Recommended Posts

V.I.P.

:allaaah: Ich hoff uns trifft das Verletzungspech nicht auch. *auf Holz klopf*

Ich glaub der Verletzungsteufel hat die letzten Jahre ausreichend bei uns gewütet. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

:allaaah: Ich hoff uns trifft das Verletzungspech nicht auch. *auf Holz klopf*

Milenkos Karriereende war quasi Verletzungspech für 20 Jahre, komprimert auf einen Mann.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Muskelriss. Kienast fällt bis zu 6 Wochen - und damit ganz sicher in Wien - aus.

Bitte sei so nett und sag uns die Quelle?. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte sei so nett und sag uns die Quelle?. Danke.

Twitter - Profil "sksturm", welches sturm12.at führt.

Edit: Sehe gerade, auch auf ihrem (Sturm12) eigenen Twitter-Profil und ihrer Facebook-Seite.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Verletzungsteufel geht da ja jetzt wirklich ziemlich um:

Kiennast anscheinend 6 wochen

Sekagya (bänder & sehnenriss im rechten äußeren sprunggelenk) min. 4 wochen

U unser allseits geliebter

Wenigtor of heisldorf (muskelfaserriss) einige wochen

Könnte sich vielleicht ausgehen, dass alle drei gegen uns nicht spielen können.

Würde uns sicher ein bisschen helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Man wünscht natürlich niemandem eine Verletzung, aber dass Kienast jetzt so lange ausfällt könnte uns mMn einen entscheidenden Vorteil im Titelkampf verschaffen.

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Und ich wüsst auch nicht warum das heuer anders sein sollt - sind ja erst 2 Runden um und die meisten haben sich bei uns ohnehin im Training bedient! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man wünscht natürlich niemandem eine Verletzung, aber dass Kienast jetzt so lange ausfällt könnte uns mMn einen entscheidenden Vorteil im Titelkampf verschaffen.

Sehe ich auch so, wünsche ihm dennoch eine gute Besserung!

warum sollt es auch immer uns treffen?

die letzten jahre haben wir da genügend drunter gelitten.

Nur war unser Verletzungspech den anderen ziemlich wurscht, die Grünen haben sogar gemeint, wir jammern grundlos über diese Sache.

Naja nur wenn man jetzt bei denen a bissl mitliest, jammern die momentan auf einem Toplevel. Aber das kennt man eh schon :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Milenkos Karriereende war quasi Verletzungspech für 20 Jahre, komprimert auf einen Mann.

QFT.

Objektiv: gute Besserung an Roman Kienast und Ibrahim Sekagya!

subjektiv mit violetter Brille: kann für uns nur ein Vorteil sein, wenn sich Topscorer und ein wichtiger IV von zwei der direkten Konkurrenten verletzen... (Wenigtor of Hasselhoff nehme ich einmal aus davon, SO viel hat er in der Vorstadt noch nicht gezeigt, dass er Rapid wirklich abgehen wird..)

Hoffen wir, dass bei uns nichts mehr passiert!

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QFT.

Objektiv: gute Besserung an Roman Kienast und Ibrahim Sekagya!

subjektiv mit violetter Brille: kann für uns nur ein Vorteil sein, wenn sich Topscorer und ein wichtiger IV von zwei der direkten Konkurrenten verletzen... (Wenigtor of Hasselhoff nehme ich einmal aus davon, SO viel hat er in der Vorstadt noch nicht gezeigt, dass er Rapid wirklich abgehen wird..)

Hoffen wir, dass bei uns nichts mehr passiert!

Klingt zwar hart, aber Sekagya war in den letzten Spielen derart neben sich und hatte eine Spieleröffnung zum :nervoes:. Zusammen mit Afolabi, ein perfektes Strandkicker-IV-Duo, sollte Stevens nicht Dudic dorthinstellen, kann das sich vielleicht sogar positiv auf RBS auswirken mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Klingt zwar hart, aber Sekagya war in den letzten Spielen derart neben sich und hatte eine Spieleröffnung zum :nervoes:. Zusammen mit Afolabi, ein perfektes Strandkicker-IV-Duo, sollte Stevens nicht Dudic dorthinstellen, kann das sich vielleicht sogar positiv auf RBS auswirken mMn.

Sekagya und Afolabi haben dermaßen abgebaut unglaublich eigentlich! Von der einstigen Traum-IV zur .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten