Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was für ein hässliches Spiel, keine Ästhetik, keine Ideen. Nichts. Aber gut, als Austrianer ist man dieser Tage eben mind. oberes Premier League Niveau (Villa-Killa-Bezwinger-Bezwinger) gewohnt.

Wünsche mir ein x. :love:

so wie sich Ried heute anstellt wird es mit einem x nichts werden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute sturm sieg + nächste woche sturm putzen = gaaaaaanz großer schritt richtung meistertitel.

nein, weil danach Inssbruck, Rapid und Sbg folgen

wenn wir alle gewinnen, dann wäre es ein gaaaaaaanz großer schritt (mMn)

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

aber wie man sieht gegen Ried musst du einfach das erste Tor machen. die stehen defensiv zwar Hammer aber spielerisch sind sie sicher die limitiertesten von der Spitzengruppe.

Dennoch bin gespannt auf Mittwoch, wird ein hartes Spiel, und glaub ich fast eher durch eine Einzelleistung entschieden (aber dafür haben wir eh ein paar im Kader)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

nein, weil danach Inssbruck, Rapid und Sbg folgen

rapid und red bull sind sowieso fixe 6 punkte. da finalisiert man dann die meisterschaft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

innsbruck wird blamiert, rapid kassiert, salzburg wird paniert :finger2:

... und dann bist aufgewacht

alles klar!

rapid und red bull sind sowieso fixe 6 punkte. da finalisiert man dann die meisterschaft. :D

die hoffnung hab ich auch

wenn wir wirklich 15 punkte aus Lask, Sturm, Innsbruck, Rapid, Sbg holen, dann darf man schon mal zu träumen beginnen

Endstand

sturm 1:0 ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nur mal langsam mit den jungen pferden.

jetzt wirds erst ernst. wenn das letzte 1/4 der meisterschaft beginnt können wir wirklich vom meistertitel reden. momentan ist die euphorie zwar schön, aber wenn wir jetzt die big points nicht machen, fangen wir wieder von vorn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui, dem Hofmann is sowas wie ein Lob für die andere Wiener Mannschaft ausgekommen gerade in der Zusammenfassung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hofmann: "Wenn man sieht, wie die andere Wiener Mannschaft derzeit spielt, wird es ein sehr, sehr weiter Weg zum Titel." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hofmann: "Wenn man sieht, wie die andere Wiener Mannschaft derzeit spielt, wird es ein sehr, sehr weiter Weg zum Titel." :D

Habe mir zuerst eingebildet, mich verhört zu haben, aber anscheinend hats der Piefke doch gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Schrumpfgermane als Chefanalytiker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:super: wollt ich auch schon posten. zeigt, dass er schon auch Sportsmann ist und Leistung anerkennt. und Klassekicker ist er ohnehin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hui, dem Hofmann is sowas wie ein Lob für die andere Wiener Mannschaft ausgekommen gerade in der Zusammenfassung. :D

gehört die südstadt jetzt doch schon zu wien ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten