Recommended Posts

Postinho

und gnädigerweise haben sie ihn für die u20 freigegeben. dieser klub (:ratlos:) ist sowas fürn :arsch:

Und was ist daran so schlimm? Stellen sie ihn nicht ab, sinds die pöösen Salzburger. Stellen sie ihn ab, sinds die pöösen Salzburger. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und was ist daran so schlimm? Stellen sie ihn nicht ab, sinds die pöösen Salzburger. Stellen sie ihn ab, sinds die pöösen Salzburger. :ratlos:

die reaktion auf die einberufung war verkehrt. nachdem es medienproteste (schneck!) gab, kam der rückzieher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salzburg spielt wirklich gut. Noch dazu auf dem nassen Boden. Gefällt mir überhaupt nicht für Sonntag. :schluchz:

Offen wie ein Scheunentor, kilometerweit weg vom Mann, die Letten verteilen Einladungen. Salzburg spielt nicht schlecht, aber die haben auch den Platz dafür, stört sie ja keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Offen wie ein Scheunentor, kilometerweit weg vom Mann, die Letten verteilen Einladungen. Salzburg spielt nicht schlecht, aber die haben auch den Platz dafür, stört sie ja keiner.

am schluss war's bei uns genauso und mehr als ein fast verletzter jun hat dabei nicht rausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na..

ok, heißt die 4.Runde dann 4.Runde oder auch Play-off oder so ? Weil rein vom klang her war bei mir nämlich nach 3. schluss, deswegen die frage :lo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ok, heißt die 4.Runde dann 4.Runde oder auch Play-off oder so ? Weil rein vom klang her war bei mir nämlich nach 3. schluss, deswegen die frage :lo:

heisst Play - off :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten