cap0 1911% Geschrieben 24. Mai 2011 Alle anbrunzen ... JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) um meine these anders zu formulieren: um sich zu empören braucht es eine sache die es wert ist. sturm graz ist für viele menschen so eine sache , austria wien ist für viele menschen so eine sache. die soccer section salzburg ist (aktuell) keine solche sache. wir verbeissen uns in diese sache, weil es uns das wert ist. ihr verteidigt eure causa mit zähnen & klauen, weil es euch das wert ist. in dosentown ist die enttäuschung über den projektverlauf zu gravierend, dass sich leute noch wegen dieser causa mobilisieren (lassen) Ewas drastisch, aber ich verstehe jetzt was du meinst. Wäre RBS genau an unserer Stelle mit genau diesen Punkten und ausstehenden Spielen kannst du Gift draufnehmen, dass hier schon alle medial zerfetzt wurden von Vereinsseite und Fans Das hätte ich wie gesagt noch viel eher erwartet, jetzt wo sie durch das Hands absolut keine Chance mehr auf den Titel haben. Deshalb ja auch die Verwunderung. bearbeitet 24. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Mai 2011 Du meinst allen ernstes, sie würde sich in einer Situation in der sie noch den Meistertitel erreichen könnten mehr aufregen, als in der jetztigen Situation, in der sie ihn nicht mehr erreichen können? Ist das wirklich dein Ernst? du ignorierst auf beeindruckende weise, wie normalerweise so ein entscheidungsspiel(bei dem man alles in der hand hand, man nur 3 punkte braucht) vor ausverkauftem haus gegen einen gegner abläuft, der im niemandsland der tabelle festsitzt. Sturm wird gegen Tirol gewinnen, wenn man sich nicht unglaublich blöd anstellt. mit dem Sieg gegen Ried hätte Salzburg bei einem gleichzeitigen X von Sturm die tabellenspitze übernommen! SELBSTVERSTÄNDLICH hätten die bei diesem sieg gegen Ried auch den aufstand geprobt (und ein paar hanseln im ASB sind nicht unbedingt der maßstab). man hätte aus eigener kraft mit einem sieg in Wien meister werden können, ich verstehe wirklich nicht, was da nicht einleuchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2011 Das hätte ich wie gesagt noch viel eher erwartet, jetzt wo sie durch das Hands absolut keine Chance mehr auf den Titel haben. Deshalb ja auch die Verwunderung. Enttäuschung überwiegt hier einfach noch. Sie mussten ja Meister werden. Sturm und wir hatten einen EC Platz als Ziel ausgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 du ignorierst auf beeindruckende weise, wie normalerweise so ein entscheidungsspiel(bei dem man alles in der hand hand, man nur 3 punkte braucht) vor ausverkauftem haus gegen einen gegner abläuft, der im niemandsland der tabelle festsitzt. Sturm wird gegen Tirol gewinnen, wenn man sich nicht unglaublich blöd anstellt. mit dem Sieg gegen Ried hätte Salzburg bei einem gleichzeitigen X von Sturm die tabellenspitze übernommen! SELBSTVERSTÄNDLICH hätten die bei diesem sieg gegen Ried auch den aufstand geprobt (und ein paar hanseln im ASB sind nicht unbedingt der maßstab). man hätte aus eigener kraft mit einem sieg in Wien meister werden können, ich verstehe wirklich nicht, was da nicht einleuchtet. Du ignorierst auf beeindruckende Weise meine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 echt unglaublich machne "argumentation" hier. "betrug im fussball? jo mei, hat eh keine großsen auswirkungen auf die tabelle.." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Mai 2011 SELBSTVERSTÄNDLICH hätten die bei diesem sieg gegen Ried auch den aufstand geprobt (und ein paar hanseln im ASB sind nicht unbedingt der maßstab). Ein Statistiker wird nicht mehr aus dir, also bleib bei der Zensur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Mai 2011 Du ignorierst auf beeindruckende Weise meine Frage. lächerlich. mir ist auch nicht klar, warum da jetzt praktisch gar nichts aus Salzburg kommt. hätten sie aber Ried gebogen, wären sie durch den handselfmeter um ein titelendspiel gebracht worden, bei dem ein sieg die meisterschaft bedeutet hätte. natürlich hätten sie sich dann massiv aufgeregt, vernunftbegabte menschen hätten des jedenfalls mit sicherheit getan, jeder andere verein hätte es getan. Stevens hätte es getan. schwer zu sagen, was gerade vereinslinie ist. mein eindruck ist ja, nett und freundlich ist in, jugendlich ist geil. das sportliche rennt halt in der übergangsphase nebenher, annähernd vergleichbare phasen hats bei uns unter Magna auch gegeben (ich kann die gleichgültigkeit ehrlich bis zu einem gewissen grad nachvollziehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 ist nicht passiert, du verstehst nicht. eine verurteilung erfordert beweise oder zumindest klare indizien. ..und außerdem stellt sich die frage, ob der ausgangspunkt(das ist "nur" eine szene aus einem einem fußballspiel; ausschlaggebend könnten die wettenbeobachtungen sein) ausreicht, um relativ umfassend zu ermitteln. wenn der verdächtige nicht unvorsichtig geld gebunkert/eingezahlt hat, oder ebenfalls unvorsichtig nachvollziehbare kommunikationsmittel verwendet hat, wird höchstwahrscheinlich alles im sand verlaufen, unabhängig davon, was wirklich passiert ist. pech für Salkic ist nun einmal, dass sein stein des anstoßes für alle zu sehen war uns sogar mittels zeitlupe noch zu sehen ist. jeder kann sich seine meinung bilden und diese mit vielleicht gewissen einschränkungen auch kundtun. mir hat bisher auch noch kein neutraler fußballkenner zu erklären versucht, dass er bei diesem handpsiel ein blackout für halbwegs nachvollziehbar hält, das waren bisher nur Grazer. soll man jetzt die sportberichterstattung einstellen, bevor man objektiv naheliegende schlüsse zieht (blödsinn und schlimmeres wird auch immer geschrieben, ja)? Den Rechtsstaat hast du aber in die Diskussion genommen. Ich habe nur ausgeführt, dass es auch hierbei einfach 2 Seiten gibt. Ja, und es ist Pech für den Herrn Salkic, dass jeder dabei war, mit zig Zeitlupen etc... und sich jeder seine Meinung bilden kann. Das vor allem einige Grazer (wobei der Großteil, zumindest mir bekannt, sehr wohl auch die Variante Absicht bevorzugt) eher ein Blackout sehen, ist nicht verwunderlich. Das gleiche würde es umgekehrt bei der Austria ebenfalls geben. Deswegen kann und sollte man dennoch auch diese Meinungen gelten lassen. Auch wenn Sie für Einen nicht nachvollziehbar sind. Und nein, die Sportberichterstattung solle man bei Gott nicht einstellen. Aber es darf wohl verlangt werden, dass ein Sport-Journalist ein wenig genauer nachrecherchiert (Stichwort: Salkic Sturm-Leihspieler). Zudem hallt es durch fast alle Medien gleichlautend: "SCHULDIG" und die Vorverurteilungen werden immer zahlreicher. Und wenn sich eine der größten Auflagen österreichweit noch nicht mal mehr zu blöd ist um tatsächlich ein verwandtschaftliches Verhätnis zwischen Muratovic und Salkic hineinzuspinnen bzw. alsbald dann auch noch über Magna und dem Sturm-Sponsoring indirekt Sturm Graz angeprangert wird, hört sich für mich der Spaß allmählich auf. Noch dazu wo ein nicht weniger akuter Skandal gerade schön elegant in die hinteren Reihen verschoben werden kann, was ganz im Sinne eines selbsternannten Redkordmeisters ist. Lieber hauen alle auf den Spieler Salkic drauf (ob jetzt schuldig oder nicht sei jedem selbst überlassen), als dass man sich darüber auch mal genauere Gedanken macht. Am 1. Juni wird nämlich wieder genau Nix rauskommen und das Spiel wird weitergehen. Und wenn sich der kommende Meister, egal wie er auch heißen mag, am Ende auch noch entschuldigen muss oder gar als "Meister durch Betrug" tituliert wird, dann frage ich mich schon, welche Vögel wir in Österreich quer durch sämtliche Fan-Szenen vorfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) lächerlich. mir ist auch nicht klar, warum da jetzt praktisch gar nichts aus Salzburg kommt. hätten sie aber Ried gebogen, wären sie durch den handselfmeter um ein titelendspiel gebracht worden, bei dem ein sieg die meisterschaft bedeutet hätte. natürlich hätten sie sich dann massiv aufgeregt, vernunftbegabte menschen hätten des jedenfalls mit sicherheit getan, jeder andere verein hätte es getan. Stevens hätte es getan. schwer zu sagen, was gerade vereinslinie ist. mein eindruck ist ja, nett und freundlich ist in, jugendlich ist geil. das sportliche rennt halt in der übergangsphase nebenher, annähernd vergleichbare phasen hats bei uns unter Magna auch gegeben (ich kann die gleichgültigkeit ehrlich bis zu einem gewissen grad nachvollziehen). Du, ich verstehe deine Argumentation sehr gut. Ich verstehe nur nicht, wieso es logisch sein soll, dass "kein Titelspiel" zur mehr Aufregung führen soll, als "überhaupt keine Titelchance". Deine Argumentation in Ehren, du gehst aber auf die Bedeutung und Konsequenz des Status Quo nicht ein. Wir reden ja hier von ein und dem selben Verein, der deiner Ansicht nach in diesen beiden Situation unterschiedlich reagieren würde. Daher spielt da Vereinslinie wohl keine Rolle. Und deinem zweiten Satz nach zu urteilen ist es dir eigentlich auch nicht klar. Im Endeffekt aber auch egal. bearbeitet 24. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Du, ich verstehe deine Argumentation sehr gut. Ich verstehe nur nicht, wieso es logisch sein soll, dass "kein Titelspiel" zur mehr Aufregung führen soll, als "überhaupt keine Titelchance". Deine Argumentation in Ehren, du gehst aber auf die Bedeutung des Status Quo nicht ein. Wir reden ja hier von ein und dem selben Verein, der deiner Ansicht nach in diesen beiden Situation unterschiedlich reagieren würde. Daher spielt da Vereinslinie wohl keine Rolle. Und deinem zweiten Satz nach zu urteilen ist es dir eigentlich auch nicht klar. Im Endeffekt aber auch egal. definitive antwort darauf wird man dir theoretisch nur in salzburg geben können, aber ich kann mir auch vorstellen, dass bei einem sieg gegen ried hochhauser, der ja schon vor dem spiel neustadt mit allen möglichen konsequenzen gedroht hat, nicht so still wäre; vielleicht traut man sich einfach nicht mit dem finger auf andere zu zeigen, wenn man selbst seine hausaufgaben nicht gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 vielleicht traut man sich einfach nicht mit dem finger auf andere zu zeigen, wenn man selbst seine hausaufgaben nicht gemacht hat Ja, definitv eine Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 vielleicht traut man sich einfach nicht mit dem finger auf andere zu zeigen, wenn man selbst seine hausaufgaben nicht gemacht hat Ein sehr guter Satz, wirklich. Genau diesen Satz sollte sich jeder nach Ende der Meisterschaft, egal wer Meister wird, auf die Augen picken. Trifft nämlich voll zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 es gibt hier einen red bull channel da könntest nachfragen wenns dich so brennend interessiert. wären wir gegen rapid untergegangen ( ) dann wär das handspiel für uns auch nur nebensächlich. so aber hat der eierlose bastard ("es war unglaubliches pech.." hahaha) die meisterschaft in einer art und weise vorentschieden die ihres gleichen sucht. ich kann noch immer nicht nachvollziehen wie man hier von unabsicht sprechen kann. einzig kann ich die magna puntigamer fans verstehen dass sie ihren verein verteidigen in dem sie behaupten er sei nicht involviert. kann sein. muss aber nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 es gibt hier einen red bull channel da könntest nachfragen wenns dich so brennend interessiert. wären wir gegen rapid untergegangen ( ) dann wär das handspiel für uns auch nur nebensächlich. so aber hat der eierlose bastard ("es war unglaubliches pech.." hahaha) die meisterschaft in einer art und weise vorentschieden die ihres gleichen sucht. ich kann noch immer nicht nachvollziehen wie man hier von unabsicht sprechen kann. einzig kann ich die magna puntigamer fans verstehen dass sie ihren verein verteidigen in dem sie behaupten er sei nicht involviert. kann sein. muss aber nicht sein. Soweit ich weiß, ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Wir behaupten nicht er sei nicht involviert, sondern gehen davon aus. Und das solange, bis Fakten und Beweise auf den Tisch kommen. Das würdest du im umgekehrten Fall für deine Austria wohl auch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts