Recommended Posts

This performance is unbearable

Rapid hätt sich sicher auch mehr Einnahmen erwartet wenn ich mir die leeren Ränge so anschau, mir solls recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Rapid hätt sich sicher auch mehr Einnahmen erwartet wenn ich mir die leeren Ränge so anschau, mir solls recht sein

sind aber über 8000 zuschauer - auch wenns im tv aussieht wie 2000 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was bringt sich das Spiel jetzt eigentlich? Und wen interessierts?

also ich darf doch bitten wenn einer der populärsten fußballklubs der welt, mit fans auf der ganzen welt, gegen einen kleinen spanischen provinzklub spielt, muss das doch live im fernsehen übertragen werden, man denke an die einschaltquoten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich darf doch bitten wenn einer der populärsten fußballklubs der welt, mit fans auf der ganzen welt, gegen einen kleinen spanischen provinzklub spielt, muss das doch live im fernsehen übertragen werden, man denke an die einschaltquoten!!

puls 4 darf auf quoten schauen, der orf sollte das (eigentlich) nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir müssen uns wohl damit abfinden das Sturm heuer die Champions League gewinnt und Rapid Meister werden wird. Nicht zu vergessen das Salzburg den Cup holen wird und wir die EC-Plätze verpassen werden. Das Leben ist Scheiße. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3:0 rapid also, alles klar. keine chance.

auf zdf kann man jetzt sturms möglichen CL- finalgegner auf die beine schauen. mal sehen, ob sturm noch konkurrenz bekommt

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Pff Rapid ... erst die Premiere League heuer die Primera División ... bitte sofort die Meisterschaft abbrechen und Rapid für die CL Quali nachnominieren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Pff Rapid ... erst die Premiere League heuer die Primera División ... bitte sofort die Meisterschaft abbrechen und Rapid für die CL Quali nachnominieren!!!!

was heißt da quali? durch die sensationellen leistungen der letzten jahre sollten wir den mittelwert der koeffizienten von liverpool und valencia erhalten und dann den uns zustehenden platz in topf -höchstwahrscheinlich- 2 einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt da quali? durch die sensationellen leistungen der letzten jahre sollten wir den mittelwert der koeffizienten von liverpool und valencia erhalten und dann den uns zustehenden platz in topf -höchstwahrscheinlich- 2 einnehmen.

Ähem? Nur zwei? Topgesetzt ins Achtelfinale, würd ich sagen! Wer soll euch das streitig machen? Sieht man ja heute, wie ihr mit Widersachern umgeht. :D

fus_testspiel_rapid_valencia_bericht_2h_a.2085320.jpg

:alien: Völlig losgelöst von der Erde schwebt die Raaaapid völlig gnadenlooooos.... :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nachdem im channel schon von "astronomischer" Leistung die Rede ist und das ohne Support wird morgen in den Zeitungen sicher gefordert Rapid als erstes Team auf den Mond zu schicken....als Botschafter der Menschheit praktisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon blöd, dass man als einziger ernsthafter Konkurrent von Barca in dieser Schwammerlliga gegen Mattersburg, Ried und Co. spielen muss. Allerdings, waren die nicht noch besser?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:alien: Völlig losgelöst von der Erde schwebt die Raaaapid völlig gnadenlooooos.... :alien:

Ein schuss Codo ist definitiv auch dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten