footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2011 jop, denke ich auch. unsere konkurrenz um den titel ist nur salzburg und sturm, ried wird sich in den nächsten runden wohl nach unten orientieren. 4 punkte im Frühjahr, die 3 punkte "nur" daheim gegen den lask, wo die in der schlussphase beim stand von 1:0 einen elfer vergeben, jetzt das zuhause gegen wacker das x in der nachspielzeit gerettet. das beste spiel hatten sie mmn bei uns, und auch da gabs nix zu holen.. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 jop, denke ich auch. unsere konkurrenz um den titel ist nur salzburg und sturm, ried wird sich in den nächsten runden wohl nach unten orientieren. 4 punkte im herbst, die 3 punkte "nur" daheim gegen den lask, wo die in der schlussphase beim stand von 1:0 einen elfer vergeben. das beste spiel hatten sie mmn bei uns, und auch da gabs nix zu holen.. mit einem klaren rapidsieg rechne ich eigentlich gar nicht, außer sie schießen ein schnelles erstes tor, dann kann ried nämlich im normalfall überhaupt nicht mehr zulegen. dass sich ried jetzt langsam nach unten orientieren wird seh ich allerdings ähnlich, aber grad mit der heutigen ausgangssituation und den kriselnden grünen wird das glaub ich schon ein interesantes match, vor allem sollts lange 0:0 stehen oder die rieder sogar mit einem konter in führung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 unsere konkurrenz um den titel ist nur salzburg und sturm, ried wird sich in den nächsten runden wohl nach unten orientieren. ich verstehe nicht, wie man den ehrvollen, ruhmreichen scr nicht zu den titelkandidaten zählen kann. dieser sc ist immer und in jeder form ein meisterschaftaspirant. deine aussage sollte als reine provokation geahndet werden. du gehörst gesperrt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. März 2011 1-1 nach Rückstand für Rapdi. PP bleibt im Amt und erfüllt sich den Wunsch des Rausschmisses nach dem Dörbi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2011 1-1 nach Rückstand für Rapdi. PP bleibt im Amt und erfüllt sich den Wunsch des Rausschmisses nach dem Dörbi! Der PP und Ali H. sollen noch möglichst lang im Amt bleiben, is für die gesamte Konkurrenz nur gut wenn in Hütteldorf auch z.B. nächstes Jahr noch das Chaos regiert, Kühbauer, Schöttel, Herzog wären alle eine deutliche Verbesserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 BW verzichtet erste Viertelstunde aufgrund sportl. Situation auf Support und weist mit Transparenten auf die Situation hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2011 interssant, dass foda die e**r hatte, einen standfest draußen zu lassen, geschweige einen hölzl (ok, das mit muratovic wundert mich weniger ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) BW verzichtet erste Viertelstunde aufgrund sportl. Situation auf Support und weist mit Transparenten auf die Situation hin! passt, also nur 75min vorwerk-hintergrundgeräusche. so wird die übertragung gleich um ein hauseck erträglicher.. FYP jo, frühjahr natürlich... bearbeitet 6. März 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Zudem keine Fahnen/DH - Support nach der Schweigeviertelstd von d. Leistung abhängig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. März 2011 Zudem keine Fahnen/DH - Support nach der Schweigeviertelstd von d. Leistung abhängig. leiwand: der bw wird oldschool & britisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. März 2011 Na das hat ja wiedermal sehr viel sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2011 leiwand: der bw wird oldschool & britisch! die sitze haben sie ja eh schon dort auf ihrer krassen fantribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 die sitze haben sie ja eh schon dort auf ihrer krassen fantribüne Also jedes mal wenn wir ein Derby im Harnpipi haben seh ich auf der Ost nur irgendwelche Metallstickl, und Sessel liegen maximal lose herum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2011 rapid mit einer vernünftigen aufstellung (was die stürmer betrifft) - somit 3 punkte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 rapid mit einer vernünftigen aufstellung (was die stürmer betrifft) - somit 3 punkte.... Wie konnte das bloß passieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts