Recommended Posts

ASB-Gott

und wieviel hat er davor gespielt, und vorallem wie? eben..

hat jemand was gegenteiliges behauptet? wollte nur anmerken, dass er momentan eben verletzt ist. dass er davor einen kompletten topfen zusammengespielt hat ist absolut richtig. leider ging es in letzter zeit mit kavlak stetig bergab. zuerst wurde er von korkmaz überholt, dann war dieser nicht mehr da und der weg für kavlak praktisch frei, kamen zuerst drazan und dann plötzlich pehlivan wie aus dem nichts. kavlak ist für den flügel mmn absolut ungeeignet. pacult setzte ihn aber eigentlich NUR am flügel ein - erfolgserlebnisse gab es so gut wie keine und somit auch kein selbstvertrauen. schlußendlich sind jetzt mit pehlivan, drazan und trimmel drei junge amateure an ihm vorbeigezogen (wobei man bei trimmel noch abwarten muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut laola1.at ist der Lange im Gespräch bei Wolverhampton.

Wär ja ein Wahnsinn wenn Rapdi noch einen Stürmer abgeben "muss".

Mir ist es aber nur recht wenn ich mir den "Prepotentzler" nimma anschaun muss!

Trotzdem werde ich das allseits beliebte Youtube Video von seinem Auftritt gegen Lettland Litauen an das zuständige Office mailen damit sie wissen an wem sie da interesse haben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil ich mir gerade die Salzburger in der CL Quali anschau, gab es nicht vor ein paar Jahren noch ein Werbeverbot auf Dressen und Vereinsname?

Im Europacup heißen sie ja eh "FC Salzburg"

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Europacup heißen sie ja eh "FC Salzburg"

lt. kroatischer Regie und österreichischer Einblendung nicht - steht überall RBS - owa is ma im Prinzip eh tuttl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

steht allerdings auf der Dress auch groß drauf.

Bei Zagreb allerdings auch irgendein Sponsor am Trikot. :confused:

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

steht allerdings auf der Dress auch groß drauf.

Bei Zagreb allerdings auch irgendein Sponsor am Trikot. :confused:

Vereinslogo und Hauptsponsor auf der Brust ist erlaubt, mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tolle Leistung der Bullen - Gratulation nach Salzburg.

Ich habe zwar das Hinspiel nicht gesehen (angeblich war Zagreb klar besser), aber mit so einer Leistung werden sie nicht nur Meister, sondern sie helfen den anderen Vereinen, und damit auch uns, zu Punkten in der UEFA-Wertung.

Heute haben sie gezeigt, dass es manchmal auswärts leichter als zuhause ist und dass sie eben auch Platz zum spielen brauchen.

Auf jeden Fall, und ich wundere mich über mich selbst, freue ich mich für die Salzburger.

Jetzt sollten wir übermorgen nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde das auch super, zumal Zagreb vor der Partie mehr als Überheblich gewesen ist...Hochmut kommt eben vor dem Fall und so viel haben sie auch nicht gezeigt...vor allem heute war ausser reintreten in halbzeit 1 nichts zu sehen von Dinamo---

Gut für Ö Fussball, nach vielen brutalen Ergebnissen und Rückschlägen endlich was Positives...hoffentlich legen wir und Sturm am DO nach...vor allem für uns sollte das ein deutliches WARNSIGNAL sein, wie leicht man ein 1:1 vom Hinspiel vergeigen kann !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde das auch super, zumal Zagreb vor der Partie mehr als Überheblich gewesen ist...Hochmut kommt eben vor dem Fall und so viel haben sie auch nicht gezeigt...vor allem heute war ausser reintreten in halbzeit 1 nichts zu sehen von Dinamo---

Gut für Ö Fussball, nach vielen brutalen Ergebnissen und Rückschlägen endlich was Positives...hoffentlich legen wir und Sturm am DO nach...vor allem für uns sollte das ein deutliches WARNSIGNAL sein, wie leicht man ein 1:1 vom Hinspiel vergeigen kann !!

Seh ich auch so. Ich bin sogar überzeugt, dass uns die Serben ein Goal schießen werden. Ihre Konter fahren sie, bis auf den Abschluss, nicht schlecht. Unser defensives Mittelfeld muss diesmal besser aufpassen als in Belgrad.

Aber wir werden es schaffen - mit einem aktiven und fanatischen Publikum im Rücken.

Denn da kommen nur die Hardcorefans, wie meist in der Vorrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Einschätzung nach 3 Runden ist, sofern man das überhaupt nach 3 Runden sagen kann, Salzburg wird Meister, wir matchen uns mit Rapid um den zweiten Platz, Sturm, LASK, Ried und Magna um den vierten Platz und der Rest (Kapfenberg, Kärnten und Mattersburg) kämpfen um den Abstieg.

Interessant mitunter das bei Stum und LASK eine ähnliche Konstellation vorliegt. Beide im Mittelfeld gut bzw. überbesetzt (sofern einmal alle beim LASK wieder fit sind) und im Sturm jeweils einen alternden Stürmerstar nämlich Haas bzw. Mayrleb und dahinter einen "Jungen" mit Beichler bzw. Wallner und dann nur noch minderwertige bzw. nicht bundesligataugliche Stürmer. Glück für "uns" (Rapid, Austria und Salzburg) das Sturm kein Geld mehr hat um einen guten Stürmer noch zu verpflichten, weil dann könnten sie auch noch vorne ein Wörtchen mitreden. So wirds so wie jedes Jahr wieder einmal nur der vierte Platz. Das könnte sich natürlich schlagartig ändern, falls Sturm den Einzug in die EL schafft, weil dann wurde ja schon angekündigt das noch ein Stürmer kommt, voraussichtlich Imre Szabics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

einen "Jungen" mit Beichler bzw. Wallner und dann nur noch minderwertige bzw. nicht bundesligataugliche Stürmer. Glück für "uns" (Rapid, Austria und Salzburg) das Sturm kein Geld mehr hat um einen guten Stürmer noch zu verpflichten, weil dann könnten sie auch noch vorne ein Wörtchen mitreden. So wirds so wie jedes Jahr wieder einmal nur der vierte Platz. Das könnte sich natürlich schlagartig ändern, falls Sturm den Einzug in die EL schafft, weil dann wurde ja schon angekündigt das noch ein Stürmer kommt, voraussichtlich Imre Szabics.

:laugh::laugh:

wahrscheinlich beneidet bald ganz europa den lask um dieses talent :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten