cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 ich denke nicht, daß salzburg meister wird. Ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 ich wäre ein bisschen vorsichtig damit, jetzt schon mannschaften wie salzburg oder auch rapid völlig abzuschreiben es sind gerade mal 21 runden gespielt, letztes jahr hatten wir nach 30 runden 11 punkte rückstand auf salzburg, wieviel davon am schluss noch übrig war ist ja bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2011 richtig - da ist noch genau garnix entschieden. rapid sowie salzburg können mit einem entsprechenden lauf bald wieder ganz vorne sein; abschreiben würde ich da niemanden, vor allem wenn man weiß, wie schnell speziell bei unseren grünen freunden eine zünftige euphorie entfacht werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) der "internationale transfer-coup" der grünen ( © hörtnagel) ist einmal mehr verletzt. ob das für uns als konkurrenz gut oder schlecht ist, überlasse ich jedem selbst.. bearbeitet 21. Februar 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2011 der "internationale transfer-coup" der grünen ( © hörtnagel) ist einmal mehr verletzt. ob das für uns als konkurrenz gut oder schlecht ist, überlasse ich jedem selbst.. ...wohl eher schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2011 richtig - da ist noch genau garnix entschieden. rapid sowie salzburg können mit einem entsprechenden lauf bald wieder ganz vorne sein; abschreiben würde ich da niemanden, vor allem wenn man weiß, wie schnell speziell bei unseren grünen freunden eine zünftige euphorie entfacht werden kann tjo, zumindest sind wir im Dosen Forum von jedem User in der endtabelle ganz oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 der "internationale transfer-coup" der grünen ( © hörtnagel) ist einmal mehr verletzt. ob das für uns als konkurrenz gut oder schlecht ist, überlasse ich jedem selbst.. nein, der ist noch gar nicht gekommen, wurde ja fürs frühjahr versprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2011 nein, der ist noch gar nicht gekommen, wurde ja fürs frühjahr versprochen für rapid ist es schon ein internationaler transfercoup wenn man bei twente 5 minuten profifusball gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2011 tjo, zumindest sind wir im Dosen Forum von jedem User in der endtabelle ganz oben sicher, so kann man dann im endeffekt sagen "wir habens ja doch geschafft, OBWOHL die austria es machen hätte müssen", sich selbst kleiner machen damit es danach umso besser wirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) könne wir uns bitte über das thema meistertitel frühestens nach runde 30 wieder unterhalten? Danke bearbeitet 21. Februar 2011 von FK Austria Wien <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2011 Die ganzen Rapidsager sind ja auch ganz lustig, aber die könnte man auch langsam ins Beisl verlagern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2011 ich wäre ein bisschen vorsichtig damit, jetzt schon mannschaften wie salzburg oder auch rapid völlig abzuschreiben es sind gerade mal 21 runden gespielt, letztes jahr hatten wir nach 30 runden 11 punkte rückstand auf salzburg, wieviel davon am schluss noch übrig war ist ja bekannt Seh ich auch so. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Top 4 wie letztes Jahr ausschauen werden. Nur halt diesmal die richtigen ganz oben. Klar wären mir die rieder lieber als Vize, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen das sie es durchhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Februar 2011 Seh ich auch so. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Top 4 wie letztes Jahr ausschauen werden. Nur halt diesmal die richtigen ganz oben. Klar wären mir die rieder lieber als Vize, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen das sie es durchhalten schau, bei euch wird schon drüber geredet, wer hinter euch vize wird und du lachst uns aus, wenn wir uns gedanken um den europacup machen? seit 10 oder 15 runden heißt es, dass die rieder das nicht lange durchhalten werden. und trotzdem heißt der tabellenführer woche für woche wieder sv ried und auch in der nächsten runde wäre ich mir an eurer stelle noch nicht so sicher, dass sich das ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 21. Februar 2011 Sagt ja auch keiner, seine Jahresstatistik liest sich trotzdem so. 1 Tor 2 Spieler schwer verletzt (Lexa, Sekaya) Nachdem er jetzt wieder so lange ausfällt, wird diese Statistik wohl bis zum Ende der Saison negativ bleiben... Mein persönlicher Tipp, sollte er jetzt wirklich 4 Wochen ausfallen, spielt der keine 5 Matches in dieser Saison. Schade für uns. er hat 2 tore geschossen, machts zwar nicht wirklich besser die statistik, aber so hat er pro geschossenem tor wenigstens nur noch die gesundheit eines gegenspielers auf dem gewissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Februar 2011 schau, bei euch wird schon drüber geredet, wer hinter euch vize wird und du lachst uns aus, wenn wir uns gedanken um den europacup machen? seit 10 oder 15 runden heißt es, dass die rieder das nicht lange durchhalten werden. und trotzdem heißt der tabellenführer woche für woche wieder sv ried und auch in der nächsten runde wäre ich mir an eurer stelle noch nicht so sicher, dass sich das ändern wird. Kommt halt immer auch drauf an wie mans auffassen will - klar wird er net schreiben "Ich hoff wir werden hinter Ried Vizemeister!" Durch ist noch niemand und abschreiben sollte man von den ersten 5 im Rennen um die EL Plätze auch niemand - das wird bis auf eine handvoll Kasperln die es in jedem Channel gibt wohl auch jeder so sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts