maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juli 2011 Rapid hätt sich sicher auch mehr Einnahmen erwartet wenn ich mir die leeren Ränge so anschau, mir solls recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2011 Rapid hätt sich sicher auch mehr Einnahmen erwartet wenn ich mir die leeren Ränge so anschau, mir solls recht sein sind aber über 8000 zuschauer - auch wenns im tv aussieht wie 2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Was bringt sich das Spiel jetzt eigentlich? Und wen interessierts? also ich darf doch bitten wenn einer der populärsten fußballklubs der welt, mit fans auf der ganzen welt, gegen einen kleinen spanischen provinzklub spielt, muss das doch live im fernsehen übertragen werden, man denke an die einschaltquoten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 also ich darf doch bitten wenn einer der populärsten fußballklubs der welt, mit fans auf der ganzen welt, gegen einen kleinen spanischen provinzklub spielt, muss das doch live im fernsehen übertragen werden, man denke an die einschaltquoten!! puls 4 darf auf quoten schauen, der orf sollte das (eigentlich) nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Wir müssen uns wohl damit abfinden das Sturm heuer die Champions League gewinnt und Rapid Meister werden wird. Nicht zu vergessen das Salzburg den Cup holen wird und wir die EC-Plätze verpassen werden. Das Leben ist Scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) 3:0 rapid also, alles klar. keine chance. auf zdf kann man jetzt sturms möglichen CL- finalgegner auf die beine schauen. mal sehen, ob sturm noch konkurrenz bekommt bearbeitet 26. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) 3:0 rapid also, alles klar. keine chance. 4-0 edith: 4-1 bearbeitet 26. Juli 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Juli 2011 bravo Sturm! souverän heimgespielt, nennt man das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2011 bravo Sturm! souverän heimgespielt, nennt man das. puh, da ist wohl einer grade heimgekommen und hat im teletext nachgschaut wies ausgegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2011 Pff Rapid ... erst die Premiere League heuer die Primera División ... bitte sofort die Meisterschaft abbrechen und Rapid für die CL Quali nachnominieren!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2011 Pff Rapid ... erst die Premiere League heuer die Primera División ... bitte sofort die Meisterschaft abbrechen und Rapid für die CL Quali nachnominieren!!!! was heißt da quali? durch die sensationellen leistungen der letzten jahre sollten wir den mittelwert der koeffizienten von liverpool und valencia erhalten und dann den uns zustehenden platz in topf -höchstwahrscheinlich- 2 einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Juli 2011 was heißt da quali? durch die sensationellen leistungen der letzten jahre sollten wir den mittelwert der koeffizienten von liverpool und valencia erhalten und dann den uns zustehenden platz in topf -höchstwahrscheinlich- 2 einnehmen. Ähem? Nur zwei? Topgesetzt ins Achtelfinale, würd ich sagen! Wer soll euch das streitig machen? Sieht man ja heute, wie ihr mit Widersachern umgeht. Völlig losgelöst von der Erde schwebt die Raaaapid völlig gnadenlooooos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2011 Nachdem im channel schon von "astronomischer" Leistung die Rede ist und das ohne Support wird morgen in den Zeitungen sicher gefordert Rapid als erstes Team auf den Mond zu schicken....als Botschafter der Menschheit praktisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 was heißt da quali? durch die sensationellen leistungen der letzten jahre sollten wir den mittelwert der koeffizienten von liverpool und valencia erhalten und dann den uns zustehenden platz in topf -höchstwahrscheinlich- 2 einnehmen. Schon blöd, dass man als einziger ernsthafter Konkurrent von Barca in dieser Schwammerlliga gegen Mattersburg, Ried und Co. spielen muss. Allerdings, waren die nicht noch besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 Völlig losgelöst von der Erde schwebt die Raaaapid völlig gnadenlooooos.... Ein schuss Codo ist definitiv auch dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts