Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2009 Aufn Biogrophy Channel spielens übrigens grad ein Porträt von Jimmy Hoffa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2009 Der ist beim Nationalteam stimmt! hätte mir auch selber einfallen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. August 2009 Italien ist aber nunmal nicht seine Liga.. die haben alle Spielanlagen die er hasst!! Mit dem hinten reinstellen von den Itakas kommt er überhaupt nicht zurecht und kriegt keine schönen Laufpässe. Und auf Konter kann man demnach auch nicht spielen mit ihm. England wäre seines mit einem bissi robusteren Körper, da hat jeder Spieler 5m Platz.. Das vermeintliche Hintenreinstellen ist ja auch schon lange nicht mehr so arg in Italien. Soviel ich weiß, fallen in Italien mehr Tore als in vielen anderen Topligen. Und selbst wenn sich Napoli auf eine tief stehende Abwehr einspielt, gerade dann ist ein schneller "Konterstürmer" wie der Jimmy im Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2009 Das vermeintliche Hintenreinstellen ist ja auch schon lange nicht mehr so arg in Italien. Soviel ich weiß, fallen in Italien mehr Tore als in vielen anderen Topligen. Und selbst wenn sich Napoli auf eine tief stehende Abwehr einspielt, gerade dann ist ein schneller "Konterstürmer" wie der Jimmy im Vorteil. Ich beobachte die italienische Liga genau und da geht ein Match nicht oft Over aus. 2-3 an einem Ligawochenende im Durchschnitt. Klar ist schon, dass dieses perverse Hintenreinstellen der Italiener nicht mehr so enorm ist wie vor 15 Jahren, aber auf Jimmy`s Qualitäten ist dieses Spiel sicher nicht maßgeschneidert. Deswegen hätte ich an seiner Stelle ein Angebot aus Deutschland oder einer anderen Liga angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2009 Deswegen hätte ich an seiner Stelle ein Angebot aus Deutschland oder einer anderen Liga angenommen. gab aber kein konkretes (lt. interviews) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2009 Hannover war angeblich sehr intressiert. Ist aber keine Klassemannschaft wie Napoli, aber immerhin passen da seine Anlagen besser rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. August 2009 Gibt es einen Livestream vom heutigen Cupspiel SSC Napoli gegen Salernitana Calcio ? (Beginn 20:30) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 16. August 2009 Gibt es einen Livestream vom heutigen Cupspiel SSC Napoli gegen Salernitana Calcio ? (Beginn 20:30) einfach mal in google "livestream napoli Salernitana" eingeben. da hab i des gefunden: http://livetv.ru/de/eventinfo/27531/ http://www.webnews.de/http://www.troodi.co...ia_live_stream/ ich hoffe da funkt dann was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 16. August 2009 http://www.atdhe.net/ oder http://www.myp2p.eu/competition.php?compet...ipline=football 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. August 2009 Thx , werde die Links dann "überprüfen" , hoffe es geht einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) hoffer zu beginn auf der bank edit: hat irgend wer einen link der nicht nach 20 sekunden zu ende ist, weil "zuviele leute aus österreich" onlein sind ? bearbeitet 16. August 2009 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Welcher stream funkt denn? klick mich irgendwie durch alle durch aber keiner geht Edit: hab einen! bearbeitet 16. August 2009 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. August 2009 Welcher stream funkt denn? klick mich irgendwie durch alle durch aber keiner geht Edit: hab einen! Na dann, her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. August 2009 Hab ihn wieder geschlossen, wegen dem bekannten Länderbeschränkungsproblem. Das nervt einfach nur. Und jetzt finde ich ihn nicht mehr auf p2p. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 hoffer zu beginn auf der bank edit: hat irgend wer einen link der nicht nach 20 sekunden zu ende ist, weil "zuviele leute aus österreich" onlein sind ? Ein bissl suchen, da gibts ne Lösung dafür. Gib amal "Länderbeschränkung" ein bei der Suche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts