fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 http://www.sportnet.at/regionalliga_ost_ra...t_rapidler.urla neuer spieler für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Na mal schauen ob er sich weiterentwickelt hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 http://www.sportnet.at/regionalliga_ost_ra...t_rapidler.urla neuer spieler für rapid! Na Bumm.... kommt für mich unerwartet, aber mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) ich hoffe doch, dass luzunaris wirklich (zumindest im moment) nur für die amas kommt... bearbeitet 27. Juli 2009 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 ein transfer den ich überhaupt nicht einschätzen kann. sollte sich der us-amerikaner bei den amateuren durchsetzen und ein thema für die kampfmannschaft werden, soll's mir aber recht sein. ich denke mir mal, dass hörtnagl und pacult den spieler nicht umsonst unbedingt haben wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 offizielle 27.07.2009, 13:56 Uhr Zugang bei den "Amas" Die Rapid-Amateure verpflichten mit Matt Luzunaris einen Stürmer. Der 20-jährige US-Amerikaner unterschrieb für drei Jahre in Hütteldorf. Hier war er bereits letztes Jahr kurzzeitig aktiv, als er als Gastspieler von Trainer Peter Pacult auf das Trainingslager der Kampfmannschaft in die Türkei mitgenommen wurde. Ein Transfer kam damals aber nicht zustande. Über Umwege fand Luzunaris nun wieder zu Rapid zurück. "Wir kennen ihn von eben diesem Trainingslager, wo er einen guten Eindruck hinterlassen hat", so Sportdirektor Alfred Hörtnagl. Nun erhält der Amerikaner die langfristige Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen - und mit Toren zu unterstreichen. herzlich willkommen bei rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 na bumm ich glaub ich war bisher auf einem einzigen testspiel, und das war genau das wo er bei uns am platz hinter der west mitgekickt hat in besagtem match hat er zwei qualitäten an den tag gelegt: SCHNELL und SCHLECHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 in besagtem match hat er zwei qualitäten an den tag gelegt: SCHNELL und SCHLECHT naja, das hat früher für den hoffer auch ein wenig zugetroffen; und der trumpft auch gerade auf. muss man also - wies schon in der meldung auf der offiziellen steht - langfristig sehen wie er sich entwickelt. btw wusst ich gar ned mehr, dass er der ami war welcher bei uns das probetraining absolviert hat. darum kam mir der name im fred-titel also so bekannt vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Durchgesetzt hat er sich in den letzten Jahren leider bei keinem Verein, aber da er sicher nicht viel kosten wird, können wir nicht viel verlieren mit diesem Transfer. Bin gespannt wie er sich bei uns jetzt entwickeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 na oarg, da bin ich mal gespannt, wie die meisten hier hab ich auch noch seine katastrophenvorstellung von dem einen testspiel im kopf, und bin deshalb jetzt mal überrascht. aber ich wünsch ihm alles gute bei uns, und ich bin mal gespannt wie er sich bei den amas so tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Tja, dann hoffen wir mal, dass er neben seiner Schnelligkeit nun auch Treffsicherheit bekommt, sonst kann ich mir kaum vorstellen, dass der Transfer sinnvoll ist. Aber wie bereits von Vorpostern erwähnt, teuer ist er sicher nicht und vllt. entwickelt er sich langfristig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Haben wir nicht ein gewisses Überangebot an Stürmern? Fröschel, Frank, Fabiano usw. Aber bitte, der Ali wird schon wissen was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 matt luzunaris danke, für den unterhaltsamsten testspielauftritt, den ich bisher erleben durfte. wenn der sich nicht um 300% gesteigert hat, dann werden wir den wohl nie in der ersten mannschaft sehen. keine ahnung, warum rapid den verpflichtet hat, aber irgendeinen grund wirds schon haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Da @Burschi hat es eh schon voraus gesagt, daher ist es nicht mehr wirklich so eine große Überraschung. Was ich davon halten soll: Keine Ahnung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Haben wir nicht ein gewisses Überangebot an Stürmern? Fröschel, Frank, Fabiano usw. Aber bitte, der Ali wird schon wissen was er tut. japp, sind schon ein paar mittlerweile. Frank ist übrigens nicht mehr dabei. Trotzdem verständlich : selbst wenn man Maierhofer oder Hoffer nicht verkaufen "kann" , spätestens wenn die Verträge auslaufen werden wohl beide weg sein, bis dahin wird man sicherlich versuchen den/die Besten der "Jungen" rauszufiltern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts