pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Dezember 2010 Rapid verlängert mit Kayhan bis 2014 und mit Pehlivan bis 2013. An letzteren waren immerhin schon Mannschaften wie Hoffenheim dran. Warum schaffen wir sowas nicht ?? Quelle: http://www.laola1.at/429+M506e24d0d4a.html da kann man keine zwei spieler in einen topf werfen, jeder hat zu einem bestimmten zeitpunkt seinen wert und seine zukunftsaussichten. Junuzovic und Baumgartlinger sind drauf und dran ihren marktwert in sphären zu katapultieren, die einen wechsel fast zwingend erforderlich machen. Pehlivan steht zwar sicher in einigen notizhefterln bereits drinnen, wird in der aktuellen form aber kaum konkrete interessenten finden. die verträge für Junuzovic und Baumgartlinger waren schon ok. sind ja recht günstig geholt worden und haben sich erfreulicherweise gut eingefügt. in zukunft muss man einfach nur bei den logischen kandidaten frühzeitig ein wenig risiko nehmen. in der zeit um den ausstieg von magna war das nicht möglich, weil man nur sehr kurzfristig planen konnte. bei Dragovic hätte man einen mix aus mehr geld und härterem auftreten gebraucht, dann hätte man ihn wohl(vor einiger zeit und statt seinem aktuellen kontrakt) zumindest noch bis 2012 unter vertrag nehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2010 Kömma diese Pseudo-Solidarisierung mit den armen Gesperrten á la "Ausgesperrte mit uns" und "Free Nelson Mandela" bitte langsam lassen? Grund: tiefgehende Ödnis. Lieb wie die neuen Mods ihr Amt am Anfang noch ernst nehmen Kennts eich vielleicht a bissl einreissen? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Dezember 2010 Lieb wie die neuen Mods ihr Amt am Anfang noch ernst nehmen wennst dich noch lang spielst, wird dich der darth-mod in den staub werfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Dezember 2010 wennst dich noch lang spielst, wird dich der darth-mod in den staub werfen! Nützt das nichts, bin immer noch ich da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Dezember 2010 Kömma diese Pseudo-Solidarisierung mit den armen Gesperrten á la "Ausgesperrte mit uns" und "Free Nelson Mandela" bitte langsam lassen? Grund: tiefgehende Ödnis. Selbst Schuld wenn ihr die Benco Bande, die zu 90% wertvolle Beiträge ala "Kategorie Doppel D", "Abmahnen", "Bist das du auf dem Foto?" und "Wos? 3 Monate vorm Match no net ausverkauft? Skandal!" bringt wieder entsperrt! Abgesehen davon könnte man bzw. gibt es die vielleicht(?) Regeln für maximale Signaturgröße einführen um solchem und ähnlichem Schwachsinn entgegenzuwirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Dezember 2010 Selbst Schuld wenn ihr die Benco Bande, die zu 90% wertvolle Beiträge ala "Kategorie Doppel D", "Abmahnen", "Bist das du auf dem Foto?" und "Wos? 3 Monate vorm Match no net ausverkauft? Skandal!" bringt wieder entsperrt! Abgesehen davon könnte man bzw. gibt es die vielleicht(?) Regeln für maximale Signaturgröße einführen um solchem und ähnlichem Schwachsinn entgegenzuwirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) quod erat demonstrandum bearbeitet 15. Dezember 2010 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2010 quod erat demonstrandum Es ist bald Weihnachten, wir sollten uns alle lieb haben. :streichler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Quaresma "gehört in den Zoo" Verärgert war der 51-Jährige aber nicht nur über die Konzentrationsschwächen in seiner Mannschaft, sondern auch über das Verhalten von Besiktas-Star Ricardo Quaresma, der Andreas Dober ungestraft angespuckt hatte. "Leider hat das der Schiedsrichter nicht geahndet, und der vierte Offizielle hat es nicht sehen wollen, denn ich bin sicher, dass er es gesehen hat." Pacult riet dem Schützen des ersten Besiktas-Tores zu einem Betätigungsfeld abseits des Fußballplatzes. "Wenn ein Spieler einen anderen anspuckt, gehört er in den Zoo. Lamas spucken. Dieser gute Fußballer ist er mit so einer Aktion sicher nicht. Wenn das ein Spieler von mir macht, gibt's eine saftige Geldstrafe." Komisch, dass der Dober mal wieder dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Dezember 2010 Najo hätt der Pacult ihn nicht eingewechselt. Oder hätt der Schiri den Dober rausgeschmissen nachdem er wiedermal ein Foul begangen hat wo die Gesundheit eines Spielers gefährdet war.( war glaub ich sogar ein Foul an Quaresma wo er dann auch ausgewechselt wurde) In welchem Interview bzw. Artikel steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Quaresma "gehört in den Zoo" Verärgert war der 51-Jährige aber nicht nur über die Konzentrationsschwächen in seiner Mannschaft, sondern auch über das Verhalten von Besiktas-Star Ricardo Quaresma, der Andreas Dober ungestraft angespuckt hatte. "Leider hat das der Schiedsrichter nicht geahndet, und der vierte Offizielle hat es nicht sehen wollen, denn ich bin sicher, dass er es gesehen hat." Pacult riet dem Schützen des ersten Besiktas-Tores zu einem Betätigungsfeld abseits des Fußballplatzes. "Wenn ein Spieler einen anderen anspuckt, gehört er in den Zoo. Lamas spucken. Dieser gute Fußballer ist er mit so einer Aktion sicher nicht. Wenn das ein Spieler von mir macht, gibt's eine saftige Geldstrafe." Komisch, dass der Dober mal wieder dabei war. Pacult völlig von der Rolle... Wenn der Dober dem Gegner von hinten den Ellbogen in den Rücken rammt, dann nennt er das "clever" (muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn es aus dem Munde Pacults kommt), wenn ein Gegenspieler eine ähnliche Unsportlichkeit begeht, dann gehört er in den Zoo und mit einer Geldstrafe versehen... (Bitte nicht falsch auffassen: Wenn es so war, dann muss Quaresma dafür natürlich rot sehen - ich persönlich hab gestern das spannende BVB-Match geschaut, und hab daher keine näheren Infos - aber dieses ewige Wasser predigen und Wein trinken vom Prolo halt ich echt schon nicht mehr aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Pacult völlig von der Rolle... Wenn der Dober dem Gegner von hinten den Ellbogen in den Rücken rammt, dann nennt er das "clever" (muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn es aus dem Munde Pacults kommt), wenn ein Gegenspieler eine ähnliche Unsportlichkeit begeht, dann gehört er in den Zoo und mit einer Geldstrafe versehen... (Bitte nicht falsch auffassen: Wenn es so war, dann muss Quaresma dafür natürlich rot sehen - ich persönlich hab gestern das spannende BVB-Match geschaut, und hab daher keine näheren Infos - aber dieses ewige Wasser predigen und Wein trinken vom Prolo halt ich echt schon nicht mehr aus... bei mir ist das rapid match so nebenbei gelaufen. von einer "spuck-affäre" hab ich nichts mitbekommen. nur von einem foul (was laut reporter keines war) von dober an einen türken, worauf dieser ausgetauscht werden musste. dober wurde dann bei jeder aktion ausgepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2010 Pacult völlig von der Rolle... Wenn der Dober dem Gegner von hinten den Ellbogen in den Rücken rammt, dann nennt er das "clever" (muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn es aus dem Munde Pacults kommt), wenn ein Gegenspieler eine ähnliche Unsportlichkeit begeht, dann gehört er in den Zoo und mit einer Geldstrafe versehen... (Bitte nicht falsch auffassen: Wenn es so war, dann muss Quaresma dafür natürlich rot sehen - ich persönlich hab gestern das spannende BVB-Match geschaut, und hab daher keine näheren Infos - aber dieses ewige Wasser predigen und Wein trinken vom Prolo halt ich echt schon nicht mehr aus... in ländern mit vernünftiger sport-berichterstattung würde man ihn auf das ansprechen (woraufhin er wieder beleidigt interviews boykottieren würde). Aber in Österreich und speziell bei rapdi wirds das halt nie geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Im Übrigen hat es heute die Nudeltruppe Aris im Match daheim gegen Trondheim selbst in der Hand ob sie in die nächste Runde der EL einziehen und würde somit eine Mannschsft wie Atletico hinter sich lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 16. Dezember 2010 die sind schon lustig im grünen channel den guti schimpfens nur was der nicht für eine pussy ist,bei jeder brührung gleich umfliegt und immer nur den schiedsrichter anraunzt da glaubt man die meisten schauen ihrem super piefke beim fußball spielen nicht zu, der immer gleich runtertaucht und im fliegen schon zum schiedsrichter blickt und den mimimi blickt aufsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts