rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2011 das niveau hier ist ja ärgstens gesunken.... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 was für ein komplexhaufen hier im austria channel, sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand kurz erklären, warum sich hier in eurem Channel fast alle User so dermaßen über ein Ausscheiden Sturms freuen würden??? also ich darf doch bitten wenn einer der populärsten fußballklubs der welt, mit fans auf der ganzen welt, gegen einen kleinen spanischen provinzklub spielt, muss das doch live im fernsehen übertragen werden, man denke an die einschaltquoten!! Und wo ist das Problem? Puls4 hat keinen öffentlich-rechtlichen Auftrag. Die dürfen zeigen, was sie wollen und was ihnen Zuschauer bringt. bearbeitet 26. Juli 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2011 Kann mir jemand kurz erklären, warum sich hier in eurem Channel fast alle User so dermaßen über ein Ausscheiden Sturms freuen würden??? Ich werds für die Veilchen übernehmen Sturm hat vor zwei Jahren absichtlich gegen Red Bull verloren damit die Austria ja nicht Meister wird, dafür sind sie letztes Jahr der unverdiensteste Meister aller Zeiten geworden und das auch nur wegen Salkic, und das auch noch im Jubiläumsjahr. Zudem ist da überhaupt die Kernölmafia am werken, da Kapfenberg ja Sturm jedesmal die Punkte schenkt. Zudem bringen extra CL Plätze eh nix, weil die Austria die nächsten nur 3-5 wird, da wir nach Siegen über Admira und Neustadt auf einmal so gut sein sollen und die Schiedsrichter auch noch im Rücken haben. Hoffe ich habe nichts vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Danke für die Aufklärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juli 2011 Ja ja, passt schon. Natürlich gehen mit einigen die Gefühle für die Rivalen schnell mal durch, und das Ausmaß der Antipathie ist stark übersteigert. Aber große Paranoia-Analysen braucht man hier nicht anstellen. Kommt eh nur der übliche Quirks raus. Ein paar Stunden verspätet, weil's jetzt Nacht ist, aber die Reaktion kommt doch immer. Finden halt nicht alle lustig, udn dann geht's wieder hin und her mit dem gegenseitigen Anfäu'n - unnötig! Wär schön, wenn wir das überspringen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Pff Rapid ... erst die Premiere League heuer die Primera División ... bitte sofort die Meisterschaft abbrechen und Rapid für die CL Quali nachnominieren!!!! warum die nicht beim audi-cup dabei sind versteht wohl kein mensch auf der ganzen welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Gibt´s eigentlich für den Sieg über Valencia auch Punkte für die 5 Jahreswertung der UEFA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Ich werds für die Veilchen übernehmen Sturm hat vor zwei Jahren absichtlich gegen Red Bull verloren damit die Austria ja nicht Meister wird, dafür sind sie letztes Jahr der unverdiensteste Meister aller Zeiten geworden und das auch nur wegen Salkic, und das auch noch im Jubiläumsjahr. Zudem ist da überhaupt die Kernölmafia am werken, da Kapfenberg ja Sturm jedesmal die Punkte schenkt. Zudem bringen extra CL Plätze eh nix, weil die Austria die nächsten nur 3-5 wird, da wir nach Siegen über Admira und Neustadt auf einmal so gut sein sollen und die Schiedsrichter auch noch im Rücken haben. Hoffe ich habe nichts vergessen die besten und treusten fans im rücken eurer mannschaft fehlen noch. sonst passt´s im großen und ganzen und entspricht der wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2011 die besten und treusten fans im rücken eurer am Spielfeld mit der mannschaft fehlt noch. sonst passt´s im großen und ganzen und entspricht der wahrheit. [ x ] fixed ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Juli 2011 Kann mir jemand kurz erklären, warum sich hier in eurem Channel fast alle User so dermaßen über ein Ausscheiden Sturms freuen würden??? geh bitte.. setze 5 permanentraunzer auf einen channel an, dann kannst zu jedem thema ähnliches behaupten, das nicht viele poster anzieht. ich persönlich drücke Sturm die daumen, muss aber auch sagen, dass mich die abgelaufene saison noch länger wurmen wird. egal was das wieder für einen blödsinn heraufbeschwört, aber es tut schon irgendwo weh, einer objektiv limitierteren mannschaft den vortritt gelassen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Gibt´s eigentlich für den Sieg über Valencia auch Punkte für die 5 Jahreswertung der UEFA? das weltkulturerbe braucht keine punkte für die 5 jahreswertung. die sind das maß aller dinge und der rest hat sich zu fügen. rapdi muss keine CL spielen, rapdi hat die CL bereits so gewonnen. alles andere wäre eine farce und eine zu grosse demütigung der fans. man hat ja gesehen was gut 20 min. derby im tempel so anrichten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2011 Zu Sturm: Kann nicht verstehen wenn man hier so liest, dass viele sich wünschen das Sturm ausscheidet. Gut ich mag sie genauso wenig wie jeder hier von uns, aber international kann ich die violette Brille schon abnehmen. Das sie scheisse gespielt haben und glück für 10 spiele hatten weiß eh jeder, aber von mir aus sollen sie mit dieser Nudeltruppe in die CL einziehen. Den Ö-Fussball hilfts auf jeden Fall. ABer ich geh eh davon aus dass sie in Runde 4 scheitern und dann EL Gruppenphase spielen, was auch sicher sinnvoller wäre, weil hier mehr Pkt für Ö drinnen wären. Zu Rapdi: Mein Gott, das war ein Testspiel gegen extremst unmotivierte Spanier die wahrscheinlich so vie Lust hatten auf dieses Match wie ich auf einen grün weißen Ausschlag. 9 gelbe und eine rote sagen eh schon alles aus. Die haben dort Kohle kassiert für ihre Kasse und mehr wollten sie dort einfach nicht. klar verleiren will keiner, aber auch REal Madrid verleirt Spiele gegen Heislmannschaften wenn sie keinen Bock drauf haben. Also ned überbewerten. Sollens mal am WE gegen Ried zeigen ob sie wirklich so stark sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2011 Zu Sturm: ABer ich geh eh davon aus dass sie in Runde 4 scheitern und dann EL Gruppenphase spielen, was auch sicher sinnvoller wäre, weil hier mehr Pkt für Ö drinnen wären. Na, also das halte ich für eine Mär. Alleine für die CL-Qualifikation kassierst du fette Punkte, die du nur mit einer guten EL-Gruppenphase ausgleichen kannst. Und das wir in der EL nicht mehr als maximal 6 Punkte (und das ist schon seeeeeehr weit hergeholt) machen, samma uns wohl auch einig! Ein ernudelter Sieg in der CL am letzen Spieltag ist wohl genauso "machbar" wie ein ernudelter in der EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2011 warum sollt ich international zu einem club helfen den ich einfach scheisse find? das ist mir noch immer ein rätsel, rapdi und sturm dürfen immer sofort ausscheiden, ried und sbg sollen ruhig weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts