little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2010 link wär wirklich cooooool ; ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2010 Is bei noch jemandem Rai Uno "hängengeblieben"? Ich seh nur ein schwarzes Bild, die Dreckssendung davor ging aber tadellos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Hier bitte edit lässt noch ausrichten, dass hoffer von beginn an spielt ! bearbeitet 13. Januar 2010 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2010 DANKE! geile fans!! IT WAS THE HOFFER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Januar 2010 Die Nummer16? is a eigensinnige Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Januar 2010 Die Nummer16? is a eigensinnige Sau dacht ich mir auch schon. arg wie er da 2x nicht auf den total freien hoffer spielte. erster schuss ganz passabel. geht aber mehr jimmy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 Hoffer könnte heute Trumpf sein. Die Juve-Abwehr scheint nicht recht viel von ihm zu wissen, so alleine, wie sie ihn in den ersten 8 Minuten stehen lassen. Einmal hätts schon klappen können, der gute Pass und der Jimmy-Turbo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Januar 2010 und die Bengalen fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2010 hätt schon mind. 2x schön aufn jimmy spielen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 Oida, und was sind das bitte für Kracher, die da ständig von einem Fansektor in den anderen fliegen?? Da bebt ja das ganze Stadion. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Januar 2010 wird Juves Stadion schon abgerissen oder ist das nicht der Sprengmeister der da im Hintergrund fleißig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador Anfänger Geschrieben 13. Januar 2010 ALso mir kommt er nach wie vor wie ein Fremdkörper vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Januar 2010 bist du deppert. diese kracher dauernd im hintergrund sind nicht ohne. die mitzi würd sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar 2010 Spiel ist auch auf bwin mit video live zu verfolgen. Hat den Vorteil, dass die Quali ned viel schlechter ist als bei einem Stream nur dafür geht der bwin-stream ohne ruckeln. Für alle die einen Account haben... Jimmy eigentlich ganz ok bis jetzt. Der trifft heut noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Januar 2010 Die Nummer 14 ?Companiaro? gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts