Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Hoffe wirklich dass der pezibär bleiben darf. Vielleicht wäre ein unentschieden besser gewesen..

Vielleicht wird er ja morgen vom Zellhofer abgelöst :augenbrauen:

Wäre ja zu schön um wahr zu sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber es war doch einer der Gründe, warum wir diesen Thread erstellt haben, dass man dann während Spielen der Konkurrenz nicht mehr in den anderen Channels posten muss (um dann möglicher Weise noch des Provozierens bezichtigt zu werden)

Von dem her versteh ich das jetzt ned ganz, dass man hier nicht mehr während Spielen de rKonkurrenten posten darf :ratlos:

Darf man eh, aber lauter "..die sind so im oasch :finger2: ", " noch 3 Minuten", noch "2 Minuten" und andere Schasposts braucht man hier auch ned 20 mal hinschreiben, tragen auch ned zu einem halbwegs angenehmen Klima bei, lockt nämlich dann wieder die Trolle der anderen an usw., dafür gibst die Livethreads in den anderen Channels zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

zellhofer wär ja jetzt wieder frei :augenbrauen:

aber ich hoffe auch stark dass PP dort weiter wurschteln kann. ist momentan einfach schön zum anschauen wie es dort zu geht :feier:

:D Manchmal mag man Mattersburg einfach. :D

Wobei ich mich auf ein QFT beschränke, ich erinnere nur an unsere Schadenfreude im November, als die Grünen ähnlich im Eimer waren... Vorsichtig bleiben, Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Darf man eh, aber lauter "..die sind so im oasch :finger2: ", " noch 3 Minuten", noch "2 Minuten" und andere Schasposts braucht man hier auch ned 20 mal hinschreiben, tragen auch ned zu einem halbwegs angenehmen Klima bei, lockt nämlich dann wieder die Trolle der anderen an usw., dafür gibst die Livethreads in den anderen Channels zum Spiel.

Naja, aber wenn man zB im anderen Channel so einen Post loslässt, wird das wohl kaum für weniger Aufruhr sorgen oder ;)

Da wärs halt schon gscheiter wenn zumindest alles hier bleibt.... aber mir solls ja wurscht sein, muss mich damit ja nicht auseinander setzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naumoski: "Ellbogencheck war keine Absicht. Vorallem nicht gegen Soma, den hab ich so gern" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, aber wenn man zB im anderen Channel so einen Post loslässt, wird das wohl kaum für weniger Aufruhr sorgen oder ;)

Derbytherad, dafür is er ja da oder was im Spam aufmachen, hier trägts auch zu nix bei in dieser geballten Form, es nervt nur sich durchzuquälen und wie gesagt, gegen ein paar hat ja keiner was, aber ein Paralelllivethread sollts hier nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schadenfreude ist die beste Freude, aber das bringt die Gefahr mit sich, dass wir selbst morgen um die Zeit auch recht blöd aus der Wäsche schauen. Mattersburg ist immer ein harter Knochen für Grün-Weiß und damit war das nichtmal so überraschend. Schachner kann aber jetzt auch gleich planen für den Wiederaufsstieg. und Rapd? naja vielleicht kommen sie ja ins Cupfinale .... aber anders wird Europa nicht zu erreichen sein dieses Jahr. heisst leider Schöttel wird Trainer und Rapid damit nächstes Jahr wieder ein ernsthafter Konkurrent um den Titel. (vor allem wenn wir mit der Doppelbelastung CL und Meisterschaft fertig werden müssen :feier: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Also, ich hab heut Geld auf die Grünen gesetzt, sollte also im Normalfall ihr Todesurteil sein. :D

also geht das nicht nur mir so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Egal wer bei Salzburg Traner wird, die werden als künstlicher Verein nie wirklich was reissen, egal wieviel Kohle die reinputtern. Genauso werden gute Spieler dort hie und nimmer hingehen, weil ihnen die Liga einfach zu schlecht ist. Und ob junge Österreicher die ins Ausland wollen noch unbedingt hingehen ist auch zu bezweifeln, die Salzbuerger Ösis sind nämlich von Ausland so weit weg wie die Erde vom Mond, dort hat sich mit Ausnahme von Janko noch keiner positiv weiterentwickelt in all den Jahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hat der payer gestern wieder einen anflug von tiki taka gesehen?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat der payer gestern wieder einen anflug von tiki taka gesehen?! :D

Das war höchstens ein Anflug von gicksi-gacksi... :clap:

Damit ist wohl aber auch das schon fast verzweifelte Flehen mancher Altspatzen ("Steigts endlich oh!!!") bei einem der letzten Mattersdaorf away Spiele wohl auch (wieder) ad acta gelegt...

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten