fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 Schreter mit dem dober des tages.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2011 Schreter - in 5 Minuten ein Tor und zwei Gelbe... Wobei der Ausschluss für mich sehr hart ist. Verstehe Schörgenhofer auch nicht. Dem gleitet die Partie gerade so aus der Hand und dann gibt er noch einen Ausschluss hinter her. Trägt nicht zur Ruhe bei. Glasklare Schwalbe, da kann der Schörgenhofer gar nicht anders als ihn duschen zu schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 Hoffentlich bringen die Innsbrucker zumindest das X über die Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 1:1 - aus is! Sehr fein für uns, könnte wichtig sein/werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 Duerfte ein interessantes Frühjahr werden. Jetzt heissts Pflichtsiege einfahren um ne gute Ausgangsposition zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 1:1 Juhu! Wer hat eigentlich diesen messerscharfen und redegewandten Analytiker Roman Mählich beim schORF geparkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2011 wacker innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Der Rapdi Channel ist einfach nur ein Traum.. JEDE Woche sieht man nur die Rapidler über alles mögliche schimpfen, scheiß Trainer, scheiß Spieler xy.. dann gwinnens irgendwann mal, sind super drauf und kassieren dann die nächste Watschen vom Dorfclub.. is wahr .. und bei euch genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) also sowohl vor wacker als auch vor red bull braucht man sich in dieser form nicht fürchten... fürchterlich bearbeitet 13. Februar 2011 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 unglaublich, daß (außer sturm) eigentlich alle "für uns" spielen. wann hat´s das zum letzten mal gegeben ? so kann´s weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn ich mir die nächsten Wochen anschehe, fang ich etwas zum Träumen an ..... .... sowas sollte ich eigentlich sein lassen. Es kommt doch eh immer anders als man denkt! Viell. diesmal nicht - es wäre zu schön!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Februar 2011 Im Westen von Wien dürfts auch wieder ordentlich rund gehen, wenn man dem Nachbesprechungsthread Glauben schenken darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 1:1 - aus is! Sehr fein für uns, könnte wichtig sein/werden. versteh schon deine nickänderung nicht, aber avater dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) haha, bei den grünen gehts zu. die üblichen verdächtigen halten uns für realitätsverweigerer, weil wir nicht die "X" 100%igen der rieder gesehen haben... nur weiss ich echt nicht, wo die gewesen sein sollen. aber bitte, soll doch rapdi jedes match mit 500:0 torchancen 2:0 verlieren bearbeitet 13. Februar 2011 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn ich mir die nächsten Wochen anschehe, fang ich etwas zum Träumen an ..... .... sowas sollte ich eigentlich sein lassen. Es kommt doch eh immer anders als man denkt! Viell. diesmal nicht - es wäre zu schön!!!! wenn ich mir vorstell, dass wir am samstag gewinnen, freu ich mich auch schon richtig auf den sonntag: jedes resultat ist gut für die austria. aber man soll den tag nicht vor dem abend loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts