Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

inwiefern? :betrunken:

Ich seh zwar nix vom Spiel, aber wenn er wirklich 2 mögliche Rote für Mattersburg nicht gegeben hat, dann kann man sich schon beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich seh zwar nix vom Spiel, aber wenn er wirklich 2 mögliche Rote für Mattersburg nicht gegeben hat, dann kann man sich schon beschweren.

geh bitte, 2 rote gibt da nichtmal der härteste schiri auf der ganzen welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im Endeffekt schießen die Grünen noch den Ausgleich und machen dann in allerletzter Sekunden den Siegtreffer. Business as ususal halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Naja der Ellenbogen vom Ilco ok, aber das Foul vom Bürger pfeifen die wahrscheinlich 9/10 gelb (und einer gibt gar nix :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

komm nur auf die vom Naumoski.... :ratlos:

nur wenn man gg die Mattersburger in 90 Minuten nur zu 2 wirklich guten Chancen kommt liegts daran,dass man spielerishc limitiert ist....natürlich Rasen mitschuld, aber trotzdem sind die Defizite nachm weggang von Boskovic offenkundig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Im Endeffekt schießen die Grünen noch den Ausgleich und machen dann in allerletzter Sekunden den Siegtreffer. Business as ususal halt

1-1 90.

1-2 94.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

geh bitte, 2 rote gibt da nichtmal der härteste schiri auf der ganzen welt

Wenn die Mannschaft, die diese roten Karten begünstigen würden Rapdi heißt, dann schon......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich glaub auf diesem boden würden wir um NIX besser ausschaun..... (ausser dass die trikots schöner wären :D )

ich erinnere daran dass wir mitte dezember in etwa die gleichen platzverhältnisse hatten und mit einem mann weniger 2:1 gewonnen haben. (obwohls natürlich auch ein schweinskick war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten