IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Ich spreche da jetzt mal für mich: Hat Schörgenhofer Salzburg den Sieg geschenkt? - NEIN ! Hat Schörgenhofer das Spiel in eine gewisse Richtung gelenkt? - SCHON EHER Hatte Schörgenhofer eine ungleiche Linie? JA Hat Schörgenhofer unnötig Öl ins Feuer gegossen? EINDEUTIG JA In meinen Augen ist Schörgenhofer das Spiel, durch seine Art entglitten. Die Salzburger hatten in Halbzeit 1 scheinbar Narrenfreiheit, während er bei Rapid sehr kleinlich pfiff. Da waren 2-3 Tacklings von hinten dabei, die Schörgenhofer als nicht gelbwürdig einstufte. Meiner Meinung nach waren es sehr viele Kleinigkeiten und häufige "im Zweifel gegen Rapid"-Pfiffe. Angefangen hat es mit Kleinigkeiten wie diversen Fouls an Kayhan, welche er nicht pfiff. Als Kayhan in der Nähe der eigenen Eckfahne von Svento der Haxn weggezogen wird und Schörgenhofer Einwurf für Salzburg gibt, ist da nur ein Beispiel. Höhepunkt bei seiner mMn ersichtlichen Kayhan-Antipathie (anders kann ich es mir nicht erklären): 2. HZ, Kayhan schlägt einen Pass nach vorne und wird, nachdem der Ball bereits weg war, für jeden im Stadion ersichtlich, von Alan mit dem Gestreckten umgetreten, Gelb wäre hier sicherlich angebracht gewesen für den Salzburger, Schörgenhofer deutet Kayhan äußerst energisch, dass er aufstehen soll. Womit ich zur 1. Halbzeit zurückkehre und zur "Schwalben"-Szene. Meiner Meinung nach wäre bei dieser Szene weiterspielen die richtige Entscheidung gewesen, aber Schörgenhofer war scheinbar noch nicht genug Öl im Feuer. Die Gelbe hat die Stimmung weiterhin aufgeheizt, über Rot für Dudic könnte man zumindest diskutieren, wobei er hier im "Sinne des Spiels" vielleicht Fingerspitzengefühl zeigte, dies jedoch nur auf Salzburger-Seite. Der Tropfen, der das Fass aber zum Überlaufen brachte war diese falsche Abstoßentscheidung! Ich hab vom anderen Ende des Spielfeldes gesehen, dass der Salzburger den als letztes berührt hat, also wieso nicht Schörgenhofer? Und wäre es nicht schon genug, dass das Fass zum Überlaufen gebracht wurde, besitzt Schörgenhofer auch noch die Frechheit Prokopic Gelb zu zeigen. Hierbei in meinen Augen allein die Art des WIE. Die Karte kam so schnell als hätte er nur drauf gewartet, dass irgendeiner ein Wort in Richtung des Assistenten richtet. Und allgemein entstand durch diverse Kleinigkeiten in der Vergangenheit (nicht nur heute) für mich der Eindruck, dass Schörgenhofer etwas gegen Rapid hat. Geh bitte, da war keine auch nur ansatzweise Spielentscheidende Szene dabei. (in keine Richtung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Mag ja alles sein, aber das einige so durchdrehen, weil mal ein Schieri im Hanappi eventuell a bisserl mehr Richtung Awayteam pfeift is ja schon so paranoid wie einige bei uns immer Verschwörung wittern. Problem is wohl eher, daß ihr im Heimstadion normal Schieris mit voller Hose gewohnt seids, die dann zumeist eher Richtung Heimteam pfeifen, heut war wirklich nix so arges dabei, daß man so durchdreht wie einige... Ansonsten kann man dieses Thema dann langsam in den entsprechenden Channels (Rapid, Derbythread etc...) abhandeln, hier muß ned immer ein Parallellivethread zu anderen Kicks entstehen, daß wird nach 2-3 Seiten unnötig/fad zum Nachlesen. Bitte.Danke. Nein bitte leg mir da nicht etwas in den Mund. Die Leute mit den hirnrissigen Posts im Gästebuch möchte ich damit in keinster Weise verteidigen oder rechtfertigen, auch auf aufs Spielfeld fliegende Gegenstände kann man verzichten. Wie bereits geschrieben, hat Schörgenhofer in meinen Augen die Stimmung unnötig erhitzt, durch viele Kleinigkeiten. Da ist mir ein Schiri, der offensichtliche Fehlentscheidungen trifft lieber als einer der es versteckt durch so viele Kleinigkeiten macht. In der Hinsicht ist Schörgenhofer ein sehr guter Schiri. Ich hab da lediglich auf die Frage vom pascal geantwortet. Geh bitte, da war keine auch nur ansatzweise Spielentscheidende Szene dabei. (in keine Richtung) Bitte, sag mal hast du das Zitierte auch gelesen oder nur gschaut nach dem Motoo "Ah, ein Rapidler, da provozier ich jetzt amal"? Ich habe nirgends von spielentscheidenden Fehler geschrieben. Was ich Schörgenhofer ankreide ist, dass er unnötig Öl ins Feuer goss. Im zivilen Leben wird man bei ähnlichem Verhalten wegen Brandstiftung angezeigt. (Achtung: überspitzt formuliert) bearbeitet 1. Mai 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2011 Wäre das nicht prädestiniert für deine Signatur? Na wenn du meinst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Nein bitte leg mir da nicht etwas in den Mund. Die Leute mit den hirnrissigen Posts im Gästebuch möchte ich damit in keinster Weise verteidigen oder rechtfertigen, auch auf aufs Spielfeld fliegende Gegenstände kann man verzichten. Wie bereits geschrieben, hat Schörgenhofer in meinen Augen die Stimmung unnötig erhitzt, durch viele Kleinigkeiten. Da ist mir ein Schiri, der offensichtliche Fehlentscheidungen trifft lieber als einer der es versteckt durch so viele Kleinigkeiten macht. In der Hinsicht ist Schörgenhofer ein sehr guter Schiri. Ich hab da lediglich auf die Frage vom Averell geantwortet. Bitte, sag mal hast du das Zitierte auch gelesen oder nur gschaut nach dem Motoo "Ah, ein Rapidler, da provozier ich jetzt amal"? Ich habe nirgends von spielentscheidenden Fehler geschrieben. Was ich Schörgenhofer ankreide ist, dass er unnötig Öl ins Feuer goss. Im zivilen Leben wird man bei ähnlichem Verhalten wegen Brandstiftung angezeigt. (Achtung: überspitzt formuliert) Du warst da jetzt ned explizit gemeint mit "Durchdrehen", meinte eher einige bei euch im Kanal/Gästebuch, die wie unsere bei den Verschwörungen einen Hucken haben, selbes heut in grün/weiß. Ansonsten hätt ich eben ned so viel Feuer gesehen, in das er Öl gießen hätte können, zumindest nicht in dem Ausmaß wie der Schieri jetzt überall fertig gemacht wird. bearbeitet 1. Mai 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Mai 2011 Nein bitte leg mir da nicht etwas in den Mund. Die Leute mit den hirnrissigen Posts im Gästebuch möchte ich damit in keinster Weise verteidigen oder rechtfertigen, auch auf aufs Spielfeld fliegende Gegenstände kann man verzichten. Wie bereits geschrieben, hat Schörgenhofer in meinen Augen die Stimmung unnötig erhitzt, durch viele Kleinigkeiten. Da ist mir ein Schiri, der offensichtliche Fehlentscheidungen trifft lieber als einer der es versteckt durch so viele Kleinigkeiten macht. In der Hinsicht ist Schörgenhofer ein sehr guter Schiri. Ich hab da lediglich auf die Frage vom Averell geantwortet. Bitte, sag mal hast du das Zitierte auch gelesen oder nur gschaut nach dem Motoo "Ah, ein Rapidler, da provozier ich jetzt amal"? Ich habe nirgends von spielentscheidenden Fehler geschrieben. Was ich Schörgenhofer ankreide ist, dass er unnötig Öl ins Feuer goss. Im zivilen Leben wird man bei ähnlichem Verhalten wegen Brandstiftung angezeigt. (Achtung: überspitzt formuliert) Warum dann die Aufregung? Kann es sein, dass man es bei euch nicht gewöhnt ist neutrale Schiris zu haben? Die heutige Leistung des Schiris war tadellos. Vor allem die Gelbe für Hofmann war sowas von korrekt und da gibt es kaum Schiris die sich das in eurem Tempel trauen. Nur weil nicht rapidlastig gepfiffen wurde kann man doch nicht behaupten, dass das Öl für ein loderndes Feuer wäre. Wie gesagt, schau es dir noch einmal in aller Ruhe an und dann lösche deinen Beitrag oder lass ihn von Scharm erfüllt da stehen Na wenn du meinst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Mai 2011 Ich spreche da jetzt mal für mich:Hat Schörgenhofer Salzburg den Sieg geschenkt? - NEIN ! Hat Schörgenhofer das Spiel in eine gewisse Richtung gelenkt? - SCHON EHER Hatte Schörgenhofer eine ungleiche Linie? JA Hat Schörgenhofer unnötig Öl ins Feuer gegossen? EINDEUTIG JA Ach. Über die Saison gleicht sich alles aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Ach. Über die Saison gleicht sich alles aus. Deßhalb darf man sich ja trotzdem aufregen bzw. seine Meinung sagen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Am anfang war ich ja noch amüsiert über die Schiebung Rufer, aber mittlerweile bin ich nur mehr wütend. Ich Wette die schiedsrichter Diskussion schaffts noch in die Medien. Die rapdiler sollten mal am eigenen Leib erfahrnen, wie es anderen Teams gegen Rapid ergeht, speziell im hanappi. So eine "Benachteiligung" würd ich mir im auswärtsderby mal wünschen, in Wahrheit geht es aber sehr viel schlimmer zu. Es ist wirklich nurmehr grotesk. bearbeitet 1. Mai 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) wenige tage, nachdem rapdi ganze 3 tore geschenkt wurden, nach einem spiel in welchem die einzige fehlentscheidung ein nicht gegebener corner war von "schiebung" zu sprechen ist wahrlich ganz großes kino. dass die patienten jetzt in allen möglichen und unmöglichen foren und gästebüchern den schiedsrichtern und deren familien krankheut und alles schlechte wünschen ist schlicht rapdi-niveau, hier sich aber dann auch noch hinzustellen und das ganze mit argumenten wie "öl ins feuer giessen", weil schörgenhofer nicht wie offenbar gewohnt jeden arschtanz nach den grünen gepfiffen hat grenzt echt schon an debilität... bearbeitet 1. Mai 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Mai 2011 wenige tage, nachdem rapdi ganze 3 tore geschenkt wurden, nach einem spiel in welchem die einzige fehlentscheidung ein nicht gegebener corner war von "schiebung" zu sprechen ist wahrlich ganz großes kino. dass die patienten jetzt in allen möglichen und unmöglichen foren und gästebüchern den schiedsrichtern und deren familien krankheut und alles schlechte wünschen ist schlicht rapdi-niveau, hier aber dann auch noch hinzustellen und das ganze mit argumenten wie "öl ins feuer giessen", weil schörgenhofer nicht wie offenbar gewohnt jeden arschtanz nach den grünen gepfiffen hat grenzt echt schon an debilität... so wird einem ein recht bescheidenes Wochenende gegen Ende noch einmal versüßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Averell hat eine Frage gestellt, ich habe ihm (ausführlich) geantwortet. Einen normalen Menschen würde man wegen Brandstiftung verhaften, wenn er unnötigerweise so viel Öl ins Feuer gießt. Und ich werde den Beitrag sicher nicht löschen, da dieser den Nagel auf den Kopf trifft. Eigentlich wollte ich dich für deinen Beitrag loben, weil er großteils mit meiner Meinung übereinstimmt, doch dann dieses Post und der erste Satz. Wie kommst du auf die Idee, dass ich averell bin?!?! Klare Userbeleidung, sei froh, wennst ned gsperrt wirst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) so wird einem ein recht bescheidenes Wochenende gegen Ende noch einmal versüßt. versüßt? najo, eher einfach eine weiteren bestätigungen beim richtigen wiener verein zu sein. so scheiße können wir garnicht spielen.. man wage kaum daran zu denken, wenn die mal wirklich spielentscheidend runtergetragen werden, wenn es in einem spiel ohne wirkliche fehlentscheidung schon tiefste drohungen jeder art gibt.. bearbeitet 1. Mai 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 In meinen Augen ist Schörgenhofer das Spiel, durch seine Art entglitten. Die Salzburger hatten in Halbzeit 1 scheinbar Narrenfreiheit, während er bei Rapid sehr kleinlich pfiff. Da waren 2-3 Tacklings von hinten dabei, die Schörgenhofer als nicht gelbwürdig einstufte. In der 1. HZ waren 3 Hands von Rapid dabei, die man jeweils mit Gelb belohnen hätte können. Drazan macht eine eindeutige Schwalbe im 16er und regt sich dann auch noch extrem auf - in einer anderen Szene versucht Fritzl eine Tätlichkeit, die den Namen auch verdient, an Hierländer (zum Glück hat er verfehlt). Es haben alle Rapidler regulär das Spiel beendet, also er hätte weitaus kleinlicher pfeifen können. Höhepunkt bei seiner mMn ersichtlichen Kayhan-Antipathie (anders kann ich es mir nicht erklären): 2. HZ, Kayhan schlägt einen Pass nach vorne und wird, nachdem der Ball bereits weg war, für jeden im Stadion ersichtlich, von Alan mit dem Gestreckten umgetreten, Gelb wäre hier sicherlich angebracht gewesen für den Salzburger, Schörgenhofer deutet Kayhan äußerst energisch, dass er aufstehen soll. Das hat er einem Ulmer auch gedeutet als ihn Yasin Pehlivan im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen hat. Der Tropfen, der das Fass aber zum Überlaufen brachte war diese falsche Abstoßentscheidung! Das war mMn die einzige offensichtliche Fehlentscheidung, aber deswegen braucht man nicht von Schiebung sprechen. Einmal hat er seinen Assistenten zu Gunsten von Rapid overruled, das kann man auch ruhig erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Das war mMn die einzige offensichtliche Fehlentscheidung, aber deswegen braucht man nicht von Schiebung sprechen. Tue ich das irgendwo? Eigentlich wollte ich dich für deinen Beitrag loben, weil er großteils mit meiner Meinung übereinstimmt, doch dann dieses Post und der erste Satz. Wie kommst du auf die Idee, dass ich averell bin?!?! Klare Userbeleidung, sei froh, wennst ned gsperrt wirst! Ich bitte vielmals um Verzeihung für diesen Affront. Hab da was in meiner Erinnerung mit der Nicknameänderung durcheinander gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Mai 2011 Tue ich das irgendwo? Ich bitte vielmals um Verzeihung für diesen Affront. Hab da was in meiner Erinnerung mit der Nicknameänderung durcheinander gebracht. Tod und Hass der Nicknamenänderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts