Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juli 2011 was mir in dem zusammenhang auch sauer aufstösst ist, dass der angriff auf den austria bus total unter den tisch gekehrt wurde. Wahrscheinlich sind wir sogar auf dem schaden sitzengeblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2011 was mir in dem zusammenhang auch sauer aufstösst ist, dass der angriff auf den austria bus total unter den tisch gekehrt wurde. Wahrscheinlich sind wir sogar auf dem schaden sitzengeblieben. Wenigstens habens in dieser Sache den Übeltäter bereits ausgeforscht (direkt nach dem Angriff). Der soll die gesamte Rechnung übernehmen, vorrausgesetzt der Typ geht einem geregelten Job nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Lächerliche Bundesliga... hauptsache diesem dreckigen psychoverein auch noch fleißig in den arsch kriechen. und wie sich jz alle freuen - aber wenigstens endgültig klar das es keine normalen rapid 'anhänger' gibt, die ganzen verhamloser und heimlichen sympathisanten sind fast noch schlimmer als der bengalenwerfende abschaum, und die dabei jubelnden lemmige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Meine Meinung: Wie viele Spiele angemessen sind, ist schwer zu sagen, denn nach was beurteilt man das? Fakt ist aber, dass es unglaublich ist, dass Rapid die gleiche Strafe wie wir für Bilbao (wenn auch von der UEFA) bekommt. Alleine schon, weil da das Spiel abgebrochen wurde, bei uns nicht. Von den Bengalen und den Verletzten ganz zu schweigen bzw. davon, dass bei uns am Strafraum, beim Derby vorm Gästesektor Endstation war. als rapidler freu ich mich natürlich, dass ich noch im juli ein heimspiel erleben darf, aber die aussenwirkung der reduzierung ist halt eher unglücklich - 2 spiele wären aufgrund der heftigkeit der ausraster unserer tollen fans auf alle fälle gerechter gewesen..... trotzdem kein grund, jegliche contenance zu verlieren.... Lächerliche Bundesliga... hauptsache diesem dreckigen psychoverein auch noch fleißig in den arsch kriechen. und wie sich jz alle freuen - aber wenigstens endgültig klar das es keine normalen rapid 'anhänger' gibt, die ganzen verhamloser und heimlichen sympathisanten sind fast noch schlimmer als der bengalenwerfende abschaum, und die dabei jubelnden lemmige... was ist bitte ein dreckiger psychoverein? es gibt keine normalen rapid-anhänger? aha und sowas wie du will ernst genommen werden? echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 [x] wuascht, wir werden meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 [x] wuascht, wir werden meister hehe und wenns nicht meister werdets, dann sicher nicht, weil wir gegen ried kein geisterspiel hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2011 Meine Meinung: Wie viele Spiele angemessen sind, ist schwer zu sagen, denn nach was beurteilt man das? Fakt ist aber, dass es unglaublich ist, dass Rapid die gleiche Strafe wie wir für Bilbao (wenn auch von der UEFA) bekommt. Alleine schon, weil da das Spiel abgebrochen wurde, bei uns nicht. Von den Bengalen und den Verletzten ganz zu schweigen bzw. davon, dass bei uns am Strafraum, beim Derby vorm Gästesektor Endstation war. die philosophische abhandlung ist doch nicht notwendig. für jeden aktiv provozierten spielabbruch ist ohne wenn und aber ein spiel ohne publikum als strafe "erforderlich", sonst kann man sich sanktionen auch gleich ganz sparen. dies war aber ein aggressiver platzsturm, der zumindest ansatzweise geplant war, was alleine aufgrund des extrem frühen zeitpunktes auch nicht von der hand zu weisen ist. das war nicht ein bisserl über das ziel hinaus, das war bei weitem zu viel. die mindeststrafe ist hier fehl am platze, immerhin sind schwerwiegendere "ausschreitungen" in einem österreichischen stadion kaum mehr vorstellbar(bei solch einem massiven polizei-aufgebot ist das nicht dahergesagt, fans und spieler aus dem anderen lager waren schnell abgeschirmt) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2011 War eh klar, regt mich gar nimma auf. Eine Bitte, ich möcht hier nicht soviel Müll von beiden Seiten lesen müssen, jetzt hammas hier eh schon schön thematisiert gehabt, wer will soll im Thread bei den Grünen weitermachen, dort passts besser, ich wills wenn dann nur mehr eher gesittet, aber am besten gar ned weil eh sinnlos, wird eh nur Müll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 was ist bitte ein dreckiger psychoverein? es gibt keine normalen rapid-anhänger? aha und sowas wie du will ernst genommen werden? echt jetzt? nein, keine sorge von einem grünen will ich nicht ernstgenommen werden, das wäre direkt beleidigend. aber apropos ernstnehmen, es wäre schön wenn es eine faire und ernstzunehmende fußballliga in Ö gäbe, aber das funktioniert nur ohne rapdi. die können aber dafür das machen was sie am besten können, sich selbst feiern und gegen ihre eigenen Amateure einen Meister nach dem anderen sammeln - wie eines selbsternannten Rekordmeisters eben würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2011 Wie wäre es, wenn man zur Abwechslung mal den Müll der Grünen kommentarlos entfernt, bevor man im violetten Channel (!) Postings der eigenen Fans löscht ? Mag sein, dass es etwas überreagiert geschrieben war, aber, editieren kann man ja auch (ähnlich wie af.at). LG du hast eine beschimpfung reineditiert, darum kommentarlos gelöscht. schon provokationen führen zu nichts, bei herumgeschimpfe brauchen wir nicht weiterzureden.. zeitnah wird eher etwas gelöscht, weil das der bessinnung aud den inhalt dienen kann, oft bleibt "hinten" unnötiges eher stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 als rapidler freu ich mich natürlich, dass ich noch im juli ein heimspiel erleben darf, aber die aussenwirkung der reduzierung ist halt eher unglücklich - 2 spiele wären aufgrund der heftigkeit der ausraster unserer tollen fans auf alle fälle gerechter gewesen..... trotzdem kein grund, jegliche contenance zu verlieren.... Bis auf das, dass ich mich nicht als Rapidler über ein weiteres Heimspiel freue, stimme ich dir absolut zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 War eh klar, regt mich gar nimma auf. doch. genau deswegen. eben weils jeder gewusst hat das es so kommt ist es einfach zum aus der Haut fahren, es ist einfach schon sehr bedenklich was sich die grünen in Österreich erlauben können :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2011 du hast eine beschimpfung reineditiert, darum kommentarlos gelöscht. schon provokationen führen zu nichts, bei herumgeschimpfe brauchen wir nicht weiterzureden.. zeitnah wird eher etwas gelöscht, weil das der bessinnung aud den inhalt dienen kann, oft bleibt "hinten" unnötiges eher stehen. Schon okay, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2011 Hab jetzt nochmal am Orf nachgelesen: Die Bewährung gilt nur für die Derbys? D.h. wenn sie sich gegen Sturm, Innsbruck etc. was leisten gibts nicht automatisch das zweite Geisterspiel? Die Bundesliga, was sich die immer einfallen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2011 Hab jetzt nochmal am Orf nachgelesen: Die Bewährung gilt nur für die Derbys? D.h. wenn sie sich gegen Sturm, Innsbruck etc. was leisten gibts nicht automatisch das zweite Geisterspiel? Die Bundesliga, was sich die immer einfallen lässt... heißt vor allem auch, wenn im happel etwas passiert, gibt's geisterspiel in hütteldorf. somit herrscht bei allen spielen in hütteldorf narrenfreiheit. wobei, eigentlich ja nur in runde 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts