Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hoff uns trifft das Verletzungspech nicht auch. *auf Holz klopf* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hoff uns trifft das Verletzungspech nicht auch. *auf Holz klopf* Ich glaub der Verletzungsteufel hat die letzten Jahre ausreichend bei uns gewütet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hoff uns trifft das Verletzungspech nicht auch. *auf Holz klopf* Milenkos Karriereende war quasi Verletzungspech für 20 Jahre, komprimert auf einen Mann. bearbeitet 21. Februar 2011 von Silentium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2011 Muskelriss. Kienast fällt bis zu 6 Wochen - und damit ganz sicher in Wien - aus. Bitte sei so nett und sag uns die Quelle?. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2011 Ich glaub der Verletzungsteufel hat die letzten Jahre ausreichend bei uns gewütet. Right! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Sekaya fällt auch mind. 4 Wochen aus Quelle: orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Bitte sei so nett und sag uns die Quelle?. Danke. Twitter - Profil "sksturm", welches sturm12.at führt. Edit: Sehe gerade, auch auf ihrem (Sturm12) eigenen Twitter-Profil und ihrer Facebook-Seite. bearbeitet 22. Februar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 22. Februar 2011 Der Verletzungsteufel geht da ja jetzt wirklich ziemlich um: Kiennast anscheinend 6 wochen Sekagya (bänder & sehnenriss im rechten äußeren sprunggelenk) min. 4 wochen U unser allseits geliebter Wenigtor of heisldorf (muskelfaserriss) einige wochen Könnte sich vielleicht ausgehen, dass alle drei gegen uns nicht spielen können. Würde uns sicher ein bisschen helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Man wünscht natürlich niemandem eine Verletzung, aber dass Kienast jetzt so lange ausfällt könnte uns mMn einen entscheidenden Vorteil im Titelkampf verschaffen. bearbeitet 22. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 warum sollt es auch immer uns treffen? die letzten jahre haben wir da genügend drunter gelitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Februar 2011 Und ich wüsst auch nicht warum das heuer anders sein sollt - sind ja erst 2 Runden um und die meisten haben sich bei uns ohnehin im Training bedient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2011 Man wünscht natürlich niemandem eine Verletzung, aber dass Kienast jetzt so lange ausfällt könnte uns mMn einen entscheidenden Vorteil im Titelkampf verschaffen. Sehe ich auch so, wünsche ihm dennoch eine gute Besserung! warum sollt es auch immer uns treffen? die letzten jahre haben wir da genügend drunter gelitten. Nur war unser Verletzungspech den anderen ziemlich wurscht, die Grünen haben sogar gemeint, wir jammern grundlos über diese Sache. Naja nur wenn man jetzt bei denen a bissl mitliest, jammern die momentan auf einem Toplevel. Aber das kennt man eh schon . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Milenkos Karriereende war quasi Verletzungspech für 20 Jahre, komprimert auf einen Mann. QFT. Objektiv: gute Besserung an Roman Kienast und Ibrahim Sekagya! subjektiv mit violetter Brille: kann für uns nur ein Vorteil sein, wenn sich Topscorer und ein wichtiger IV von zwei der direkten Konkurrenten verletzen... (Wenigtor of Hasselhoff nehme ich einmal aus davon, SO viel hat er in der Vorstadt noch nicht gezeigt, dass er Rapid wirklich abgehen wird..) Hoffen wir, dass bei uns nichts mehr passiert! bearbeitet 22. Februar 2011 von violapersempre33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 QFT. Objektiv: gute Besserung an Roman Kienast und Ibrahim Sekagya! subjektiv mit violetter Brille: kann für uns nur ein Vorteil sein, wenn sich Topscorer und ein wichtiger IV von zwei der direkten Konkurrenten verletzen... (Wenigtor of Hasselhoff nehme ich einmal aus davon, SO viel hat er in der Vorstadt noch nicht gezeigt, dass er Rapid wirklich abgehen wird..) Hoffen wir, dass bei uns nichts mehr passiert! Klingt zwar hart, aber Sekagya war in den letzten Spielen derart neben sich und hatte eine Spieleröffnung zum . Zusammen mit Afolabi, ein perfektes Strandkicker-IV-Duo, sollte Stevens nicht Dudic dorthinstellen, kann das sich vielleicht sogar positiv auf RBS auswirken mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Februar 2011 Klingt zwar hart, aber Sekagya war in den letzten Spielen derart neben sich und hatte eine Spieleröffnung zum . Zusammen mit Afolabi, ein perfektes Strandkicker-IV-Duo, sollte Stevens nicht Dudic dorthinstellen, kann das sich vielleicht sogar positiv auf RBS auswirken mMn. Sekagya und Afolabi haben dermaßen abgebaut unglaublich eigentlich! Von der einstigen Traum-IV zur .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts