Guest2229 Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Verdammt bin ich schon geil aufs erste Heimspiel. Und dann gleich 3 in Folge... bearbeitet 1. August 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2009 die sesseln sind im 1. rang die ganze zeit heraußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. August 2009 es kribbelt schon. bin fast überzeugt, dass morgen das horr sehr gut besucht sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2009 Hm, denke schon.. habs aber auch nicht so genau beobachtet.. kA warum sie die jetzt schon rausgeben 1 Rang sind sie immer heraußen, solang man sie nicht mit der Maximalkapazität in der MS braucht (Derby...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2009 5000 Karten im Vorverkauft weg, das hätts vor ein paar Jahren nie gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Safar wäre besser, aber wenn no ned fit, der rest mal im Sinne einer kleinen Rotation. Safar/AlmerKlein/Standfest - Bak - Dragovic - Suttner Junuzovic/Klein - Baumgartlinger - Liendl - Acimovic Jun - Okotie bearbeitet 1. August 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2009 die sesseln sind im 1. rang die ganze zeit heraußen. muss egtl purer zufall gewesen sein, dass jedesmal wenn ich unten war die sesseln drinnen waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. August 2009 muss egtl purer zufall gewesen sein, dass jedesmal wenn ich unten war die sesseln drinnen waren Die waren ja erst am Ende der Saison immer draußen. So nach dem Spiel gegen Köln glaub ich.. Aber ich egal ich freu mich schon voll aufs Match ich will endlich wieder die Austria live sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2009 Almer (es ist nur Karpfenberg)Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner/SuttnerJunuzovic- Baumgartlinger - Liendl - AcimovicJun - Okotie die Runde drauf dann mit SafarStandfest - Bak - Dragovic - Ortlechner/SuttnerJunuzovic- Baumgartlinger - Jun - AcimovicKultur-stuermer - Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2009 uiuiui, i gfrei mi forza endlich erstes heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 2. August 2009 Endlich ist es wieder soweit. Erstes Heimspiel im Horrdome. Erwarte mir einen überzeugenden Heimsieg mit deutlicher Steigerung auf spielerischer Ebene. Ich schätze mal es wird ein 4 : 1 Heimsieg. Gehe davon aus, daß der Trainer mit 2 Stürmern beginnen wird. Zuschauertechnisch wird sich´s irgendwo zwischen 7.000 und 8.500 einpendeln. Mehr wäre zwar wünschenswert. Jedoch darf man die Urlaubszeit und die hohen Temperaturen ( einige sitzen wieder lieber im Schanigarten als im Stadion zu braten ) nicht vergessen. Die Beginnzeit kann keine Ausrede sein. Muß selber morgen um 6 Uhr hackeln. Außerdem was machen die Leute dann bei EL Matches unter der Woche - richtig zu Hause bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Endlich ist es wieder soweit. Erstes Heimspiel im Horrdome. es ist soweid adelheid. endlich wieder ein heimspiel im frisch herausgeputzten horrstadion. die stimmung steigt von minute zu minute, bald gehts los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2009 Safar wäre besser, aber wenn no ned fit, der rest mal im Sinne einer kleinen Rotation. Safar/AlmerKlein - Bak Ortlechner - Dragovic - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl - Acimovic Jun - Okotie das wär meine, Bak fürs Rückspiel schonen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Wird eigentlich vor unseren Match im Pub die Niederlage von Rapid übertragen? Wäre ein schöner Zeitvertreib bis zu unseren Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. August 2009 almerklein - ortlechner - dragovic - suttner baumi sulimani - liendl acimovic jun-okotie forza 6:1-Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts