Coops ASB-Legende Geschrieben 13. August 2010 Immerhin machen sie es nicht ähnlich wie bei Ivanschitz und sprechen ihn Hofer aus. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. August 2010 http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-dfb-pokal-video.jsp# das waren zwei richtige hoffers. beim jubeln könnte man glauben das jimmy bereits eine kat. c karrierre hinter sich hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2010 Freut mich für Jimmy. Hoffentlicht kriegt beim FCK die Kurve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. August 2010 witzig, dass er beim 2:1 mit der kopfballweiterleitung auch noch die "Maierhofer-Rolle" übernommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Mah ist das geil, ist das geil....freut mich extrem für den Jimmy, ein Traumeinstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2010 Freut mich sehr für den Jimmy! Viel besser kann man als Stürmer wohl nicht einschlagen, als im ersten Pflichtspiel für ca. 50 Minuten zu spielen und den entscheidenden Doppelpack in der Nachspielzeit zu schnüren. Die Fans werden schnell lernen unseren "Erwin" zu lieben ;-) Hoffentlich wird er jetzt alle eines Besseren belehren und die deutsche Liga ordentlich aufmischen. Und mit ein bisschen Glück bleibt ihm dann Italien erspart - sollte es Interessenten aus der deutschen Liga geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Der in der Konferenz nicht. Wenn Du da was rausgehört hast, war das Piefke-Paranoia deinerseits. Ich habe mir das als Einzelspiel angeschaut hatte ein wenig money drauf gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 14. August 2010 Hier ist auch noch eine Zusammenfassung vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=SSG0mtAUV84&feature=player_embedded Möge es so weitergehene mit'm Jimmy! Geil (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2010 Freut mich riesig fürn jimmy weiter so dann schaffst du es endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2010 Freut mich riesig fürn jimmy weiter so dann schaffst du es endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. August 2010 Freu mich für dich!! Weiter so Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2010 http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-dfb-pokal-video.jsp# das waren zwei richtige hoffers. beim jubeln könnte man glauben das jimmy bereits eine kat. c karrierre hinter sich hat. Noch dazu gegen rosane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. August 2010 Sehr gut Jimmy, Traumeinstand! Möge es dann nächste Woche in der Bundesliga so weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Hier etwas ausführlicher: Erstes Tor, ein perfekter "Hoffer"! Zweites Tor einfach nur :love: !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Haha, ich wusste gar nicht, dass Osnabrück jetzt mit dem Wunderkicker Momo Dschabäng beglückt wird. bearbeitet 14. August 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts