forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2011 ich glaub auf diesem boden würden wir um NIX besser ausschaun..... (ausser dass die trikots schöner wären ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2011 inwiefern? Ich seh zwar nix vom Spiel, aber wenn er wirklich 2 mögliche Rote für Mattersburg nicht gegeben hat, dann kann man sich schon beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 Das war's dann wohl fürn lask Wieso? Spielen die leicht nimma gegen Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. März 2011 ich gestehe: ich freue mich über den zwischenstand. (fühle mich aber ein bisserl schuldig!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2011 Ich hoff, es bleibt bus zum Ende so, dann würd die runde wieder für uns beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2011 Ich seh zwar nix vom Spiel, aber wenn er wirklich 2 mögliche Rote für Mattersburg nicht gegeben hat, dann kann man sich schon beschweren. geh bitte, 2 rote gibt da nichtmal der härteste schiri auf der ganzen welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 Im Endeffekt schießen die Grünen noch den Ausgleich und machen dann in allerletzter Sekunden den Siegtreffer. Business as ususal halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. März 2011 Das war's dann wohl fürn lask Vielleicht erwischens die Rapdi noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 Ich seh zwar nix vom Spiel, aber wenn er wirklich 2 mögliche Rote für Mattersburg nicht gegeben hat, dann kann man sich schon beschweren. Naja der Ellenbogen vom Ilco ok, aber das Foul vom Bürger pfeifen die wahrscheinlich 9/10 gelb (und einer gibt gar nix ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2011 Ich seh zwar nix vom Spiel, aber wenn er wirklich 2 mögliche Rote für Mattersburg nicht gegeben hat, dann kann man sich schon beschweren. komm nur auf die vom Naumoski.... nur wenn man gg die Mattersburger in 90 Minuten nur zu 2 wirklich guten Chancen kommt liegts daran,dass man spielerishc limitiert ist....natürlich Rasen mitschuld, aber trotzdem sind die Defizite nachm weggang von Boskovic offenkundig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Im Endeffekt schießen die Grünen noch den Ausgleich und machen dann in allerletzter Sekunden den Siegtreffer. Business as ususal halt 1-1 90. 1-2 94. bearbeitet 1. März 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 geh bitte, 2 rote gibt da nichtmal der härteste schiri auf der ganzen welt Wenn die Mannschaft, die diese roten Karten begünstigen würden Rapdi heißt, dann schon...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. März 2011 oiso mir gfoillt des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2011 dann lad dir Veetle runter und schau den Stream ... is Sky SportAustria in super Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 ich glaub auf diesem boden würden wir um NIX besser ausschaun..... (ausser dass die trikots schöner wären ) ich erinnere daran dass wir mitte dezember in etwa die gleichen platzverhältnisse hatten und mit einem mann weniger 2:1 gewonnen haben. (obwohls natürlich auch ein schweinskick war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts