Recommended Posts

Posting-Pate

naja, österreich halt...

Hoffer auf Leihbasis zu Rapid?

Transfer-Hammer bahnt sich an: Jimmy Hoffer könnte nach Hütteldorf zurückkehren.

Hoffer-Transfer zu Chievo laut "Gazzetta" geplatzt (08.01.2010)

Das wär’s: Jimmy Hoffer (22) kommt zurück zu Rapid – leihweise, bis zum Sommer. Nachdem die geplante Ausleihe von Napoli zu Chievo zu platzen droht (die Klubs konnten sich nicht einigen), kommt neben AS Livorno auch die Variante Rapid ins Spiel.

Da Hoffer diese Saison schon für die Hütteldorfer spielte, benötigt er nicht einmal eine FIFA-Sondergenehmigung. Und Rapid könnte Verstärkung im Angriff bestens brauchen – weil Nikica Jelavic nach seiner Wirbel-OP noch nicht topfit ist. Doch Hoffer-Berater Max Hagmayr blockt: „Das ist derzeit ziemlich unrealistisch, ich glaub auch nicht, dass Rapid so etwas vorhat.“

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/rapid_wien/Hoffer-auf-Leihbasis-zu-Rapid-0612813.ece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In der Winterpause freu ich mich normalerweise über jede noch so irrsinnige Meldung aber hiermit ist nun auch mein Limit überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ohne jetzt der Meldung des lesbaren Klopapieres irgend eine Bedeutung zuzumessen:

Von Masse an Angreifern kann wohl nicht wirklich die Rede sein:

Nikia scheint nach seiner OP noch ein wenig zu brauchen, bis er mit der Vorbereitung beginnen kann. Bleiben also beim derzeitigen Stand Salihi, Gartler, Konrad und Trimmel.

Nicht böse sein, aber mit 2 vollwertigen und 2 halben Stürmern (Trimmel, Konrad) in die Jagd um den Teller zu gehen wird ein interessantes Unterfangen....

Von Masse an Angreifern zu sprechen halte ich daher ein wenig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

im letzten meisterjahr, sind wir im winter nominiell mit überhaupt keinem "vollwertigen" stürmer ins frühjahr gegangen, hoffer war damals nicht mehr als eine "hoffnung", von sm hat man sich keine wunderdinge erwartet, und bazina war gut, aber spielte weder nen richtigen stürmer noch hervorragend,...

ein hoffer bei uns wäre einfach nur luxus, und ich finde in der derzeitigen lage nicht notwendig!

jelavic, salihi, gartler,...und da sollen doch 2 von denen auf die bank oda was ? unabhängig davon ob jela jz vl ein bisschen regenaration braucht, ist hoffer bei dieser besetzung, nicht von absoluter not. was allerdings nicht heißen soll, dass ich es nicht sogar begrüßen würde, wäre sogar wirklich interessant, aber...

...das ganze ist wie wir wissen ohnehin irrelevant^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mit 4 gelernten stürmern und den potenziell gefährlichen offensiven mittelfeldspielern (drazan,kavlak,hofmann) kann man genug druck erzeugen.. just my 2 cents ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffer würd sich mit einer so raschen Rückkehr zu Rapid wohl sehr viel selber kaputtmachen. Ich glaub überhaupt, dass er wohl unüberlegt und schlecht beraten gewechselt hat. Sollten sich alle ins Stammbüchel schreiben, die so überstürzt nach Saisonbeginn wechseln, dass im Hintergrund bei Schiffbruch die FIFA Regel lauert.

Das einzig positive an dem Transfer war wohl, dass sich alle Beteiligten saniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten