Recommended Posts

Bester Mann im Team

jop, denke ich auch.

unsere konkurrenz um den titel ist nur salzburg und sturm, ried wird sich in den nächsten runden wohl nach unten orientieren. 4 punkte im Frühjahr, die 3 punkte "nur" daheim gegen den lask, wo die in der schlussphase beim stand von 1:0 einen elfer vergeben, jetzt das zuhause gegen wacker das x in der nachspielzeit gerettet. das beste spiel hatten sie mmn bei uns, und auch da gabs nix zu holen..

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, denke ich auch.

unsere konkurrenz um den titel ist nur salzburg und sturm, ried wird sich in den nächsten runden wohl nach unten orientieren. 4 punkte im herbst, die 3 punkte "nur" daheim gegen den lask, wo die in der schlussphase beim stand von 1:0 einen elfer vergeben. das beste spiel hatten sie mmn bei uns, und auch da gabs nix zu holen..

mit einem klaren rapidsieg rechne ich eigentlich gar nicht, außer sie schießen ein schnelles erstes tor, dann kann ried nämlich im normalfall überhaupt nicht mehr zulegen. dass sich ried jetzt langsam nach unten orientieren wird seh ich allerdings ähnlich, aber grad mit der heutigen ausgangssituation und den kriselnden grünen wird das glaub ich schon ein interesantes match, vor allem sollts lange 0:0 stehen oder die rieder sogar mit einem konter in führung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unsere konkurrenz um den titel ist nur salzburg und sturm, ried wird sich in den nächsten runden wohl nach unten orientieren.

ich verstehe nicht, wie man den ehrvollen, ruhmreichen scr nicht zu den titelkandidaten zählen kann. dieser sc ist immer und in jeder form ein meisterschaftaspirant. deine aussage sollte als reine provokation geahndet werden. du gehörst gesperrt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

1-1 nach Rückstand für Rapdi. PP bleibt im Amt und erfüllt sich den Wunsch des Rausschmisses nach dem Dörbi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1-1 nach Rückstand für Rapdi. PP bleibt im Amt und erfüllt sich den Wunsch des Rausschmisses nach dem Dörbi!

Der PP und Ali H. sollen noch möglichst lang im Amt bleiben, is für die gesamte Konkurrenz nur gut wenn in Hütteldorf auch z.B. nächstes Jahr noch das Chaos regiert, Kühbauer, Schöttel, Herzog wären alle eine deutliche Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BW verzichtet erste Viertelstunde aufgrund sportl. Situation auf Support und weist mit Transparenten auf die Situation hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

BW verzichtet erste Viertelstunde aufgrund sportl. Situation auf Support und weist mit Transparenten auf die Situation hin!

passt, also nur 75min vorwerk-hintergrundgeräusche. so wird die übertragung gleich um ein hauseck erträglicher..

FYP

jo, frühjahr natürlich... ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zudem keine Fahnen/DH - Support nach der Schweigeviertelstd von d. Leistung abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Zudem keine Fahnen/DH - Support nach der Schweigeviertelstd von d. Leistung abhängig.

leiwand: der bw wird oldschool & britisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

die sitze haben sie ja eh schon dort auf ihrer krassen fantribüne

Also jedes mal wenn wir ein Derby im Harnpipi haben seh ich auf der Ost nur irgendwelche Metallstickl, und Sessel liegen maximal lose herum.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten