Recommended Posts

ASB-Legende

dieser pichler ist viel, aber sicher kein junger spieler mit viel potential.

kann zu einem soliden bl-kicker werden nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

dieser pichler ist viel, aber sicher kein junger spieler mit viel potential.

kann zu einem soliden bl-kicker werden nicht mehr und nicht weniger.

Gerade IV müssen oft etwas älter werden um gut zu sein.

Der neue Star IV wird er dennoch nicht, aber interessant, dass gerade der Verteidger als Trainer in der defensive keine offensichtliche Qualität holt. Entweder er sieht etwas, was nur ein Verteidiger sieht, oder er ist blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehe ich auch so, den schlechten Ruf hat er sich hauptsächlich als LV geholt mMn.

Mir besser bekannte Finnen (5 Stück) die wie ihre Landsleute alle recht Stolz auf ihre Legionäre sind und überhaupt auffällig sportpatriotischer als der Durchschnittsösterreicher außer Skifahren, sagen allerdings über Pasanen "ist zum belastenden Unsixherheitsfaktor geworden". Also wohl ein weiterer Beweis für Geld schießt zwar selbstverständlich Tore, holt aber keine echten Kaliber in die heimische Liga.

Für mich ist von Potential und Perspektive insgesamt gesehen, in Wahrheit nach wie vor Barazite der bemerenswerteste Legionär der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir besser bekannte Finnen (5 Stück) die wie ihre Landsleute alle recht Stolz auf ihre Legionäre sind und überhaupt auffällig sportpatriotischer als der Durchschnittsösterreicher außer Skifahren, sagen allerdings über Pasanen "ist zum belastenden Unsixherheitsfaktor geworden". Also wohl ein weiterer Beweis für Geld schießt zwar selbstverständlich Tore, holt aber keine echten Kaliber in die heimische Liga.

Für mich ist von Potential und Perspektive insgesamt gesehen, in Wahrheit nach wie vor Barazite der bemerenswerteste Legionär der Liga.

Naja, Pasanen ist ein solider Kicker, der in der Verteidigung alles spielt und Erfahrung hat. Bei einem 1Jahresvertrag macht man auch nicht so viel falsch im Normalfall. Barazite mag durch die Austriabrille vielleicht wirklich der tollste Legionär der Liga sein, ich glaube nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

irgendwie is es shcon witzig im Canel N° 5.

da werden täglich 100 Seiten im Transferthread produziert, wo selbst die hartgesottenen ob der schieren menge die nerven weghauen.

Da gibts zig Insider, die allerlei Dinge wissen, eintreffen tun nur die wenigsten....

Da gibts belgische IVs, schwarze Perlen, Holländer.

Sogar der Admin höchstpersönlich scoutet in der Weltgeschichte herum und erstellt Listen, sodass man Angst haben muss, die ziehen jetzt den nächsten noch unbekannten ronaldo an land.

Und dann kommen ausschließlich leute, die (aus meiner Sicht) keine Verbesserung darstellen. Die einzige Ausnahme ist der Alar. Aber den Transfer hät der Platzwart auch über die Bühne gebracht.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja so ist das halt mit glaubensgemeinschaften und religionen.

wobei eigentlich ist ja seine sekte: schweinderl rudi und dummy marek machen die gehirnwäsche. und der pöbel zahlt brav in die kassa ein.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man irgendwas über den Stellenwert unserer Liga wissen will, dann braucht man eigentlich nur zwei Transfers bei Meister und VIzemeister anschauen. Kienzl geht als Kapitän des österreichischen Meisters in die zweite schweizer Liga :facepalm: und Salzburg holt einen Pasanen, der in Deutschland bestenfalls als Ausschussware betrachtet wird. :huh?deppat?:

Raputt hat sich qualitativ verbessert meiner Ansicht nach. nicht nur behebt man Baustellen ala linke Abwehrseite, vor allem das offensive Mittelfeld steht jetzt sehr gut da. Saurer und Prager haben beim Lask super harmoniert, Burgstaller ist eine rechte Offensivkraft, die sich bei keinem anderen Verein in der Qualität findet und dann gibt es ja noch Hofmann und die jungen wie Prokopic, Drazan etc. momentan scheint das defensive Mittelfeld eher der Schwachpunkt zu sein, denn Prager ist da gleich eine Klasse schwächer als in der Offensive und wenn Hinum auch geht, dann gibt es nur Heikkinnen bei dem es erst abzuwarten bleibt ob er wieder an seine besseren Tage anschließen kann. Der Sturm mit Salihi und Alar ist auch super besetzt. Ein Goalie (Macho?) und einen für die IV noch der auch DM spielen kann und dann muss man sehr auf die aufpassen.

Sturm verkauft gerade alles nicht niet und nagelfest ist. dass die ihren Meistertitel verteidigen muss man jedenfalls nicht fürchten. Der Kader ist einfach zu dünn besetzt, selbst wenn man jetzt die Abgänge irgendwie kompensiert. am Ende ist nicht mal sicher, dass der Trainer bleibt, die Aussichten sind also eher düster. schade um die CL-Quali.

Mal schauen was Salzburg wirklich macht. Pasanen zu verpflichten spricht eigentlich nicht für sie. Aber den Kader auszudünnen und mit Perspektivspielern nachzubesetzen wird ihnen eher nicht schaden. Ich erwart mir aber langfristig einen Konflikt Hochhauser-Moniz wegen unterschiedlicher Philosophien und Zielsetzungen, kann für die Konkurrenten ja nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Raputt hat sich qualitativ verbessert meiner Ansicht nach. nicht nur behebt man Baustellen ala linke Abwehrseite, Burgstaller ist eine rechte Offensivkraft, die sich bei keinem anderen Verein in der Qualität findet

wen haben sie für links hinten geholt? und burgstaller der beste rm? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wen haben sie für links hinten geholt? und burgstaller der beste rm? :ratlos:

Schrammel. und der ist ja wohl gegenüber Katzer eine 1000%e Verbesserung.

Burgstaller ist meine persönliche Einschätzung. würd mich aber interessieren wer besser sein soll. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn man irgendwas über den Stellenwert unserer Liga wissen will, dann braucht man eigentlich nur zwei Transfers bei Meister und VIzemeister anschauen. Kienzl geht als Kapitän des österreichischen Meisters in die zweite schweizer Liga :facepalm: und Salzburg holt einen Pasanen, der in Deutschland bestenfalls als Ausschussware betrachtet wird. :huh?deppat?:

Mal schauen was Salzburg wirklich macht. Pasanen zu verpflichten spricht eigentlich nicht für sie. Aber den Kader auszudünnen und mit Perspektivspielern nachzubesetzen wird ihnen eher nicht schaden. Ich erwart mir aber langfristig einen Konflikt Hochhauser-Moniz wegen unterschiedlicher Philosophien und Zielsetzungen, kann für die Konkurrenten ja nur gut sein.

Pasanen wird mir doch teils krass unterschätzt, alleine aufgrund seiner erfahrung muss er in der liga eine verstärkung darstellen.

preis-leistungsverhältnis ist wieder eine ganz andere frage, mMn wird er international eher nichts mehr bewegen können, was bei seinem gehalt eindeutig nicht der anspruch für einen legionär sein sollte.

bei Werder hat er in der viererkette oft außen aushelfen müssen, die wenig brillianten auftritte dort sagen aber wenig über die fähigkeiten als zentraler abwehrspieler aus. da ist er eigentlich sehr solide, was für Werder mit Mertesacker und Naldo natürlich zu wenig war, so lange die fit waren. mit der zeit war Prödl ein konkurrent für die mitte und die position des linksverteidigers eine fast ständige baustelle der Bremer, für die sich Pasanen als bessere notlösung angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und dann kommen ausschließlich leute, die (aus meiner Sicht) keine Verbesserung darstellen. Die einzige Ausnahme ist der Alar. Aber den Transfer hät der Platzwart auch über die Bühne gebracht.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte....

Aso? Wie kommst du zu dem Schluss?

.. und wenn Hinum auch geht, dann gibt es nur Heikkinnen bei dem es erst abzuwarten bleibt ob er wieder an seine besseren Tage anschließen kann.

Kulovits bitte nicht vergessen! Ist derzeit für viele Rapidler, mich eingeschlossen, Heikkinen sogar vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für moniz sind die partien gegen SK Liepajas 2 "endspiele".. :D

kann man so sagen, wenn man ausscheidet :augenbrauen: aber ernsthaft, im bullenforum meinens, sie hätten einen leichteren gegner als wir :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten