Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es wäre imho grundsätzlich der schwächste Meister seit langem, egal wer es wird. Wir Veilchen mit unseren Heimlleistungen, Rapid gg. Kleine, die Kommerzborstentiere generell, Sturm so wie gg. LASK etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wäre imho grundsätzlich der schwächste Meister seit langem, egal wer es wird. Wir Veilchen mit unseren Heimlleistungen, Rapid gg. Kleine, die Kommerzborstentiere generell, Sturm so wie gg. LASK etc.

so ist das nunmal in einer 10er liga.

das gegenbeispiel dazu ist wohl letztes jahr, da haben wir 75punkte erspielt, mehr hatte seit einführung der 3 punkte regel nur einmal meister sturm vor 14 jahren, wo der zweite schon 30(!) punkte rückstand hatte..

somit würde sich das schlechte gewissen wohl in grenzen halten.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Schlechtes Gewissen hätte ich eh ned, aber diese Heimniederlagen würden mich trotz evtl. Titel enorm wurmen.

Mir wärs wirklcih absolut scheissegal wenn wir meister werden sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das gegenbeispiel dazu ist wohl letztes jahr, da haben wir 75punkte erspielt, mehr hatte seit einführung der 3 punkte regel nur einmal meister sturm vor 14 13 jahren, wo der zweite schon 30(!) 19 punkte rückstand hatte..

Salzburg hatte letzte Saison aber wohl auch mehr Punkte als ihr, oder? :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt, "nur" 19 punkte rückstand, und ist 13 jahre her, hatte ich anders im gedächtnis.

die kernaussage, dass diese 75 punkte in nahezu jeder saison zum titel gereicht hätten verstehst aber selbst du..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt, "nur" 19 punkte rückstand, und ist 13 jahre her, hatte ich anders im gedächtnis.

die kernaussage, dass diese 75 punkte in nahezu jeder saison zum titel gereicht hätten verstehst aber selbst du..

Deswegen auch der davinci ;)

In den meisten Fällen reichen sogar unsere 73 Punkte aus der letzten Saison zum Titel. Wie pervers es in der 10er Liga zugehen kann sieht man an unseren Punktezahlen nur zu gut. Vor 3 Jahren mit 69 Punkten Meister, vor zwei Jahren mit 70 Zählern (und gefühlten 480 Toren) nur Zweiter und letztes Jahr mit 73 Pkt sogar nur Dritter! Und wehe wenn wir heuer mit 75 Zählern die EC-Qualifikation verpassen... :skull::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich würds schade finden! ob man die grünen mag oder nicht lass ma mal aussen vor, eine sendunge wie diese würde der fussballszene sicher nicht schlecht tun!

für uns bleibt zu hoffen, dass es einen weg gibt das Fanradio weiter zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es wäre imho grundsätzlich der schwächste Meister seit langem, egal wer es wird.

aller Zeiten seit Einführung der 3 Punkte Regel Minus Rekord liegt bei 67 Punkten und wir steuern nun auf 65 zu. :facepalm:

so ist das nunmal in einer 10er liga.

das gegenbeispiel dazu ist wohl letztes jahr, da haben wir 75punkte erspielt, mehr hatte seit einführung der 3 punkte regel nur einmal meister sturm vor 14 jahren, wo der zweite schon 30(!) punkte rückstand hatte..

somit würde sich das schlechte gewissen wohl in grenzen halten.. ;)

Tirol hatte 77 Punkte 99/00 ;)

stimmt, "nur" 19 punkte rückstand, und ist 13 jahre her, hatte ich anders im gedächtnis.

die kernaussage, dass diese 75 punkte in nahezu jeder saison zum titel gereicht hätten verstehst aber selbst du..

Wobei man sagen muss dass es 2 weitere Jahre mit 75P Meistern gab aber mit um Welten besseren TV als es die Austria letzte Saison es hatte,

Wenn man das auch einrechnet hätte es also in 4 Jahren von 12 nicht gerreicht 97/98 - 08/09 wenn auch zweimal nur wegen des TVs

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kann das ganze "schwächster meister" nicht nachvollziehen

genau aus dem grund spielt man die meisterschaft aus, um herauszufinden, wer die meisten punkte erspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Unfassbar wie scheisse Rapdi spielt ... der LASK hätte locker schon 2 machen MÜSSEN! :facepalm:

Hasselhoff wiedermal mit dem Ellenbogen ... die Kreatur kann außer dreckig spielen herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.