Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 warum sollt ich international zu einem club helfen den ich einfach scheisse find? das ist mir noch immer ein rätsel, rapdi und sturm dürfen immer sofort ausscheiden, ried und sbg sollen ruhig weiterkommen von helfen redet ja keiner, aber auch wir können von dem ganzen profetieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 . Den Ö-Fussball hilfts auf jeden Fall. Nein tut es nicht, es hilft nur Sturm. Ausserdem scheiß auf den 'ö-fußball', was zählt ist die Austria sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2011 von helfen redet ja keiner, aber auch wir können von dem ganzen profetieren. is mir egal, freu mich trotzdem über ein ausscheiden und seh nix schlimmet daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2011 warum sollt ich international zu einem club helfen den ich einfach scheisse find? das ist mir noch immer ein rätsel, rapdi und sturm dürfen immer sofort ausscheiden, ried und sbg sollen ruhig weiterkommen THIS! ich werd im meinem leben nie zu einem klub wie schütteldorf oder graz helfen, ist einfach so und da scheis ich auf de punkte fürn 2ten CL platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 is mir egal, freu mich trotzdem über ein ausscheiden und seh nix schlimmet daran kann eh jeder machen wie er will. Ich fieber ja auch nicht mit mit denen. Wenns ausscheiden lach ich auch über sie. Aber wenns weiterkommen solls ma auch recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Aber wenns weiterkommen solls ma auch recht sein. nein, denn damit habens dann auch noch einen finanziellen vorteil. das kann einem austria fan nicht recht sein. vor allem so wie uns die kernölbauern beschissen haben erst recht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2011 warum sollt ich international zu einem club helfen den ich einfach scheisse find? das ist mir noch immer ein rätsel, rapdi und sturm und sbg dürfen immer sofort ausscheiden, ried soll ruhig weiterkommen fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 Dann versteh ich aber nicht wie man zu RBS und Ried halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Dann versteh ich aber nicht wie man zu RBS und Ried halten kann. RBS is wurscht. je besser der postla da arbeitet umso schneller sind wir die wieder los. und ried is halt ried, denen is das einmalig passiert und die nächsten jahre ist dann auch wieder ruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2011 Dann versteh ich aber nicht wie man zu RBS und Ried halten kann. Zu RBS halt ich persönlich eh auch nicht, weil sich dieses RB-Modell nicht etablieren darf. Zu Ried: Bei denen wird einfach kein TamTam draus gemacht, wenn sie was erreichen. Das ist ja bei Rapdi zB ganz schimm und in Wahrheit bei Sturm auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 Einzig bei Rapid kann ichs mir erklären wenn man sagt. Denen wünsch ich, dass sie so früh wie möglich ausscheiden. Da ist auch der Grund, dass den Medien danach immer einer abgeht und sie sie in den 7ten Himmel loben. Der Rest ist mir komplett egal obs verlieren oder gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2011 Dann versteh ich aber nicht wie man zu RBS und Ried halten kann. ried vergönn ichs und sbg ist mir egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 Bei Ried is es einfach so, dass die der Austria noch nie so nahe gekommen sind um das wir einen Hass auf sie haben könnten. Ried war und wird auch immer hinter uns bleiben. Ich sag mal wären die letzten 2 Jahre mit Sturm nicht gewesen, dann würden viele hier anders denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juli 2011 Wie man Sachen hochstilisieren kann, ist bemerkenswert. Allein dass Sturm auf einer Stufe mit Rapid genannt wird, wundert mich. Klar, Sympathiebolzen sind sie (derzeit?) keine. Aber wo war die Rivalität vor drei, vier Jahren? Teilweise wirkt es, als wäre da eine jahrzehntelange Feindschaft. Dabei sagen gerade die Leute, die Sturm scheiße finden, dass das eh nur ein kleiner, erfolgloser Bauernclub ist. Also entweder gibt's für manche im Fußball nur Feindbilder, oder es hat sich in den vergangenen 1,5 Jahren ein Batzen Neid zusammengesammelt. Dass man international zu ihnen halten sollte, will ich damit nicht sagen. Mögen muss man sie trotzdem nicht. Obwohl ich Sturm als Gegner ganz lässig find. Unsympathisch, aber nicht so präsent. Sportlich und in Fanbelangen schwankend, aber vergleichbar. Und ein normaler Klub, kein religiöser Gesangsverein oder Aluminiumvertreter. Etwas Respekt ist durchaus angebracht. Das schließt Schadenfreude ja nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2011 Bei Ried is es einfach so, dass die der Austria noch nie so nahe gekommen sind um das wir einen Hass auf sie haben könnten. Ried war und wird auch immer hinter uns bleiben. Ich sag mal wären die letzten 2 Jahre mit Sturm nicht gewesen, dann würden viele hier anders denken. die rieder ansich san nette kerle und due awayfahrt immer gemütlich, graz sieht da anders aus gibt weit mehr als die letzten 2 jahre wobei die natürlich viel dazu beigetragen haben das die abneigung jetzt ist wo sie ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts