pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 provokation? Nein, einfach nur deppad. Für manche Grüne muss man sich fremdschämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 war das vorhin dein pers. bewerbungsschreiben für den posten des mod´s? nein, nur mir gehts mittlerweile sehr stark am O* wie nach jedem Spiel die Grünen in Viola oder Veilchen in Grünen Channel gehn und dort gleich ihren Müll posten :aaarrrggghhh: Heute hat die Perversität ja einen neuen Höchststand erreicht (leider von beiden Seiten aus) Weil ichs erst neulich am eigenen Leib erfahren durfte Wenn man ein langsames Internet hat und jedes 2te Posting OT ist und man deshalb oft Seite wechseln muss nervt das gewaltig weil man da jedes mal 1min. (so wars bei mir) warten muss bis man weiterlesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2011 Des Niveau im Rosaletten-Channel is wieder top! Ihr seids echt arm, schon Angst weil ihr Galaktischen evtl. den Titel verspielen werdt's? DIE AUSTRIA WIEN, DIE IS SO IM OASCH!!! Nicht gelesen?: Oida, ab jetzt werd ma zwengs des Niveaus doch auch hier ein paar Straferln verteilen wenn man sich nicht ganz unter Kontrolle hat, alle 2 Wörter Hurenkinder etc. is wirklich unnötig, könnts im Derbythread ablassen, irgendwann reichts dann, wird ja nur unlesbar. Braucht sich keiner beschweren wenns Zwangspausen hagelt, bisserl kann man sich im Vereinschannel schon unter Kontrolle haben, gegen normale Häkeleien und Kosenamen hat ja keiner was, aber irgendwann is des Guten zuviel. war das vorhin dein pers. bewerbungsschreiben für den posten des mod´s? Ich wollts ned sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2011 Das wird ein spaßiger Monat werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 payercasillas wird jetzt eine woche gesperrt und gut is. ich würde mir wuünschen dass dieser thread in nächster zeit etwas lesbarer wird. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2011 payercasillas wird jetzt eine woche gesperrt und gut is. ich würde mir wuünschen dass dieser thread in nächster zeit etwas lesbarer wird. danke Plus Eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 payercasillas wird jetzt eine woche gesperrt und gut is. ich würde mir wuünschen dass dieser thread in nächster zeit etwas lesbarer wird. danke +2 alleine der Glaube fehlt mir. Ich will gar nicht daran denken, was während den Runden 34-36 hier los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 23. April 2011 gibts irgendwo eine zusammenfassung vom rapid match? würd mir gern meine eigene meinung über die fehlentscheidungen bilden und auf laola1.at ist noch nichts online ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 gibts irgendwo eine zusammenfassung vom rapid match? würd mir gern meine eigene meinung über die fehlentscheidungen bilden und auf laola1.at ist noch nichts online ... da gibt es keine 2. meinung gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. April 2011 @Grüne: das manche Veilchen hier übertreiben mag stimmen, ABER ihr braucht nicht hier herkommen und irgendwelchen Müll wie z.B "Auzria is lächerlich" posten. Das könnts in eurem Threadd oder im Beisl machen, aber hier ist das absolut fehl am Platz. Man darf nicht vergessen, dass viele Posts während Spielen aus der Emotion heraus sind und bei euch geht es wenn wir eigentlich irreguläre Tore schießen/ ein Ergebnis nicht passt auch so zu (vielleicht auch schon morgen wieder ) Also bitte Grüne schleichts euch wenn euer Post nicht sachlich oder sinngemäß geschrieben ist, sondern nur zur Provokation dienen soll (mittlerweile ziehen sich die gegenseitigen Provokationen ja selbst ins lächerliche. Sobald der andere Verein (vielleicht auch noch unverdient) 1:0 verliert wird schon in deren Forum rüber gegangen und "fleißig" mitgeschrieben, wie schei*e der Verein nicht ist. Das Beisl ist nach den Matches hingegen meist leer . Schön wenn sich manche an den Reaktionen nach einem solchen Post begeilen aber das Niveau im Forum hebt sowas bestimmt nicht ) Ich will damit nicht behaupten, dass einige Veilchen-User nicht auch in euren Thread rüber gehen und nach Niederlagen "gerne" mitlesen und mitposten (ich selbst tu mir da auch schwer : aber es wäre im Sinne von beiden Fangruppen wenn man das einstellen könnte und solche Provokationen nur im Beisl schreibt (aber "H***kinder" muss dort auch nicht vorkommen ). THIS und ned anders! In den eigenen Vereinsthreads kann man sich schon lustig machen über den anderen Verein, aber nach jedem Match gleich eine Provokation posten in einem Thread vom Rivalen Wie gesagt ist in letzter Zeit von beiden Seiten gekommen und mir gehts auch schon sehr auf die Nerven! Überhaupt wen dann solche Ausdrücke wie Huren***** oder Inzüchtler fallen is afoch nur mehr tiaf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Wie gesagt ist in letzter Zeit von beiden Seiten gekommen und mir gehts auch schon sehr auf die Nerven! Ich stimm dir ja zu, aber deine Signatur nicht. (Wobei ich die sogar eher lustig find, aber ich wollts nur gesagt wissen...) bearbeitet 23. April 2011 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Ich stimm dir ja zu, aber deine Signatur nicht. (Wobei ich die sogar eher lustig find, aber ich wollts nur gesagt wissen...) Selber Gedankengang hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) gibts irgendwo eine zusammenfassung vom rapid match? würd mir gern meine eigene meinung über die fehlentscheidungen bilden und auf laola1.at ist noch nichts online ... http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-tipp3-nachbericht.jsp rechts ist das video bearbeitet 23. April 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 23. April 2011 http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-tipp3-nachbericht.jsp rechts ist das video danke! jetzt versteh ich wieso die stimmung hier ist wie sie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2011 Bin über FB auf einige nette Zeilen der Rxxxd Home gestoßen: "30 Spielminute: Hofmann tritt einen Corner zur Mitte, Prokopic steigt am höchsten und Salihi trifft im Nachsetzen zur Führung - bereits der 16. Saisontreffer unserer Nummer 9. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause." Dass es ein Abseitstor war, wird nicht mal erwähnt! "Den ersten Aufreger gab es erst in der 67. Spielminute: Ramsebner brachte Katzer und Patocka im Strafraum zu Fall, die logische Folge: Elfmeter." :huh?deppat?: Natürlich, Ramsebner brachte beide zu Fall!! Weiß es ja leider nicht, aber ist unsere Homepage auch so blind, bei den Berichterstattungen nach dem Spiel?? Wird da auch alles totgeschwiegen? Finds halt sympathischer, wenn man sowas auch eingesteht und anspricht, und nicht heile Welt spielt!! zB. das Linz Abseitstor gegen die Grazer hat mir die Freude auf den Sieg so ziemlich genommen, damals!! Und mir tats auch damals leid, für die Grazer!! Natürlich nimmt man die Punkte gern, aber dass ich dann in den Threads vom Konkurrenten herum provoziere, sowas geht gar nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts