contador89 Banklwärmer Geschrieben 27. November 2009 vielleicht sollte er nicht soviel fortgehen, vor einer Woche im Bollwerk, Bärnbach kam es fast zu einer Schlägerei zw. betrunkenen Sturmfans, Kinder (Alter: 14-16) und dem Jimmy, nur die Security konnte ihn schützen, er bekam dann auf die schnelle einen eigenen VIP Bereich in der Disco! Geld hat er eh genug, immer ein paar Hunderter mit, die rollen ihm im Bollwerk den roten Teppich aus, wenn er kommt mitn Ferrari. Mal angenommen das stimmt Dann ist es ja kein Wunder, dass sportlich bzw sprachlich momentan nix weitergeht. Wenn der dauernd nach Österreich mitn Auto fahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2009 vielleicht sollte er nicht soviel fortgehen, vor einer Woche im Bollwerk, Bärnbach kam es fast zu einer Schlägerei zw. betrunkenen Sturmfans, Kinder (Alter: 14-16) und dem Jimmy, nur die Security konnte ihn schützen, er bekam dann auf die schnelle einen eigenen VIP Bereich in der Disco! Geld hat er eh genug, immer ein paar Hunderter mit, die rollen ihm im Bollwerk den roten Teppich aus, wenn er kommt mitn Ferrari. Kann i mir ned vorstellen, dazu ist wohl die Entfernung zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Auch wenn die Story nicht stimmen sollt (ich hoff es für ihn), wird der gute Jimmy nicht umhin kommen, seine Einstellung zum Profifussball bzw. seiner Karriere etwas überdenken zu müssen. Ich empfehle im schwer einen Supervisor zu konsultieren und mit diesem an sich zu arbeiten, sonst erleben wir ihn im Besten Fall in Zukunft nur mehr bei unteren Mittelmass-Clubs. bearbeitet 27. November 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2009 Hast du das Spiel gesehen?? Und gibts eigentlich schon Gerüchte über einen Wechsel im Winter? Wenn ja wohin? Jup, hab die zweite Hälfte gesehen, wie ich gehört habe, dass er zumindest auf der Bank ist. Dann ist er ja wirklich eingewechselt worden, aber leider mMn blaß geblieben. Die Geschichte mit dem Ferrari und den Ausflügen zur Freundin nach Österreich hab ich schon von mehreren Seiten gehört. Ich hoffe für ihn, dass es nicht stimmt. Wäre schade, wenn er mit dem Wechsel von Rapid weg seine Bodenständigkeit komplett einbüßt. Aber gut, das ist zu viel der Spekulation und geht mich eigentlich gar nichts an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2009 das er im bollwerk ist/war, dort mit dem geld herumwachelt und eine freundin aus der gegend hat kann ich bestätigen - das stimmt 100%. auch das mit dem vip-bereich. das mit der fast-schlägerei hingegen kann ich nicht beurteilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2009 sicher stimmt es. 100 % dort gehen nur Kinder hin, ins Bollwerk, alle unter 18 er wurde verspottet wegen seinen Zähnen, aber eine fesche Freundin hat er, olle Ehre, da lässt er nix anbrennen, er zahlt ja auch für 20 Leut dann im VIP Bereich, bekommen alle ein Band um die Hand, damit man sich von normalen Discopuplikum unterscheidet, natürlich ist er für viele ein rotes Tuch dann, Ferrari, VIP, viel Geld, aber die Security greift rigoros durch gegen Anfeindungen, Bollwerk ist eine tiafe Windn, aber was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) sicher stimmt es. 100 % dort gehen nur Kinder hin, ins Bollwerk, alle unter 18 er wurde verspottet wegen seinen Zähnen, aber eine fesche Freundin hat er, olle Ehre, da lässt er nix anbrennen, er zahlt ja auch für 20 Leut dann im VIP Bereich, bekommen alle ein Band um die Hand, damit man sich von normalen Discopuplikum unterscheidet, natürlich ist er für viele ein rotes Tuch dann, Ferrari, VIP, viel Geld, aber die Security greift rigoros durch gegen Anfeindungen, Bollwerk ist eine tiafe Windn, aber was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist... na bumm ... kann er sich keine bessere hütt´n aussuchen? ich war einmal dort und nie wieder ... lieber springe ich nochmals bungee vom donauturm. ist die tiafste pressluft-hütt´n in der ich jemals war - wusste garnicht daß es dort einen vip-bereich gibt. der soll sich seine angeblich sehr fesche freundin einfliegen lassen und ihr neapel zeigen - dort gibt es wenigstens ehrliches italia-mafiosi-flair, gute restaurants und keine so rechte stimmung wie in dieser pommes-frittes-hütt´n (das klientel im bollwerk muss leider diesem eck zugeordnet werden). quo vadis jimmy? bearbeitet 27. November 2009 von Estate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. November 2009 der dumpfbacken-tempel schockiert mich jetz weniger als der ferrari ! sind ja doch fast 1500 km nach neapel .... das kann i ma beimbesten willen ned vorstelln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. November 2009 Kann ja sein dass der Ferrari "daheim" in Baden geparkt ist, und nicht Neapel. Jedenfalls macht mich das traurig, ich hoffe der Jimmy dafangt sich noch und erleidet kein Wallner Schicksal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. November 2009 von ITALY nach AUT würde ich persönlich doch eher den Q7 bevorzugen.wengan komfort auf der langstrecke warats PS:seit wann hat der jimmy einen ferrari?dem muss gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2009 sicher stimmt es. 100 % dort gehen nur Kinder hin, ins Bollwerk, alle unter 18 er wurde verspottet wegen seinen Zähnen, aber eine fesche Freundin hat er, olle Ehre, da lässt er nix anbrennen, er zahlt ja auch für 20 Leut dann im VIP Bereich, bekommen alle ein Band um die Hand, damit man sich von normalen Discopuplikum unterscheidet, natürlich ist er für viele ein rotes Tuch dann, Ferrari, VIP, viel Geld, aber die Security greift rigoros durch gegen Anfeindungen, Bollwerk ist eine tiafe Windn, aber was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist... Wos is bitte mit seine Zähne? Sans schief? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2009 beim Training passiert, er hat eine mitbekommen in Napoli, jetzt fehlt halt ein Teil vom Zahn, deshalb haben die Sturmfans ihn verspottet. Wos is bitte mit seine Zähne? Sans schief? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2009 das er im bollwerk ist/war, dort mit dem geld herumwachelt und eine freundin aus der gegend hat kann ich bestätigen - das stimmt 100%. auch das mit dem vip-bereich. Das klingt so eigenartig dass ich lust bekomme dort hinzufahren und nachzuschauen ob das stimmt. Wann soll er denn dort normalerweise gesichtet worden sein? Samstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. November 2009 Das klingt so eigenartig dass ich lust bekomme dort hinzufahren und nachzuschauen ob das stimmt. Wann soll er denn dort normalerweise gesichtet worden sein? Samstag? Ich geh in dieses Drecksloch zwar ebenfalls nicht rein (und auch nicht wenn der Jimmy wirklich dort hin gehn würde), aber ich hab ein paar Leute gefragt, die mir alle gesagt haben, dass sie weder JH noch eine Schlägerei mitbekommen haben. Auch vom Ferrari keine Spur und der wär dann wohl doch a bissal aufgfallen vorm Bollwerk, wo sonst nur Golf-Prolls ihre Kranzerl drehn. Ich glaubs nicht, was der Sturmfan da behauptet. Dass er eine Freundin aus Bärnbach hat und auch bei uns fortgeht (womöglich wirklich ins Bollwerk) streit ich aber nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 28. November 2009 die dürften ziemlich klasse trainingszeiten haben und relativ viel frei kriegen in napoli, wahrscheinlich aufgrund des riesen erfolgs grad, wenn der jimmy soviel zeit hat zum disco gehen in österreich. (*ironiemodus aus*) irgendwie tu ich mir verdammt schwer zu glauben, dass der jimmy tatsächlich so dumm ist und seine situation in neapel so zu verbessern versucht. aber sollts wirklich stimmen, dann kann ich nur den kopf schütteln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts