Recommended Posts

V.I.P.

sag mal, willst du mich nicht verstehen?

Das kann ich dir beantworten. Traurig mit 45 Jahren so kindisch zu sein.

Solltest ja schon wissen, dass Diskussionspartner in diesem Channel äußerst rar gesät sind.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

sag mal, willst du mich nicht verstehen? ich sage ja nicht, dass der verwehrte eckball der startschuss zu einer 7:0 bullenschlachtung gewesen wäre, sondern einfach nur dass die entscheidung an sich komplett jenseitig war. Und wenn man so etwas nicht richtig entscheiden kann, kann man anstelle dieses LiRi das nächste mal auch ein äffchen oder sonst irgendetwasanderes hinstellen, das halt in der lage ist eine fahne zu halten und sie ab und zu in irgendeine richtung zu halten.

Ich verstehe dich schon, ein riesen Skandal!!!!!elf!!eins!!! :laugh: Bitte unterhalte mich weiter :love:

46 eigentlich :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich verstehe dich schon, ein riesen Skandal!!!!!elf!!eins!!! :laugh: Bitte unterhalte mich weiter :love:

gut, mit euch braucht mans offensichtlich wirklich nicht ernsthaft probieren :facepalm:

Solltest ja schon wissen, dass Diskussionspartner in diesem Channel äußerst rar gesät sind.

das weiß ich eh, aber joint hab ich eigentlich schon noch zu den brauchbaren usern gezählt. wie auch immer, weder für ihn noch für mich geht mit der neuen erkenntnis eine welt unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, mit euch braucht mans offensichtlich wirklich nicht ernsthaft probieren :facepalm:

das weiß ich eh, aber joint hab ich eigentlich schon noch zu den brauchbaren usern gezählt. wie auch immer, weder für ihn noch für mich geht mit der neuen erkenntnis eine welt unter.

Ganz seriöse Frage an dich:

Welches Schiedsrichterteam war schwächer, das heute oder das gegen Wr. Neustadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte versuchs weiter, selten so gelacht. Merket auf, der Schiedsrichterassistent darf nie mehr an der Linie stehen weil er EINE falsche Entscheidung getroffen hat die (mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit) weit entfernt davon war das Spiel zu beeinflussen. Aber bei der Hoxa-Selbstdarstellung kann man diskutieren :laugh:

Nach deiner Vorgehensweise würde der Großteil der Schiris nach einem Spiel im Tempel nicht mehr zum Einsatz kommen :laugh: KA auf welchen Planeten ihr lebt, auf jeden Fall muss es da jede Menge Pulver geben!elf!eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ganz seriöse Frage an dich:

Welches Schiedsrichterteam war schwächer, das heute oder das gegen Wr. Neustadt?

kommt auf die Sichtweisen an: Wenn man von den Fehlentscheidungen in wichtigen Situationen ausgeht, wohl letzte Woche. Über die 90 Minuten gesehen fand ich die Entscheidungen heute allerdings wesentlich schlimmer. Schlimmer im Sinne der Regelkunde und Übersicht in den zu beurteilenden Situation. Allerdings bin ich auch nicht der Meinung - auch wenns dafür jetzt wieder Hohn und Spott geben wird - dass uns weder der Schiri heute um den Sieg gebracht hat, noch letzte Woche den Sieg geschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenige tage, nachdem rapdi ganze 3 tore geschenkt wurden, nach einem spiel in welchem die einzige fehlentscheidung ein nicht gegebener corner war von "schiebung" zu sprechen ist wahrlich ganz großes kino. dass die patienten jetzt in allen möglichen und unmöglichen foren und gästebüchern den schiedsrichtern und deren familien krankheut und alles schlechte wünschen ist schlicht rapdi-niveau, hier sich aber dann auch noch hinzustellen und das ganze mit argumenten wie "öl ins feuer giessen", weil schörgenhofer nicht wie offenbar gewohnt jeden arschtanz nach den grünen gepfiffen hat grenzt echt schon an debilität...

+1

echt ein wahnsinn was da abgeht, möcht garnicht wissen wenn wirklich mal ein schiri offensichtlich gegen rapdi pfeift? wird er dann gleich nach dem spiel exekutiert?

also manche leute sollten sich mal selbst hinterfragen was in deren leben so alles schief gelaufen ist,muss man das alles wirklich sooo übertreiben?wo soll das noch alles hinführen? vl bis der erste öffentlich gesteinigt wird ? einfach unglaublich was in manchen kranken köpfen so alles vor sich geht und für mich unbegreiflich das manche leute soviel hass mit sich rumtragen !!!!!! dann kommt noch der "profi" Sonnleitener :facepalm: und lässt so einen dünnpfiff vom stapel :aaarrrggghhh:

kommt auf die Sichtweisen an: Wenn man von den Fehlentscheidungen in wichtigen Situationen ausgeht, wohl letzte Woche. Über die 90 Minuten gesehen fand ich die Entscheidungen heute allerdings wesentlich schlimmer. Schlimmer im Sinne der Regelkunde und Übersicht in den zu beurteilenden Situation. Allerdings bin ich auch nicht der Meinung - auch wenns dafür jetzt wieder Hohn und Spott geben wird - dass uns weder der Schiri heute um den Sieg gebracht hat, noch letzte Woche den Sieg geschenkt hat.

umgotteswillen, bitte schlaf doch mal ein paar nächte drüber,das kannst du doch unmöglich erst meinen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also eine Fehlentscheidung (Abstoß statt Ecke) schlägt dem Fass den Boden aus? Oder gibt es auch ein vernünftiges Argument dafür?

vergiss es, argumente können aufgrund fehlender existenz nicht kommen. die ganze geschichte ist einfach nur ein weiterer beweis, dass diese leute wahrlich in ihrer eigenen kleinen "wir sind rapdi" welt leben. jetzt kommen sogar schon postings, in welchen bezweifelt wird, dass 3 zu unrecht gegebene tore ein spiel beeinflusst haben, der eine corner aber die türkise welt zerstört hat..

da wäre es fast interessant die ganzen "haha, die violas beichlern schonwieder über den schiedsrichter im derby-threads" herauszuholen, wenn deren welt schon wegen einem corner einstürzt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Schiedsrichter ein Gästebuch zu haben ist noch deppater als in den Zehnerjahren überhaupt noch ein Gästebuch zu haben.

genau, was erlaubt sich der eigentlich..

dieses posting erinnert mich irgendwie an das fp-stammtischdiskussions"argument", dass frauen mit kurzen röcken selbst schuld an vergewaltigungen sind..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Finds eigentlich eine Frechheit was der Rapdi Anhang aufführt.. ich könnte die Wr Neustädter fans verstehen wenn DIE auszucken weil sie klar benachteiligt wurden letzte Woche gg Rapdi,

aber das orge ist ja eigentlich dass der Schörgenhofer bei aller neutralität NICHTS falsch gepfiffen hat, vielleicht bis auf den Abstoß :facepalm:

Und auch wenn das ein Foul an Hofmann wäre, wäre das vielleicht ein Freistoß, und der hätte ihnen bei der Leistung auch nichts gebracht. :facepalm:

(oder wärs a Elfer, weiß ich nicht, habs nur in der Wiederholung gesehen..)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe nirgends von spielentscheidenden Fehler geschrieben.

Was ich Schörgenhofer ankreide ist, dass er unnötig Öl ins Feuer goss.

Im zivilen Leben wird man bei ähnlichem Verhalten wegen Brandstiftung angezeigt. (Achtung: überspitzt formuliert) ;)

Tschuldige, aber warum macht ihr dann so einen riesen Wind drum?

Ja, es waren einige Fehlpfiffe dabei und ja, der Schiri war nicht deeskalierend aber was man bei euch im Channel liest ist doch wirklich sehr übertrieben.

Dass sich bei uns das Mitleid in Grenzen hält ist wohl auch keine Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds eigentlich eine Frechheit was der Rapdi Anhang aufführt.. ich könnte die Wr Neustädter fans verstehen wenn DIE auszucken weil sie klar benachteiligt wurden letzte Woche gg Rapdi,

aber das orge ist ja eigentlich dass der Schörgenhofer bei aller neutralität NICHTS falsch gepfiffen hat, vielleicht bis auf den Abstoß :facepalm:

Und auch wenn das ein Foul an Hofmann wäre, wäre das vielleicht ein Freistoß, und der hätte ihnen bei der Leistung auch nichts gebracht. :facepalm:

(oder wärs a Elfer, weiß ich nicht, habs nur in der Wiederholung gesehen..)

Also die Karte für Hofmann da gibt es nichts zu rütteln. Schulbeispiel einer wunderschönen Schwalbe. Respekt an den Schiri, dass er das so gesehen hat. Vor der Zeitlupe hätte ich nämlich auch geglaubt dass es ein Freistoß für Rapid ist. Aber das Theater was jetzt veranstaltet wird wegen EINER offensichtlichen (aber belanglosen) Fehlentscheidung ist wirklich köstlich. Aber eigentlich kann man es ihnen nicht verdenken, wer ständig raufgepfiffen wird rastet natürlich aus wenn das einmal nicht der Fall ist. Der nächste Skandal ist dann vermutlich wegen einer falschen Outentscheidung oder weil dem Hofmann die Eier jucken. Unfassbar! In dieser Diskussion enttäuscht mich eigentlich nur Guardiola16. Weil den zähle ich eigentlich zu den Vernünftigen Rapidlern....hmmm...ist da ein Widerspruch zu erkennen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten