Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe die Grünen starten jetzt nicht einen Lauf. Gut gespielt haben sie ja nicht. Trotzdem, nächste Runde LASK daheim und wenn sie dann auch noch gegen Sturm auswärts gewinnen sind die schneller wieder ganz weit oben als gedacht. Ich hab so eine schlimme Befürchtung was die 36. Runde angeht. Sollten wir verlieren sind die Salzburger Meister, wenn wir gewinnen die Rapidler - Worst Case . Grusel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe die Grünen starten jetzt nicht einen Lauf. Gut gespielt haben sie ja nicht. Trotzdem, nächste Runde LASK daheim und wenn sie dann auch noch gegen Sturm auswärts gewinnen sind die schneller wieder ganz weit oben als gedacht. Ich hab so eine schlimme Befürchtung was die 36. Runde angeht. Sollten wir verlieren sind die Salzburger Meister, wenn wir gewinnen die Rapidler - Worst Case . Grusel...

Dieses Szenario wird sicher nicht eintreten mMn. Sollte es allerdings wirklich passieren, dann steh ich von mir aus persönlich in Runde 36 am Feld.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

This. Vorallem die beiden heutigen Torschützen, Cziommer und AlkoWallner dürfen, für meinen Geschmack, nächste Woche gerne pausieren. :davinci:

Bei Wallner gehts mir ja noch ein, aber warum die "Furcht" vor Cziommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Wallner gehts mir ja noch ein, aber warum die "Furcht" vor Cziommer?

Für ein Nudeltor ist er immer zu haben, deshalb wahrscheinlich, einen anderen Grund kann es kaum geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Für ein Nudeltor ist er immer zu haben, deshalb wahrscheinlich, einen anderen Grund kann es kaum geben.

Is zwar aus gegnerischer Sicht ein Unsympathischer Ungustl vom feinsten, aber ein Antreiber und einer der egal wie scheisse Salzburg spielt immer noch das positive sucht.

Glaub der is wichtiger für euch, als es die meisten wahrhaben wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heiliger Bimbam, glaubt denn wirklich einer, dass Grün-Weiß mit dem Scheisskick 5 bzw. 6 (da sind auch noch 12 Tore dazwischen) Punkte auf uns aufholen werden? oder, dass Salzburg jetz auf einmal einen Lauf bekommt, nur weil sie zweimal gegen Underdogs knapp die Pflichtpunkte geholt haben und Ried gegen sie ausgeschenkt hat? das is ja absurd. btw. die Austria hat die 45 Punkte ja auch nicht geschenkt bekommen und ist nur um ein Tor nicht Tabellenführer, also uns in Richtung Wr. Neustadt oder Wacker zurückzureihen, ist ja freundlich gesagt ziemlich gaga. Man hat ein Spiel verloren gegen einen Gegner, der zwar selbst eher am Sand ist, aber gegen Salzburg und Sturm diese Saison bislang auch nur 2 Punkte abgegeben hat und gegen Ried ausgeglichen bilanziert.

Und ich denk, dass ist kein Zufall, denn Rapid geht in diese Spiele immer als Underdog und das Erfolgsrezept ist dann das gleiche wie gegen uns, in der Mitte zumachen mit auch Körpereinsatz und vorne auf einen Salihi setzen. Wenn die gegen die "Kleinen" spielen, geht diese Rechnung natürlich dann nicht auf. Also mal abwarten und Brusttee trinken. Wir haben auch unsere Schwierigkeiten, wie man gesehen hat, aber umgekehrt kommen die 8 Punkte Vorsprung in der Auswärtstabelle, bei einer gelinde gesagt unglücklichen Niederlage in Ried, ja auch nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses Szenario wird sicher nicht eintreten mMn. Sollte es allerdings wirklich passieren, dann steh ich von mir aus persönlich in Runde 36 am Feld.......

also ich denke das dieses szenario sehr wahscheinlich sein kann, gegen die "grosse" der liga tun wir uns heuer einfach viel leichter als gegen mannschaften am tabellenende..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also ich denke das dieses szenario sehr wahscheinlich sein kann, gegen die "grosse" der liga tun wir uns heuer einfach viel leichter als gegen mannschaften am tabellenende..

Auch wieder wahr. Sollte Rapid in der letzten Runde auf unsere Schützenhilfe angewiesen sein, dann bitte alle bei Anpfiff aufs Feld bis die Partie abgebrochen und 3:0 zugunsten von Salzburg gewertet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Geh bitte... ihr glaubts doch nicht ernsthaft, dass die Grünen mit diesem Scheißkick ernsthaft nochmal bis ganz nach vorne kommen? :facepalm:

Alles kann man mit Schiri-Hilfe auch nicht wettmachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte... ihr glaubts doch nicht ernsthaft, dass die Grünen mit diesem Scheißkick ernsthaft nochmal bis ganz nach vorne kommen? :facepalm:

Alles kann man mit Schiri-Hilfe auch nicht wettmachen....

scheisskick und erfolg sind halt in unserer liga nicht immer ein widerspruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

scheisskick und erfolg sind halt in unserer liga nicht immer ein widerspruch

vor allem hat mancher fan so ein kurzzeitgedächtnis das er sich nicht mal an letzte saison erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Auch wieder wahr. Sollte Rapid in der letzten Runde auf unsere Schützenhilfe angewiesen sein, dann bitte alle bei Anpfiff aufs Feld bis die Partie abgebrochen und 3:0 zugunsten von Salzburg gewertet wird.

Ich habe das bei Lazio extrem unsportlich gefunden. Denke aber, dass unsere Spieler sowieso zu demotiviert wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten