forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2011 ausserdem war er ein schweinsprolet, was eben auch hervorragend in die vorstadt passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 Mmhhh, man freut sich mehr und mehr auf die neue Saison wenn man hier so mit liest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 manchen im ASB würd ichs zutrauen ich traue vielen im ASB auch vieles zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Mmhhh, man freut sich mehr und mehr auf die neue Saison wenn man hier so mit liest die fussballfreie zeit ist eben die einzige, in der rapdiler was zum freuen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 so lang rapdi nichts im zentrum der defensive tut, müssen wir uns keine sorgen machen diese großkotzigkeit. worüber müssen wir uns dann keine sorgen machen? zweistelliger derbysieg? platzsturm? bleibt diese mannschaft über den nächsten sommer zusammen, spielen sie mMn um den titel mit. ich weiß echt nicht, warum einige rapid dermaßen unterschätzen. sind aber eh nur die allseits bekannten spezis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) diese großkotzigkeit. worüber müssen wir uns dann keine sorgen machen? zweistelliger derbysieg? platzsturm? bleibt diese mannschaft über den nächsten sommer zusammen, spielen sie mMn um den titel mit. ich weiß echt nicht, warum einige rapid dermaßen unterschätzen. sind aber eh nur die allseits bekannten spezis... mit DER defensive haben sie genau die gleichen probleme wie letzte saison, außer das schrammel statt katzer spielt......schrammel ist mmn auch kein heilsbringer und wird da auch nicht viel umreißen können, da werdens wieder türln bekommen wo man sich wochenlang aufregen kann.......wie gesagt solange kein mann mit internationaler erfahrung zu denen in die IV kommt habens die gleichen probleme wie letztes jahr bearbeitet 16. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2011 ich finds auch irgendwie lustig. hier wird getan, als ob die austria schon im letzten jahr um welten besser war als rapid. bin schon gespannt, aber das sprichwort "hochmut kommt vor dem fall" könnte sich meiner meinung nach kommende saison durchaus wieder bewahrheiten. denn vom potential her sehe ich zwischen austria und rapid nicht wirklich grosse unterschiede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 ich finds auch irgendwie lustig. hier wird getan, als ob die austria schon im letzten jahr um welten besser war als rapid. bin schon gespannt, aber das sprichwort "hochmut kommt vor dem fall" könnte sich meiner meinung nach kommende saison durchaus wieder bewahrheiten. denn vom potential her sehe ich zwischen austria und rapid nicht wirklich grosse unterschiede. nicht große aber dennoch unterschiede, rapid hat keine position wo sie besser als wir besetzt sind, wir haben aber wiederum positionen wo wir besser besetzt sind als sie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Rapid darf man auf keinen fall unterschätzen. Man kann zwar jetzt noch nicht sagen wie sie sich in der nächsten Saison, mit den vielen neuzugängen bzw. abgängen und neuem Trainer, anstellen werden, aber die Top 3 traue ich ihnen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Rapid darf man auf keinen fall unterschätzen. Man kann zwar jetzt noch nicht sagen wie sie sich in der nächsten Saison, mit den vielen neuzugängen bzw. abgängen und neuem Trainer, anstellen werden, aber die Top 3 traue ich ihnen zu. klar ist nur das sie 3 Top spieler (von ihrer seite aus gesehen) verloren haben, und man sich von den neuzugängen erhofft das sie die lücken schließen können, Top 3 würde ich ihnen unter umständen auch zutrauen, aber wie gesagt, abwarten auf die spiele bearbeitet 16. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) zur Rapid Verteidigung: Ein Legionär IV kommt gaaaaaanz sicher noch Und mit diesem gefällt mir unsere Verteidigung eigentlich recht gut und ist sicher nicht schwach, wie von manchen hier angenommen bearbeitet 16. Juni 2011 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 nicht große aber dennoch unterschiede, rapid hat keine position wo sie besser als wir besetzt sind, wir haben aber wiederum positionen wo wir besser besetzt sind als sie... Stellt sich nur die Frage ob das mit Saisonbeginn auch noch der Fall ist, oder? Bei euch lest man momentan häufig "Sollten Juno und Jules gehalten werden.....", ich halte das nicht für sonderlich realistisch, die Abwehr, selbst wenn der Kroate ein guter Transfer ist, alles andere als überragend....... Rapid hat jetzt nicht die über Mannschaft zusammen gestellt, vor allem muss sich das ganze auch erst einmal finden, als Enrsthafetn Titelaspiranten kann man Rapid auch nicht betrachten, aber so zu tun als wäre Austria mindestens 2 Klassen besser, ist dann doch ein wenig vermessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 klar ist nur das sie 3 Top spieler (von ihrer seite aus gesehen) verloren haben, und man sich von den neuzugängen erhofft das sie die lücken schließen können, Top 3 würde ich ihnen unter umständen auch zutrauen, aber wie gesagt, abwarten auf die spiele das "problem" an der sache ist, dass die drei eigentlich kaum ne lücke hinterlassen - zumindest nicht in produktiver hinsicht.... kavlak in der ganzen saison kein einziges tor erzielt und grad mal ein paar vorbereitet, kayhan war an einem einzigen tor beteiligt (allein euer klein, von dem ich nicht allzu viel halte, hat in 20 min. derby mehr zusammenbracht, als kayhan in einer ganzen saison) und pehlivan grad mal an drei...... mir werden die drei wenig fehlen und ich denk, dass wir auch ganz anders spielen werden dass das zeit braucht, bis das mal wirklich gut läuft, ist klar - für heuer gehören wir wohl nicht unbedingt zu den topfavoriten, auch wenn wir uns mmn gut verstärkt haben und noch werden könnt ihr euren kader halten, der kroate spielt hinten stark und findet ihr noch dazu ne passende position für grünwald (nein, ich mein nicht den pascal), dann seid ihr natürlich auf dem papier über uns zu stellen, aber was heisst das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 das "problem" an der sache ist, dass die drei eigentlich kaum ne lücke hinterlassen - zumindest nicht in produktiver hinsicht.... kavlak in der ganzen saison kein einziges tor erzielt und grad mal ein paar vorbereitet, kayhan war an einem einzigen tor beteiligt (allein euer klein, von dem ich nicht allzu viel halte, hat in 20 min. derby mehr zusammenbracht, als kayhan in einer ganzen saison) und pehlivan grad mal an drei...... mir werden die drei wenig fehlen und ich denk, dass wir auch ganz anders spielen werden dass das zeit braucht, bis das mal wirklich gut läuft, ist klar - für heuer gehören wir wohl nicht unbedingt zu den topfavoriten, auch wenn wir uns mmn gut verstärkt haben und noch werden könnt ihr euren kader halten, der kroate spielt hinten stark und findet ihr noch dazu ne passende position für grünwald (nein, ich mein nicht den pascal), dann seid ihr natürlich auf dem papier über uns zu stellen, aber was heisst das schon Wobei ich ja der Meinung bin, dass die genannten getauschten Spieler ein "Nullsummenspiel" ergeben. Einzig Alar scheint da nach der letzten Saison doch mehr Qualität in den Kader bringen. Ich denke bei euch wird es vor allem wichtig sein, wie sich die Schlüsselspieler Hofmann, Heikkinen und Soma entwickeln werden. Haben sie ähnliche Probleme wie letztes Jahr (egal aus welchem Grund jetzt), kann ich mir von euch eigentlich nur eine "durchwachsene" Saison vorstellen (wobei durchwachsen auch ohne weiteres für einen EC Platz reichen kann). Ich kann mir bei schlechten Leistungen von Hofmann, Heikkinen und Soma (der mit Fragezeichen, da man den neuen IV noch nicht kennt) nicht vorstellen, dass die bisherigen (tw doch sehr junge) Neuzugänge (sofort) die Kastanien aus dem Feuer holen werden. Einen Schlüssel dazu wird vielleicht der Peter Schöttel darstellen, um aus den "Alten" nochmals alles herauszuholen. PS: Wobei ich zugeben muss, dass ich mir nach der Acimovic Verletzung und seinem endgültigen Karriereende damals wesentlich mehr Probleme für die Austria erwartet hätte. Ist nicht passiert, also warum sollten bei euch keine Junuzovic´s und Baumgartlinger´s (war für mich eine absolute Wundertüte) entwickelt werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Juni 2011 naja bei Junuzovic war es schon ziemlich absehbar was für ne Entwicklung der macht, wenn man den ein bissi verfolgt hat. Baumgartlinger kannte halt niemand vorher, außer Leute welche wirklich im U21 Nationalteam bereich unterwegs sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts