Berni - Geschrieben 29. Juli 2009 Also wenn er morgen Abend verabschiedet wird gibt es wohl keinen Einsatz im Testspiel Napoli - Sollenau um 19:00 Dafür wird er morgen gegen die Zyprioten eingesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 ich habs auch gehört ein bissl durcheinander und gerührt hat er schon gewirkt, unser Jimmy SHFG war auch bissl verwundert und traurig JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er soll offiziell verabschiedet werden =) =) =) =) Und wehe das stimmt nicht, dann fahr ich zum Standard und reiß dort alles nieder... Gemma Gemma, 90 Minuten Dauersupport für Jimmy, dann überlegt er es sich vielleicht noch mal anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 Gemma Gemma, 90 Minuten Dauersupport für Jimmy, dann überlegt er es sich vielleicht noch mal anders Bin ich dabei. oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 Bin ich dabei. oder auch nicht Scheiss auf die 5 Mio ... Jimmy ist mehr wert als Geld. Anschauen und weinen bzw. verbeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Scheiss auf die 5 Mio ... Jimmy ist mehr wert als Geld. Anschauen und weinen bzw. verbeugen. du bist auch einer, der seine Freundin mobbt wenn sie ihn verlässt bearbeitet 29. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 du bist auch einer, der seine Freundin mobbt wenn sie ihn verlässt Nimm ned alles so ernst, und jetzt tu Video kuken. Er ist so legendär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juli 2009 Scheiss auf die 5 Mio ... Ist diese Zahl eigentlich bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. Juli 2009 wenn er morgen wirklich verabschiedet wird find ich das orsch weil ich nicht dabei sein kann :aaarrrggghhh: danke jimmy für alles, pfiat gott und lass dir die spagetthi gut schmecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 wenn er morgen wirklich verabschiedet wird find ich das orsch weil ich nicht dabei sein kann :aaarrrggghhh: danke jimmy für alles, pfiat gott und lass dir die spagetthi gut schmecken Zwiebelfleisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Juli 2009 Die Gazzetta dello Sport berichtet heute von circa 7 mio. € Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 Die Gazzetta dello Sport berichtet heute von circa 7 mio. € Ablöse. Auch nicht schlecht Die Gazzetta ist aber eigentlich in Italien doch ernst zu nehmen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 Die Gazzetta dello Sport berichtet heute von circa 7 mio. € Ablöse. Tjo, schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juli 2009 Die Gazzetta dello Sport berichtet heute von circa 7 mio. € Ablöse. Passt, das wäre eine faire Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Auch wenns für den Verein ein Riesenverlust ist, freue ich mich doch mit Jimmy. Denke Napoli ist eine gute Zwischenstation, wer weiß vl schafft er in ein paar Jahren wirklich den Sprung auf die Insel?! Auch wenn ich glaube, dass es Jimmy sehr schwer haben wird. Immerhin muss er sich dort gegen Lavezzi und Quagliarella durchsetzen. Bin schon gespannt, wer jetzt im Sturm gesetzt ist: Jelavic wohl eher als Maierhofer, mal sehen... bearbeitet 29. Juli 2009 von Alex_1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 Angeblich soll ja Napoli Stürmer Lavezzi zu Inter wechseln, und eventuell Cruz im Tausch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts