hubert Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2011 Setz statt Überbegriff Magna halt den Stronach ein, der will mit seinem neuen Klub eventuell in der CL starten, da is ein wenig Motivationsgeld nicht so weit hergeholt, rennt doch in Österreich überall so. na geh, du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein Stronach dieser publicity aussetzen würde? Der Chef vom Huberwirtn eventuell - wir nehmen uns einfach zu wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Also mMn geht Salkic bei der Szene klar zum Ball um ein Handspiel zu begehen.Also entweder ein totales Black Out oder eine zwielichte Sache . Das würde die Freude über einen eventuellen Meistertitel bei mir doch etwas drüben. Was für eine kuriose Runde . komm nicht provozieren, sonst zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Also mMn geht Salkic bei der Szene klar zum Ball um ein Handspiel zu begehen.Also entweder ein totales Black Out oder eine zwielichte Sache . Das würde die Freude über einen eventuellen Meistertitel bei mir doch etwas drüben. Was für eine kuriose Runde . Für mich ists auch ein fader Beigeschmack. Aber ob es am Ende die Freude trübt, weil ein Spieler von Wr. Neustadt so einen Schwachsinn macht? Ich denke da an Prilasnig vor 11 Jahren. Was war das bitteschön? Die Sache mit Salkic ist scheiße, keine Frage. Aber dafür muss man sich als sturm-fan am Ende nicht hoffentlich auch noch schämen, oder? Sturm kann nichts dafür, dass ein Spieler des Gegners hier so abgeht. @JE Es gibt doch selbst der Sturm-Fan zu, dass es einen sehr schalen Beigeschmack gibt. Was denn noch? bearbeitet 22. Mai 2011 von Jaisinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Euer Pole Bak hat damals im Derby auch eine tolle Aktion geliefert. Hmmmh, wohl auch Wettbertrug am Ende? Acimovic hat auch so manchen Elfer verschossen, auch ein Ostblockler usw................... Der Bak hat sich häufiger angeschüttet. Hast du vielleicht das Heimspiel gegen Bremen gesehen? Er war einfach alt, lahm und vielleicht sogar ein wenig senil Und Acimovic hat ab und an seine Elfmeter überheblich geschossen. Wo da jetzt ein Wettbetrug sein soll möchte ich gern wissen. Außerdem könnte man das jetzt fast als Gotteslästerung im Sinne eines legendären Austrianers deuten und ich denke, dass Acimovic sehr gut verdient hat und dementsprechend sowas nicht nötig gehabt hätte. Achja nur für dich: 10 Spiele für die Austria Amateure gegenüber 3 für die Sturm A-Mannschaft und 17 für die Sturm Amateure. Also wie war das nochmal mit dem Austria Bezug? bearbeitet 22. Mai 2011 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 WIEDERHOLEN, denn wir hätten denen heute locker 5,6 trümmer gemacht °!!!! Heute vielleicht schon, aber am Tag der Wiederholung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2011 ehrlich, so ein hurnkind....der soll sich vom fußball fernhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Also wie war das nochmal mit dem Austria Bezug? absolvent (?) der Austria-akademie. jedenfalls hat er sie mehrere jahre besucht. bearbeitet 22. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Achja nur für dich: 10 Spiele für die Austria Amateure gegenüber 3 für die Sturm A-Mannschaft und 17 für die Sturm Amateure. Also wie war das nochmal mit dem Austria Bezug? Also ein richtiges Sturm-Urgestein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) absolvent (?) der Austria-akademie. jedenfalls hat er sie mehrere jahre besucht. du meinst die ehemalige "frank stronach akademie", oder? offizieller "sponsor" beider heute spielenden vereine? bearbeitet 22. Mai 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) du meinst die ehemalige "frank stronach akademie", oder? offizieller "sponsor" beider heute spielenden vereine? natürlich, was ja damals das selbe war, weshalb er von dort auch zu euren Amateuren gekommen ist. aber ich bin mir sicher, Stronach hat da höchst selbst ein paar anrufe getätigt, du bist da was ganz großem auf der spur. bearbeitet 22. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) FC Magna "gegen" SK Magna Puntigamer :kotz: SK Punti ist einfach nur eine Schande, vielleicht überhaupt DIE Schande. Letztes Jahr knien sie sich vor Red Bull hin in der letzten Runde zum und heuer muss halt ein "gegnerischer" Spieler herhalten. bearbeitet 22. Mai 2011 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Der Bak hat sich häufiger angeschüttet. Hast du vielleicht das Heimspiel gegen Bremen gesehen? Er war einfach alt, lahm und vielleicht sogar ein wenig senil Und Acimovic hat ab und an seine Elfmeter überheblich geschossen. Wo da jetzt ein Wettbetrug sein soll möchte ich gern wissen. Außerdem könnte man das jetzt fast als Gotteslästerung in Sinne eines legendären Austrianers hinnehmen und ich denke, dass Acimovic sehr gut verdient hat im Gegensatz zu einem Random jungen Spieler in der österreichischen Bundesliga. Achja nur für dich: 10 Spiele für die Austria Amateure gegenüber 3 für die Sturm A-Mannschaft und 17 für die Sturm Amateure. Also wie war das nochmal mit dem Austria Bezug? Und heute hat ein Wr. Neustadt Spieler mit Austria und Sturm-Vergangenheit einen Bock geschossen. Hier schreien alle nach Wettbetrug und unterstellen die abenteuerlichsten Dinge. Mal sehen, war da nicht ein tolles Cup-Spiel vor ein paar Wochen, in dem die Austria mit 0:4 vom Platz gegangen ist? Hmmh, vielleicht hat da auch jemand seine Wette gut platziert? Nochmals: Es bleibt ein sehr trauriger und faler Beigeschmack. Nur ist hierfür der Spieler Salkic verantwortlich, uns sonst niemand. Das scheinen hier Einige zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Mai 2011 Will eigentlich net viel drüber verlieren, sosnt schießt mich irgendwer wegen Paranoia an. In Graz habens die ganze Woche von einer gmachten Gschichte geredet. Eigentlich dachte ich an eine Weisung vom good old Franky an Magna- Alt, aber dem war nciht so. Die restliche Wr. Neustadt Mannschaft hat voll gespielt und wollte gewinnen, aber man hat mit dem Bosnier Salkic einen netten Ansprechpartner gefunden. Mal schaun, wieviel der abgecashed hat bzw. wo der nächstes Jahr spielt. Wer glaubt, dass das ein "Blackout" war, der glaubt auch an den Weihnachtsmann..... Mal schaun, welche netten Szenen sich am Mittwoch in Graz abspielen werden, wie abgmachte Spiele in der letzten Runde laufen wissen sie eh seit letztem Jahr.... Schau: Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Spiele teilweise "geschoben" werden und nicht immer alles mit rechten Dingen abläuft. Ist im Hobbysport so (selbst mehrmals miterlebt) und ist wohl auch im Profisport so... Aber bei Salkic hätte es doch einen viel "eleganteren" Weg gegeben. Ein Stoß im Strafraum,... Ein relativ junger Spieler riskiert mit dieser Aktion seine Karriere, kann mir nicht vorstellen dass das Absicht war..... und wenn doch, ist der in doppelter Hinsicht einfach saudumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Und heute hat ein Wr. Neustadt Spieler mit Austria und Sturm-Vergangenheit einen Bock geschossen. Hier schreien alle nach Wettbetrug und unterstellen die abenteuerlichsten Dinge. Mal sehen, war da nicht ein tolles Cup-Spiel vor ein paar Wochen, in dem die Austria mit 0:4 vom Platz gegangen ist? Hmmh, vielleicht hat da auch jemand seine Wette gut platziert? Nochmals: Es bleibt ein sehr trauriger und faler Beigeschmack. Nur ist hierfür der Spieler Salkic verantwortlich, uns sonst niemand. Das scheinen hier Einige zu vergessen. moment, ein fehler ist nichts gegen ein absichtliches handspiel. in etwa so wie eine fehlentscheidung gegen einen regelverstoß in österreich kannst gegen beides nicht vorgehen. und in ca. 5 fünf jahren hört man dann von den verschobenen spielen eines gewissen .....ic ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Und was soll Sturm hier zugeben? Der Spieler Salkic ist nunmal kein Sturm-Spieler mehr! Dass die Szene gelinde gesagt sehr dumm bis hin zum Kotzen ist, steht aus meiner Sicht nicht zur Debatte. Aber was bitteschöbn kann hier der SK Sturm dafür? Hier von Betrug und was weiß ich noch zu reden, ist für mich weit hergeholt. Der Spieler Salkic ist hier in die Pflicht zu nehmen. Oder soll der SK Sturm die 2 Punkte freiwillig abgeben, nur damit es einigen Herren hier dann besser geht? Natürlich ist der Spieler Salkic in die Pflicht zu nehmen. Aber Betrug kann es doch trotzdem sein, wenn auch nur von einem Einzelspieler. Könnte aber natürlich auch sein, dass jemand Salkic dazu verpflichtet hat so zu reagieren - was weiß man schon . Jedenfalls spiegeln solche Szenen die Qualität des österreichischen Fussballs wider .... Man könnte fast glauben die Grazer Fans wissen was da gelaufen ist, so wie sie ihren Klub da verteidigen . bearbeitet 22. Mai 2011 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts