Recommended Posts

V.I.P.

:lol: . Ich frag mich echt wie man hier keinen Elfmeter sehen kann? Allein wie Gratzei die Hand ausfährt. wenn man an dieser Szene was diskutiern könnte, dann die Farbe der Karte.

also ich glaube, dass gratzei den ball berührt hat (jelavic spitzelt ihn auf den fuss von gratzei) und daher ist ein elferpfiff falsch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

also ich glaube, dass gratzei den ball berührt hat (jelavic spitzelt ihn auf den fuss von gratzei) und daher ist ein elferpfiff falsch :clever:

Der Elfer ist auf jeden Fall sehr,sehr hart aber in Hütteldorf sind schon ganz ander Sachen gepfiffen worden .... ich hätt ihm nicht gegeben :verbot:

Das Tor für Sturm , hätt ich auch nicht gegeben , Soma wird schliesslich entscheidend daran gestört , den Ball wegzuköpfeln also kommt der Sturmspieler normalerweise gar nicht zum Ball :ratlos::x

!:0 war abseits x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is jo eh egal. Sollten solche Entscheidungen wieder einmal für uns fallen werde ich mich sicher nicht beschweren. Außerdem zählt die Tabelle für mich momentan sowieso noch nichts. So groß ist der Abstand zur Spitze noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das Tor für Sturm , hätt ich auch nicht gegeben , Soma wird schliesslich entscheidend daran gestört , den Ball wegzuköpfeln also kommt der Sturmspieler normalerweise gar nicht zum Ball :ratlos::x

!:0 war abseits x/

Der Soma is aber schon KOMPLETT woanders gestanden ... der hätt nichtmal annähernd irgendwas köpfeln können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is jo eh egal. Sollten solche Entscheidungen wieder einmal für uns fallen werde ich mich sicher nicht beschweren. Außerdem zählt die Tabelle für mich momentan sowieso noch nichts. So groß ist der Abstand zur Spitze noch nicht.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagen wir es einfach so: der Medien-Hype um Rapid reduziert die Fehlleistungen der Schiris auf "das kann passieren" und erhöht sie im umgekehrten Fall auf "klare Fehlentscheidungen".

Das erleichtert das Pfeifen, vor allem im Westen Wiens, sehr.

Dieser Bonus kann den Unterschied am Schluss ausmachen.

Und daher wehre ich mich, wenn auch nur medial in den Foren.

Angfressn wäre der treffendere Ausdruck dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

na, goanix

knappes abseitstor von jelavic, tor von sturm aberkannt, mehr als strittiger elfer für rapid :kotz:

Ganz abgesehen davon, dass der Elfer mMn ein ganz klarer war, aber das schlägt alles.

Du meinst, Jelavic war abseits? Dann schau dir nochmal das Ganze in der SlowMo an.

Falls dus vergessen hast: Im Zweifel soll für den Angreifer entschieden werden.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ganz abgesehen davon, dass der Elfer mMn ein ganz klarer war, aber das schlägt alles.

Du meinst, Jelavic war abseits? Dann schau dir nochmal das Ganze in der SlowMo an.

Abseits war für keinen Schiedsrichter der Welt zu erkennnen ... ohne Videobeweis zumindest :)

Das passt schon!

Genauso der Elfer passt

Alles net so schlimm...

ABER einer im Rückstand liegenden Mannschaft praktisch mit dem Pausenpfiff den Ausgleich abzuerkennen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann gebe ich da auch meinen Senf ab. Einzige Fehlentscheidung war Gelb statt Rot für Gratzei.

Die Grünen werden oft genug bevorzugt, aber wer hier nicht sieht, dass alles korrekt war, der sollte einmal seine Brille abnehmen (die Violette) :)

Wenn man Laolatv glauben schenken darf, dann war dieser Sieg hoch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Dann gebe ich da auch meinen Senf ab. Einzige Fehlentscheidung war Gelb statt Rot für Gratzei.

Die Grünen werden oft genug bevorzugt, aber wer hier nicht sieht, dass alles korrekt war, der sollte einmal seine Brille abnehmen (die Violette) :)

:super:

Wobei das nichtgegebene Tor noch am diskussionswürdigsten ist. Vielleicht wäre Soma hingekommen, vielleicht auch nicht. Beeinträchtigung war da, obs Einfluss auf die Aktion als solches genommen hat kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelavic war im Abseits, daher das Tor nicht zu geben, beim vermeintlichen Ausgleich sehe ich kein Foul (solche Szenen gibt es bei jedem Corner) und was soll den bitte Gratzei machen? Das war nie und nimmer ein Elfer. Der Grüne hat sich einfach drüberfallen lassen.

Für mich drei klare Fehlleistungen.

Ist aber eh nichts Neues im Westen..

Umgekehrt wäre die Hölle los bei Rapid.

Langsam muss es selbst Grünen peinlich werden, wie Schiris entscheiden und Medien sie dabei unterstützen.

Aber was solls, am Ende wird abgerechnet und da kann noch viel passieren bis dahin.

Sogar wir könnten noch Meister werden, auch wenn ich das nicht glaube.

Sogar Schneckerl sagt, dass das ein Elfer war und ich glaub der ist bei Rapid relativ objektiv.

Das Jelavic Tor war jedoch Abseits, auch wenn sehr knapp und schwer zu sehen. Das Tor von Beichler kann man geben. Ich sag das Tor geben 8 von 10 Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

geh tifoso... was ist los mit dir in den letzten tagen? irgendeine violette brillen kur durchgemacht? ein "was soll der verteidiger machen" (anders hingehen, besseres timing, intelligenter werden oder im falle gratzeis den ball einfach festhalten) war noch nie ein grund kein foul zu pfeifen. was soll denn der jelavic machen? in so einer situation keinen elfer zu erkennen zu wollen ist absurd.

Gerade der tifoso schreibt immer sehr objektiv und besonnen, wenn er einmal die violette Brille aufsetzen will und sich aufregen hat er auch einmal das Recht dazu. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:lol: . Ich frag mich echt wie man hier keinen Elfmeter sehen kann? Allein wie Gratzei die Hand ausfährt. wenn man an dieser Szene was diskutiern könnte, dann die Farbe der Karte.

tut mir leid aber das frag ich mich auch schon seit gestern abend.

auf jeden fall war das aberkannte tor von beichler eine frechheit und das sage ich als grüner.

abseits von jelavic war hauchdünn wobei ich nach fernsehbildern auf abseits entschieden hätte, allerdings als linienrichter muss dies schon verdammt schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein ich eigentlich auch. Jelavic war zumindest mit dem Kopf vorne (und da man den Ball mit dem Kopf spielen darf) ist Jelavic auch im Abseits. Kann man als Schiedsrichter-Assistens jedoch nur sehr schwer (vermutlich gar nicht) sehen.

Das "Beweisfoto" ist an Genialität jedoch nur schwer zu übertreffen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Jelavic Tor war jedoch Abseits, auch wenn sehr knapp und schwer zu sehen.

Eben: "Im Zweifelsfall für den Angreifer" Die Tatsache, dass leider zu oft gegen den Angreifer entschieden wird ändert nichts daran, dass der Treffer regulär war.
Das Tor von Beichler kann man geben. Ich sag das Tor geben 8 von 10 Schiedsrichtern.

Dann ist es 8 von 10 mal eine Fehlentscheidung, weil aufstützen verboten ist. Ob Soma zum Ball gekommen wäre oder nicht ist nebenbei bemerkt irrelevant.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten