Recommended Posts

Austria WIEN

Wer wills ihnen verübeln? Wenns jedes Wochenende in derart hässlichen Trikots spielen müssen, da stauen sich halt Aggressionen auf...

aggressionen? ich müsst einfach nur kotzen.... aber wirkt sich anscheinend bei jedem etwas anders aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm, nächste Woche haben die Kapfenberg daham. Die sollten die auch ohne Drazan und Prokopic biegen. Ried und Sturm nehmen sich Punkte weg und Salzburg muß nach Wr. Neustadt, die so schlecht ned drauf sind.

hmm ... im letzten Heimspiel gegen Kapfenberg hats ein Tor in der 93en Minute gebraucht um dann doch 3:2 zu gewinnen, nachdem man schon 1:2 zurück gelegen ist. also gmahte Wiesen ist das auch keine ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hm, nächste Woche haben die Kapfenberg daham. Die sollten die auch ohne Drazan und Prokopic biegen.

Glaub nicht, dass das so leicht wird, der Deni wirds schon richten fürn KSV :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sehr schönes und erwünschtes Ergebnis, so kanns weitergehen, die Runde war eigentlich perfekt, abgesehen davon das Ried gewonnen hat, und nächste woche auf zur Tabellenführung :allaaah:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Glaub nicht, dass das so leicht wird, der Deni wirds schon richten fürn KSV :D

Eh klar. Der will sicherlich Champions League mit uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also nach dem Spiel muss man sagen, das der Meistertitel über Ried führt. Die stehen nicht zu unrecht dort oben und sind um nichts schlechter als alle anderen.

Dennoch in der Tabelle ist alles knapp beinander ersten 4 Mannschaften innerhalb von 5 Punkten, da kann jeder Meister werden. Ich würde meinen nach dem Sturm Spiel kann man schon mehr sagen in welche Richtung die Meisterschaft geht

vor allem für Sturm wirds interessantmit Ried und uns als nächste Gegner. und so berühmt war der Kick im Burgenland auch nicht. und Ried hats ähnlich schwer mit eben Sturm auswärts, dann zwar Kapfenberg zuhause, aber gefolgt von Rapid auswärts und Salzbrug daheim. skurrilerweise haben wir fast die gleichen Gegner (Wacker statt Kapfenberg für uns) die nächsten 5 Runden wie Ried. im nächsten Monat also könnt sich schon alles entscheiden. sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vor allem für Sturm wirds interessantmit Ried und uns als nächste Gegner. und so berühmt war der Kick im Burgenland auch nicht. und Ried hats ähnlich schwer mit eben Sturm auswärts, dann zwar Kapfenberg zuhause, aber gefolgt von Rapid auswärts und Salzbrug daheim. skurrilerweise haben wir fast die gleichen Gegner (Wacker statt Kapfenberg für uns) die nächsten 5 Runden wie Ried. im nächsten Monat also könnt sich schon alles entscheiden. sehr spannend.

sturm ist ohne kienast eine klasse schwächer. hoffentlich spielt der gegen uns auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ist eigentlich irgendwen anderen auch die :kotz:-Mattn vom Hofmann aufgefallen?

Das war mein erster Gedanke bei seiner Einwechslung :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ergebnis ebenso erwartungsgemäß wie erfreulich, aber das niveau wirklich erschrecken, dazu drei ausschlüsse eigentlich eh noch wenig

auf was du schonwieder schaust :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ergebnis ebenso erwartungsgemäß wie erfreulich, aber das niveau wirklich erschrecken, dazu drei ausschlüsse eigentlich eh noch wenig

auf was du schonwieder schaust :D

Der Vereinsfriseur dürfte dort allgemein ein Talent sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Vereinsfriseur dürfte dort allgemein ein Talent sein! ;)

die "frisur" vom soma ist sogar meiner - unaufmerksamen und desinteressierten - freundin aufgefallen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

ja schaut aus wie ein russischer it-student aus den 80ern ... vielleicht sollte ihn wer drauf hinweisen das die frisur bei dem gfries eh wurscht ist ...

somas mattn ist aber auch nicht von schlechten eltern ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

die "frisur" vom soma ist sogar meiner - unaufmerksamen und desinteressierten - freundin aufgefallen :lol:

Wär mir beim Hofmann ja auch ned aufgefallen, wenn mich meine Freundin ned mit den Worten "Der im grünen Dress, der da grad reingekommen ist, wer ist das? Der hat ja die urschiache Frisur" aufmerksam gemacht hätte.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten