Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Als eine Art "Austria-Urgestein"

Also übertreiben braucht man da jetzt auch ned. Nach 3 Saisonen bereits als "Urgestein" zu gelten halte ich doch für etwas verfrüht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wieso streiten wir uns noch über schachner? wenn er in linz wider erwarten kurzfristig erfolg bringt und jetzt punkte einfährt ist das gut für uns weil dann rapid, lask, sturm etc. auf der gugl noch punkte lassen könnten, wir nicht mehr. wenn alles bleibt wie es ist, ists mir auch recht.

schachner war vor 6, 7 jahren ein guter trainer. man muss schon auch bedenken, dass zu der zeit als schachner von sich reden machte, hat z.b. sturm noch mit libero und manndeckern gespielt. da hatte schachner die viererkette schon lange inhaliert und mit der devise "hinten dicht, vorn richtens die standards" erfolge gefeiert.

taktisch hat der rest dann halt ziemlich schnell aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:love: der konnte wirklich was, ewig schad um ihn

Er hat damals auch den 16-jährigen Bartolomej Kuru als dritten Goalie in den Kader der Kampfmannschaft geholt und als das größte Tormanntalent bezeichnet mit dem er jemals zusammen arbeiten durfte. Doch leider hat er sein Talent in der damaligen Nachtschicht versoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die station Lask kann er nur als sieger verlassen!

Wenn er den Klassenerhalt schafft war es sein werk,na no na net! :augenbrauen:

Wenn er es net schafft war wer anderer schuld?. er hatte keine Vorbereitung machen können und so weiter.!

Also eigentlich nur eine win situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

und bei den grünen fliegt wieder mal die pyro aufs feld... :aaarrrggghhh:

Zwar OT aber die Grünen scheissen jetzt ja quasi "offiziell auf die inoffizielle" Vereinbarung weil ihnen die vorgegebenen Abstände zwischen den Zündern, Meldepflicht etc. net passen.

Also wird jetzt wieder "offiziell illeg" gezündelt und die von ihnen gestartete Aktion ist für die Würschte! ;)

hama an stream ausn burgnland?

http://www.skyfrei.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwar OT aber die Grünen scheissen jetzt ja quasi "offiziell auf die inoffizielle" Vereinbarung weil ihnen die vorgegebenen Abstände zwischen den Zündern, Meldepflicht etc. net passen.

Also wird jetzt wieder "offiziell illeg" gezündelt und die von ihnen gestartete Aktion ist für die Würschte! ;)

Schon klar, nur zwischen "ich scheiss aufs anmelden und zündel wenns mir passt" und pyro durch die gegend schmeissen is dann imho doch ein relativ grosser spielraum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Der Ilco schon wieder wie er leibt und lebt. Das ist wirklich ein Duell wo Punkte eigentlich abgezogen statt vergeben werden müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schon klar, nur zwischen "ich scheiss aufs anmelden und zündel wenns mir passt" und pyro durch die gegend schmeissen is dann imho doch ein relativ grosser spielraum...

Damit versucht man wiedermal ganz bewusst den wilden Mann zu spielen ... is ja eh nix neues traurig nur, dass bisher so immer bekommen haben was wollten. Wie ein kleines schlecht erzogenes Kind halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also bei der lederertruppen faellt es sogar schwer, denen gegen den scr die daumen zu druecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten