Recommended Posts

Austria WIEN

Bist du deppert, war der Zsak immer so ausgfressen? :betrunken:

zsak redet einfach NURmehr müll zusammen....

grad erklärt er der österr. fußballnation dass die austria 4 punkte hinter sturm in der tabelle liegt :facepalm:

der mann hat sowas von keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm ... der Muratovic denkt also sie sind zu 95% Meister. das ist zwar insofern richtig als die verbleibenden 2 Runden in etwa 5% der Gesamtspielzeit sind, aber abgesehen davon .... gut für uns sag ich mal, wenn die schon die Glocken läuten hören. Denn weder gg WrN noch gegen Innsbruck wird es irgendwas geschenkt geben. das gute ist wir wissen das und wir werden unsere Gegner sicher maximal ernstnehmen, bei Sturm muss sich das erst rausstellen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hm ... der Muratovic denkt also sie sind zu 95% Meister. das ist zwar insofern richtig als die verbleibenden 2 Runden in etwa 5% der Gesamtspielzeit sind, aber abgesehen davon .... gut für uns sag ich mal, wenn die schon die Glocken läuten hören. Denn weder gg WrN noch gegen Innsbruck wird es irgendwas geschenkt geben. das gute ist wir wissen das und wir werden unsere Gegner sicher maximal ernstnehmen, bei Sturm muss sich das erst rausstellen.

wo sagt das der herr muratovic?

fehler vom afolabi 20m vorm tor, mattersburger jedis verspielens wie immer, tremmel holt sich den ball, wirft wieder zum gegner und de mattersburger verhauns wieder :D

wenn man sie de partie von RBS anschaut dürften de net mal unter den top 3 sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sagte das der herr muratovic?

Gesten im Flashinterview. Zugegeben auf die Suggestivfrage, ob Sturm jetzt Meister ist... Dodelfrage halt, ergibt Dodelantwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Gesten im Flashinterview. Zugegeben auf die Suggestivfrage, ob Sturm jetzt Meister ist... Dodelfrage halt, ergibt Dodelantwort.

:D

gesundes selbstvertrauen oder eher arroganz, wir sehns im nächsten spiel gegen wiener neustadt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

möglicherweise seh ich das eher subjektiv, aber mir kommt vor die einzigen Spiele im SCHORF, welche den neutralen Zuschauer vermuten haben lassen, dass in Österreich DOCH Fußball gespielt wird, sind jene mit Beteiligung der Austria. der Rest ist zum Fremdschämen so wie heute. :glubsch:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

möglicherweise seh ich das eher subjektiv, aber mir kommt vor die einzigen Spiele die SCHORF, welche den neutralen Zuschauer vermuten haben lassen, dass in Österreich DOCH Fußball gespielt wird, sind jene mit Beteiligung der Austria. der Rest ist zum Fremdschämen so wie heute. :glubsch:

:super:

aber was erwartest dir schon vom SVM?

und salzburg ist heute einfach nur komplett im öl, hoffe auf ähnliches nächste woche bei wiener neustadt-sturm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten