IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Die Zuversicht für nächste Saison wächst mit jedem Transfer den Rapid tätigt qft bei den Transfers haben wir momentan klar die Nase vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2010 saurer ist ein guter und ich würde ihn gerne bei der austria sehen - und JA, mir ist klar dass wir ein überangebot an MF´lern haben und wir für ihn nicht wirklich verwendung hätten achja, und wenn sie grünwald holen, dann würd ich den transfer auch als eher sehr gut bezeichnen.... aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/77-skaustriakaernten/775-keinelizenzvonkaernten Schade um das Stadion und eine tolle Auswärtsreise. Dort gehört nun einmal alles oder zumindest sehr vieles umgekrempelt - hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. Mai 2010 Nächste Saison: neues Auswärtsziel Innsbruck! Für die Finanzen wäre die Südstadt (und vom Herz her sowieso) besser gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 Nächste Saison: neues Auswärtsziel Innsbruck! Für die Finanzen wäre die Südstadt (und vom Herz her sowieso) besser gewesen. aber für die Bundesliga im Allgemeinen (Fan-Aufkommen, Stärke der Mannschaften, Publicity, usw.) ist Innsbruck sicher besser. Admira kennt international nun mal keiner. Innsbruck spielt ja schließlich doch in einem (Ex-) EM-Stadion und ist international bisschen mehr bekannt. Schade um das Klagenfurter Stadion. Hoffe die kommen bald wieder ein eine gescheite Liga (2te. wäre für die auch schon gut, weil da würden sie wenigstens des öfteren gewinnen ) Gegen Innsbruck erwarte ich mir nächste Saison in 4 Spielen 12 Punkte. Gegen Aufsteiger, Kapfenberg, LASK, Ried und Mattersburg darf nächste Saison einfach nicht verloren werden, sonst wird das mit dem Meisterteller zum 100er vl. nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 Nächste Saison: neues Auswärtsziel Innsbruck! Für die Finanzen wäre die Südstadt (und vom Herz her sowieso) besser gewesen. die reds kommen dann schon nächstes jahr ! (hoffentlich statt grepfenberg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Mai 2010 die reds kommen dann schon nächstes jahr ! (hoffentlich statt grepfenberg) Mattersburg. Die Zeit ist gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2010 Mattersburg Rapid. Die Zeit ist gekommen. Jetzt im ernst: Glaube nächste Saison wird der Absteigskampf wieder spannend werden. Meiner Meinung nach brennt Ried ganz schön auf einen Abstieg (deren Frühjarssaison war ja nicht gerade überzeugend). Anderen traue ich auch den Abstieg zu: Mattersburg, Lask, Kapfenberg. Glaube, dass Tirol knapp auf Platz 6 hinter Wr. Neustadt landen wird. Meine Wunschtabelle fürs nächste Jahr: 1.Austria Wien 2.Rapid Wien 3.Red Bull Salzburg 4.Sturm Graz 5.Wr. Neustadt 6. Wacker Tirol 7.Mattersburg 8.Ried 9.LASK 10.Kapfenberg Wie gesagt traue ich allen letzen 4 den Abstieg zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2010 Saurer wär prinzipiell ja sicher kein schlechter, aber das is einer der bei einem Mittelständer aufzeigen kann und sobald der Leistungsdruck der bei einem Großklub immer spürbar ist aufkommt plötzlich nirgends is ... Die bisherigen Rapdi Transfers sind auf jedenfall sehr zum schmunzeln, bin sehr gespannt ob da noch der ein oder andere Kracher kommt! Glaub ich bei Saurer eigentlich nicht. Tippe eher, dass er so wie Ulmer solide Leistungen bringt. Wenn alles optimal läuft, wird er Rapids Junuzovic. Der hat sich auch bei einem Mittelständer ( ) ins Rampenlicht gespielt, könnte aber auch bei eibem Großklub überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2010 Glaub ich bei Saurer eigentlich nicht. Tippe eher, dass er so wie Ulmer solide Leistungen bringt. Wenn alles optimal läuft, wird er Rapids Junuzovic. Der hat sich auch bei einem Mittelständer ( ) ins Rampenlicht gespielt, könnte aber auch bei eibem Großklub überzeugen. MMn hat aber auch Junuzovic die besseren Anlagen als ein Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 das sollte wohl klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) MMn hat aber auch Junuzovic die besseren Anlagen als ein Saurer. MMn auch. Saurer in grün wär trotzdem brutal. bearbeitet 30. Mai 2010 von Ed_Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2010 lustig find ich die rapdis, wie sie jetzt alles mögliche raussuchen und argumentieren, dass saurer der bessere stanko ist hehe ja wie das gerücht hinum und sonnleitner sind hoffnungsvolle nachwuchskicker :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2010 Laut "Kurier" ist Sandro bei Rapid im Gespräch. Der Brasilianer wäre, im Gegensatz zu LASK-Profi Christoph Saurer, nach dem Lizenzentzug von Austria Kärnten ablösefrei zu haben. (30.5.) Also der ist mir allerdings auch schon öfters aufgefallen. Ich hof mal das aus dem Transfer nix wird. Gibts da bei Kärnten eurer Meinung nach eigentlich jemanden den wir gebrauchen könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Sandro konnte sich schon in Klagenfurt nicht durchsetzen - undiszipliniert , launisch - und würde einen Ausländerplatz besetzen - deswegen unbrauchbar für den Postler bearbeitet 30. Mai 2010 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts