iderf Postinho Geschrieben 1. März 2011 meiner Meinung nach hätten wir keinen Daum statt Schachner gebraucht, und da warn viele der Ansicht (siehe Sitzstreik) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. März 2011 wenn er die vorbereitung mit der mannschaft machen hätte können, hät ich ihm den Klassenerhalt zugetraut. So eher nicht mehr. Aber trotzdem kein nachteil, dass wir das Auswärtsspiel schon hinter uns haben, denn schwächer wird der lask mit ihm sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. März 2011 wenn er die vorbereitung mit der mannschaft machen hätte können, hät ich ihm den Klassenerhalt zugetraut. So eher nicht mehr. Aber trotzdem kein nachteil, dass wir das Auswärtsspiel schon hinter uns haben, denn schwächer wird der lask mit ihm sicher nicht. Das wäre er auch nicht geworden wenn ich sie trainiert hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 meiner Meinung nach hätten wir keinen Daum statt Schachner gebraucht, und da warn viele der Ansicht (siehe Sitzstreik) Hätten wir auch nicht! - Hat hier ja auch niemand behauptet Hat auch keiner gesagt, dass die Aktion damals in Ordnung war, aber als "Profi" Jahre später immer noch bei jeder Gelegenheit deswegen rumheulen zeugt halt auch net grad von einer gefestigten Persönlichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. März 2011 Hätten wir auch nicht! - Hat hier ja auch niemand behauptet Hat auch keiner gesagt, dass die Aktion damals in Ordnung war, aber als "Profi" Jahre später immer noch bei jeder Gelegenheit deswegen rumheulen zeugt halt auch net grad von einer gefestigten Persönlichkeit! tut er das jetzt immer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. März 2011 meiner Meinung nach hätten wir keinen Daum statt Schachner gebraucht, und da warn viele der Ansicht (siehe Sitzstreik) Jetzt kling ich zwar fast wie Nobody07, aber... die Sache ist acht Jahre her! Wer braucht den überschätzten Schachner jetzt noch? Im Geschäftsleben gibts Hochs und Tiefs, das ist nun mal so. Schachner war ein Bauernopfer, für die Austria hat sichs nicht wirklich ausgezahlt, und aus. Je länger er herumgeraunzt hat, desto weniger hat er mir leid getan. Das Märchen vom integren GAK, der dem bösen Stronach-Verein ein Bein stellt, war das i-Tüpfelchen. Zum LASK-Engament... ich hab schwere Zweifel. Psychologisch ist Schachner sicher besser als ein lethargischer Zellhofer, und PMR kann ihm nicht mehr in die Kaderplanung pfuschen. Das machts aber nicht besser. Schachner hatte bislang nur dort Erfolg, wo es ihm der Kader erlaubt hat. Im Prinzip dasselbe wie bei Zellhofer, mit einem gehörigen Schuss Kranklschen Geltungsbedürfnisses. Ich glaub nicht, dass das reicht, um 14 Runden lang den Arschtreter zu spielen. Das könnte Krankl selber noch besser. Aber okay, schlimmer kanns ja nicht mehr werden für den LASK. Der Klassenerhalt ist mit der Truppe eine reine Glückssache - einmal noch einen guten Tag gegen Mattersburg und einen Überraschungssieg irgendwo (Graz? :), und es könnt sich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 für die Austria hat sichs nicht wirklich ausgezahlt, und aus. MMn auf einem wichtigen Nebenschauplatz schon. Daums mitgebrachter Tormanntrainer Immel hat mit welchen Zaubetränken auch immer, Mandl zur bsten Leistung seiner Karriere verholfen, nicht ganz ohne Bedeutung für die Saison. Dazu sagt er zurecht auf 11-Freunde Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, mit Torhütern zu arbeiten, und ich glaube, dass ich das auch gut kann. Der Thomas Mandl in Wien hat sich während meiner Zeit zum Nationaltorwart entwickelt. Und bei Fenerbahce konnte man die Torhüter anfangs nur daran erkennen, dass sie Handschuhe anhatten. Volkan Demirel ist dann zum zweiten Mann hinter Rüstü geworden und hat ihn später verdrängt. Und das ist das Schönste am Trainerberuf: Zu sehen, wie die eigene Arbeit Früchte trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 tut er das jetzt immer noch? Ich kann mich zumindest an ein Interview 2009 (vorm CupFinale?) erinnern, da hat man ihn auf die Austria angeschossen und er hat sofort wieder angefangen "zu platzen" um dann nach einem mehrminütigen Monolog zu meinen das wäre Schnee von gestern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 nach jahren des misserfolgs kanns ja nur noch aufwärts gehen für den herrn ohne rotzbremse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2011 müssen wir uns dann das gefasel von der schoko-tabelle und schachners lobeshymnen auf sich selbst wieder anhören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2011 müssen wir uns dann das gefasel von der schoko-tabelle und schachners lobeshymnen auf sich selbst wieder anhören? Bitte übertreibt nicht. Versucht euch mal hineinzufühlen. Als eine Art "Austria-Urgestein" (kommt immerhin auch auf der 100-Jahre DVD vor) trotz guter Arbeit abgeschossen zu werden verkraftet wohl keiner so leicht. Aber mittlerweile hört man wirklich nur noch selten davon und außerdem hat er seine Strafe in Forum von 1860, Kärnten und Trenkwalder eh schon bekommen. Und ich möchte betonen, er selbst hat damals den Mayrleb abgeschossen, also ich bin sicher kein Schachner-Fan. Aber man kanns schon übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2011 Bitte übertreibt nicht. Versucht euch mal hineinzufühlen. Als eine Art "Austria-Urgestein" (kommt immerhin auch auf der 100-Jahre DVD vor) trotz guter Arbeit abgeschossen zu werden verkraftet wohl keiner so leicht. Aber mittlerweile hört man wirklich nur noch selten davon und außerdem hat er seine Strafe in Forum von 1860, Kärnten und Trenkwalder eh schon bekommen. Und ich möchte betonen, er selbst hat damals den Mayrleb abgeschossen, also ich bin sicher kein Schachner-Fan. Aber man kanns schon übertreiben. haha die 100 jahre dvd da schoko hat die schlechten pässe vom schneckerl immer noch erlaufen dass sie für die scouts von inter wie gute pässe ausgesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ich find ja der Schoko is ein super Trainer und dass das damals eine Scheissaktion von Svetits/Stronach war, wo er sich zurecht in mehrerlei Hinsicht gekränkt und verraten gefühlt hat. Sowas würde heute bei uns nimmer vorkommen, darum kann man es auch ad acta legen. Aber verhöhnen würd ich den Schoko nicht, eigene Tabelle hin oder her. Auch 1860 war eine unglückliche Geschichte, der Verein hatte viel zu viele Probleme um die hochfliegenden Pläne zu verwirklichen und war nicht bereit das ein zu sehen. Sein Pech is nur, dass der LASK mit dem Präse noch beschissener dran ist und er sich dort eigentlich auch nur lächerlich machen kann. Unser Glück ist dafür, dass er nicht zb. bei Salzburg Trainer geworden ist. also insgesamt kein Grund rumzumotzen meiner Ansicht nach. Und schon gar nicht gegen einen der sich nichts aber auch gar nichts gegüber dem Verein zuschulden kommen hat lassen. bearbeitet 1. März 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2011 Ich find ja der Schoko is ein super Trainer und dass das damals eine Scheissaktion von Svetits/Stronach war, wo er sich zurecht in mehrerlei Hinsicht gekränkt und verraten gefühlt hat. Sowas würde heute bei uns nimmer vorkommen, darum kann man es auch ad acta legen. Aber verhöhnen würd ich den Schoko nicht, eigene Tabelle hin oder her. Auch 1860 war eine unglückliche Geschichte, der Verein hatte viel zu viele Probleme um die hochfliegenden Pläne zu verwirklichen und war nicht bereit das ein zu sehen. Sein Pech is nur, dass der LASK mit dem Präse noch beschissener dran ist und er sich dort eigentlich auch nur lächerlich machen kann. Unser Glück ist dafür, dass er nicht zb. bei Salzburg Trainer geworden ist. also insgesamt kein Grund rumzumotzen meiner Ansicht nach. Und schon gar nicht gegen einen der sich nichts aber auch gar nichts gegüber dem Verein zuschulden kommen hat lassen. Genau so seh ich das auch. Schachner hat in seiner Laufbahn bei der Austria nur einen (dafür gravierenden) Fehler gemacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. März 2011 ich glaube Schachner Fehler war das er in einem Interview gesagt hat, dass er der Akademie nicht soviel Aufmerksamkeit schenkt, und er wollte eigentlich Djalminha und Cesar nicht (Djalminha sicher nicht) Kann das Trauma vom Schachner schon nachvollziehen, wennst praktisch zu deinem Verein kommst, alles perfekt läuft du der gefeierte Held bist, und dann setzen sie dich vor die Tür. Das haut dich mal gscheit aus der Spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts