Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da ich nicht soo informiert bin wollt ich mal fragn wies in jimmy da unten geht?

ich hab nämlich letztens bei einem gespräch zwischen zwei älteren herren zugehört und die haben gemeint seitdem er in italien is wirkt er nicht mehr soo frisch und sei übahaupt nicht mehr der jiommy den man von rapid kennt. ist da was dran oda nur a blödsinn bzw wie läuft es allgemein für ihm da unten?

ich frag mich nur woher die beiden älteren herren ihre infos haben? warens kaffeetrinken mitn hoffer oder sinds gar die großväter?

es ist zu früh um eine aussage zu tätigen. es war jedem realisten klar, dass hoffer eine zeit benötigen wird bis er in italien angekommen ist.

Er soll Fischen gehen! Das hat noch immer geholfen.

gegen was solls helfen? was hat er denn für probleme, von denen du scheinbar weißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich frag mich nur woher die beiden älteren herren ihre infos haben? warens kaffeetrinken mitn hoffer oder sinds gar die großväter?

es ist zu früh um eine aussage zu tätigen. es war jedem realisten klar, dass hoffer eine zeit benötigen wird bis er in italien angekommen ist.

gegen was solls helfen? was hat er denn für probleme, von denen du scheinbar weißt?

vl. verfolgen sie nur in jimmy sein werdegang bzw. wie a sich bei die itaka anstellt?? und dazu muss ma ned mit erm kaffeetrinken gehn oda sei großvata sein?? :confused:

aba wie gesagt er benötigt noch seine zeit und hoffentli wird as nutzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Warum muss er Probleme haben, um sich mit seiner Angel irgendwo hinzuflacken? Er hat selber immer gesagt, dass ihm das Angeln Kraft und Ausgleich gibt. Und um die Seele baumeln zu lassen brauchts keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn jemand schreibt, dass das immer geholfen hat, dann nehme ich an dass es probleme gibt. ich folgere das nicht aus der empfehlung angeln zu gehen, sondern eben aus dieser formulierung. drum meine frage: welche probleme hat hoffer?

vl. verfolgen sie nur in jimmy sein werdegang bzw. wie a sich bei die itaka anstellt?? und dazu muss ma ned mit erm kaffeetrinken gehn oda sei großvata sein?? :confused:

wie können sie hoffers wirken einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was habt ihr erwartet? Hat tatsächlich jemand geglaubt, Hoffer kommt unten an und spielt genauso weiter wie bei Rapid? Da kann ich wirklich nur herzhaft lachen.

Es war vollkommen klar, dass er eine Weile Eingewöhnungszeit braucht. Neues Land, neue Sprache (!), neue Teamkollegen, härteres Training, schnellere, technisch und taktisch bessere und hochwertigere Liga und somit auch Gegenspieler, Neuzugang, der sich erst Respekt erarbeiten muss, dazu ist er international noch unerfahren und von Spielern umgeben, die sich bereits bewiesen haben.

Hoffer ist für Napoli eine Investion in die mittelfristige Zukunft, wer sich heuer da schon großartig was erwartet, hat keine Ahnung von Fussball. Natürlich kann es sein, dass er ob Verletzungen oder Sperren mal länger in das Team rutscht, aber ein fixer, ungefährdeter Stammplatz wird jetzt mal nicht sofort rausschauen. Manche Leute haben Erwartungen, da fragt man sich ernsthaft, ob die sich schon jemals mit Fussball beschäftigt haben 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also: Falls er Probleme hat, dann wär es vielleicht nicht von Nachteil, wenn er wieder einfach nur Fischen geht. So wie er es das ein oder andere Mal von Pacult quasi "verordnet" bekommen hat, damit er seinen Kopf frei bekommt bzw. sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Nothing more, nothing less.

Hab ich das jetzt hoffentlich so formuliert, dass du es nicht in den falschen Hals bekommst und es die gestrengen Ernestoischen Slalomstangen passieren kann? Man dankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was habt ihr erwartet? Hat tatsächlich jemand geglaubt, Hoffer kommt unten an und spielt genauso weiter wie bei Rapid? Da kann ich wirklich nur herzhaft lachen.

Es war vollkommen klar, dass er eine Weile Eingewöhnungszeit braucht. Neues Land, neue Sprache (!), neue Teamkollegen, härteres Training, schnellere, technisch und taktisch bessere und hochwertigere Liga und somit auch Gegenspieler, Neuzugang, der sich erst Respekt erarbeiten muss, dazu ist er international noch unerfahren und von Spielern umgeben, die sich bereits bewiesen haben.

Hoffer ist für Napoli eine Investion in die mittelfristige Zukunft, wer sich heuer da schon großartig was erwartet, hat keine Ahnung von Fussball. Natürlich kann es sein, dass er ob Verletzungen oder Sperren mal länger in das Team rutscht, aber ein fixer, ungefährdeter Stammplatz wird jetzt mal nicht sofort rausschauen. Manche Leute haben Erwartungen, da fragt man sich ernsthaft, ob die sich schon jemals mit Fussball beschäftigt haben 8P

so und nicht anders!!!

Hoffer ist int. gesehen sicher noch kein fertiger Spieler! Dafür spielen wir in Ö einfach zu wenig auf "höheren" Niveau und generell viel zu selten gegen Spitzenmannschaften. Ich glaube, dass ihm bewusst war, dass er hart, sehr hart sogar arbeiten muss!

Bin aber davon überzeugt, dass er seinen Weg finden wird...die Anlagen hat er dafür!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also: Falls er Probleme hat, dann wär es vielleicht nicht von Nachteil, wenn er wieder einfach nur Fischen geht. So wie er es das ein oder andere Mal von Pacult quasi "verordnet" bekommen hat, damit er seinen Kopf frei bekommt bzw. sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Nothing more, nothing less.

Hab ich das jetzt hoffentlich so formuliert, dass du es nicht in den falschen Hals bekommst und es die gestrengen Ernestoischen Slalomstangen passieren kann? Man dankt.

er kann immer fischen gehen, es wird ihm wohl nicht schaden. mir gings nur darum, dass man nicht probleme herbeischreibt, die nicht vorhanden sind. auf einmal glaubt jeder hoffer hätte troubles in italien, nur weil zwei alte typen irgendetwas dahinreden oder ein andere ihm rät fischen zu gehen, damit sich etwas bessert. wie staro richtig ausgeführt hat, ist der umstieg in die serie a ein gewaltiger und wird seine zeit benötigen. außerdem ist es gut wenn er behutsam eingebaut wird und nicht verheizt wird. ich sehe dem allem gelassen entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verfalle genausowenig in Panik. Aber dass er nicht so wirklich auf der Höhe ist, hat ua auch Constantini gemeint und nicht nur zwei alte Herren. Dass er das packen wird, davon bin ich überzeugt. Sorgen werd ich mich ja wohl noch dürfen(?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was bedeutet nicht auf der höhe sein?

der DiCo redet viel wenn der tag lange ist, das weiß man ja mittlerweile. was der sagt, hat bei mir keinen wert - ähnlich wie die aussagen von ein paar alten knackern. der wollt ja nur von seinem fehler ablenken dass er hoffer als solostürmer gebracht hat, als hätt er noch nie ein bundesligaspiel gesehen. unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

was bedeutet nicht auf der höhe sein?

der DiCo redet viel wenn der tag lange ist, das weiß man ja mittlerweile. was der sagt, hat bei mir keinen wert - ähnlich wie die aussagen von ein paar alten knackern. der wollt ja nur von seinem fehler ablenken dass er hoffer als solostürmer gebracht hat, als hätt er noch nie ein bundesligaspiel gesehen. unglaublich eigentlich.

Gegenfrage.. weißt du dass er sich unten wohlfühlt, dass es ihm gut geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gegenfrage.. weißt du dass er sich unten wohlfühlt, dass es ihm gut geht?

nein, ich habe aber solche dinge auch nicht in den raum gestellt! oder findest du irgendwo ein posting von meiner seite in dem ich das behauptet habe? hättest aber schon nachschauen können bevor du mit sinnlosen fragen daherkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nein, ich habe aber solche dinge auch nicht in den raum gestellt! oder findest du irgendwo ein posting von meiner seite in dem ich das behauptet habe? hättest aber schon nachschauen können bevor du mit sinnlosen fragen daherkommst.

lol mim falschen Fuß aufgstanden? :ratlos:

ich finde nicht dass "Fühlt sich Jimmy Hoffer in Napoli wohl?" eine sinnlose Frage is :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lol mim falschen Fuß aufgstanden? :ratlos:

nein, sondern prinzipiell kein freund von nicht durchdachten postings

ich finde nicht dass "Fühlt sich Jimmy Hoffer in Napoli wohl?" eine sinnlose Frage is :nein:

dagegen habe ich auch nichts auszusetzen, mir gehts nur am nerv wenn probleme herbeigeredet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten