Recommended Posts

Postinho

ach lass sie doch träumen und in ihrer eigenen traumwelt leben die lilanen, die realität wird sie schnell wieder einholen.

Kopf hoch, wird schon wieder - habt ja eh Pacult!

Außerdem: Ihr habt Aston Villa geschlagen, super Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Sehe ich auch so. Wird das Foul von Baumgartlinger gepfiffen, geht das Spiel 0:0 aus, da ändern ein paar nette Kombinationen auch nichts.

wenn du dir bei solchen sachen so sicher bist dann würde ich beim nächsten mal an deiner stelle einen patzn geld ins wettbüro tragen

wenn das tor nicht gegeben worden wäre hätte mmn das spiel auch durch einen rieder treffer verloren werden können oder auch durch einen anderen treffer von uns gewonnen werden können

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist wieder mal typisch für die vorstädter, kaum läufts nicht beim eigenen verein, zeigt man mit dem schmutzigen finger auf andere. ist aber auch kein wunder bei so einem präsidenten, dieser politikversager hats ja selbst oft genug vorgemacht, was anderes hat der schweinderlrudi auch nicht drauf. ich kann den frust der grünen trolle hier aber teilweise verstehen, bei so einem widerlichen sauproleten auf der trainerbank und völlig überbezahlten hundskickern wie katzer, dober, payer, nuhiu und co würde mir wahrscheinlich auch alles hochkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dir bei solchen sachen so sicher bist dann würde ich beim nächsten mal an deiner stelle einen patzn geld ins wettbüro tragen

Mache ich schon :winke:

Die Kernaussage ist eigentlich eher, dass der Sieg auch leicht ein Unentschieden hätte sein können (ein klarer Sieg wäre mal eine Innovation) und mMn (natürlich nur meine Meinung) der Kick von der Austria nicht "so" viel besser als jener von RBS und Konsorten ist. Es ist nicht unbedingt besser als im Herbst und im Endeffekt schaut auch nicht viel raus, weshalb ich bei dem Spiel gegen Magna nicht zu sicher wäre, ob das so ein einfaches Spiel werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

hey, hey, wo sind hier die ganzen grünen trolle unterwegs?

zwei eher seltsame kommentare rechtfertigen keinen rundumschlag, diese wehleidigkeit muss nicht sein.

topic:

an anderer stelle im board habe ich inhaltlich ähnliches gefunden, das bringt mich momentan aber eher zum schmunzeln.

im herbst haben wir in den heimspielen mehrmals mit viel aufwand deutlich dominiert und dann doch irgendwie die punkte gelassen.

jetzt hat mans einmal sehr kontrolliert angelegt, immerhin gegen den tabellenführer und schon soll man sich wieder für den dreipunkter genieren.

Ried hatte bei zwei szenen im letzten aufeinandertreffen großes glück mit dem schiedsrichter (das rückpass-abseits zum 1:2..:facepalm:), diese drei punkte vom samstag kann man schon ohne schlechtes gewissen einbuchen.

gegen Wr. Neustadt gibts wieder ein kniffliges heimspiel, nur immer her mit dem glücklichen 1:0 sieg. :super:

fußball haben wir in dieser saison meistens recht gut gespielt, ohne echten plan hat das aber bei den heimspielen oft nicht gereicht.

was natürlich auch heißt, dass unser niveau leider sehr wohl von dieser welt/liga ist.

jetzt muss man einfach versuchen, bei den heimspielen die nötigen punkte zu machen. mit der zeit sollte das dann ganz von selbst wieder ansehnlicher werden, im herbst ist uns ja teilweise komplett die sicherheit verloren gegangen.

edit: das wort "heimspiel" habe ich jetzt eindeutig zu oft verwendet :D ; bitte je nach persönlicher vorliebe Generali-arena, Horrstadion oder Verteilerkreis-dome einsetzen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heul doch. Die Austria spielt heuer eindeutig den schönsten Fussball in Aut. An der Effizienz scheiterts noch ein bisschen. Jungen österreichern wurde die Chance gegeben sich ins Rampenlicht zu spielen. Eine Akademie wurde gebaut. Gute Transfers getätigt. Also eig all das, wofür eure verantwortlichen einfach zu dumm sind

bearbeitet von cmburns
Bisserl mehr Nivea oder einfach ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gludovatz, schöttel, foda, gregorisch und zahlreiche andere sehen das aber anders. sogar ein lederer der alles andere als ein freund der austria ist und in all den jahren noch nie ein positives wort über unseren verein verloren hat hält uns für die spielerisch stärkste mannschaft. aber ist schon klar, wer sind die schon im vergleich zu den ganzen experten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weshalb ich bei dem Spiel gegen Magna nicht zu sicher wäre, ob das so ein einfaches Spiel werden wird.

Ich hab sowas eigentlich hier noch von keinem gelesen, daß Magna leicht/einfach wird, sowas wird eigentlich, wie auch der galaktischen Schmäh, zu 99% immer nur von Nicht-Austrianern in die Tasten geklopft und dann ungefiltert übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas eigentlich hier noch von keinem gelesen, daß Magna leicht/einfach wird, sowas wird eigentlich, wie auch der galaktischen Schmäh, zu 99% immer nur von Nicht-Austrianern in die Tasten geklopft und dann ungefiltert übernommen.

Naja, dass damit nicht User wie pimpifax, shankly, etc. oder auch Du angesprochen sind, ist wohl selbstredend. Wenn ich mir die Analyse von pimpifax nach dem Ried-Spiel durchlese, dann kann ich auch nur "Hut ab" sagen. Ich habe auch lediglich die Aussage unterstrichen, wonach man sich nichts auf den Sieg einbilden muss und, dass mMn der Grat zwischen Sieg und Unentschieden (oder gar Niederlage) einfach sehr oft sehr schmal ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, dass damit nicht User wie pimpifax, shankly oder auch Du angesprochen sind, ist wohl selbstredend. Wenn ich mir die Analyse von pimpifax nach dem Ried-Spiel durchlese, dann kann ich auch nur "Hut ab" sagen. Ich habe auch lediglich die Aussage unterstrichen, wonach man sich nichts auf den Sieg einbilden muss und, dass mMn der Grat zwischen Sieg und Unentschieden (oder gar Niederlage) einfach sehr oft sehr schmal ist.

Richtig, aber nicht nur bei uns is der Grat schmal, nur bei uns wirds immer extra herausgestrichen, obwohls die anderen genauso machen, Mattersburg hat glaub ich genausoviele 1-0 wie wir heuer = 3 Stück, wir haben z.B. auch 2 mal mit 1 Tor gegen Ried verloren, Heimderby war auch 0-1 etc. und dann gehts "rund" wenn man mal wieder mit 1 Tor gewinnt... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn wir am Samstag wieder 1:0 gewinnen, bin ich sehr zufrieden. Scheiß aufs Schönspielen und Punkte verlieren. Nur durch 1:0 Siege wird man Meister!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was das Derby angeht gebe ich dir völlig recht. Man sagt ja immer ein Derby hat eigene Regeln und so ist es eben leider auch. Diese Saison scheint es überhaupt so zu sein, dass am Ende immer die in dem Derby schwächere Mannschaft gewinnt :betrunken:

Je größer der Unsinn desto öfter wird die Phrase strapaziert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, wünsche ich mir ein ernudeltes schiaches 1:0 für unsere Austria. :finger:

durch ein sturm graz like abseitstor vom roligoal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten