Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Vielleicht weil deine Prognosen auch Schwachsinn sind und sich am Ende Innsbruck oder Sturm nicht durchsetzen werden. Wobei ich da Sturm noch die größeren Chancen gebe. Die Tabelle zu Zeit sagt genau nichts aus. Und nur weill Innsbruck in den ersten Runden einen Lauf haben sind sie nicht Meisterschaftsfavorit Nr. 1. Hab ich nicht behauptet. Der große Favorit ist für mich jetzt die Austria, weil einfach "viel" gegen Rapid und RBS spricht. In 8 Runden 6x zu gewinnen und nie zu verlieren ist aber nicht nur ein Lauf, da ist schon auch ein wenig Qualität/gute Arbeit dahinter. bearbeitet 26. September 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2010 Was genau spricht nun nach 9 Runden für uns und gegen die Türkisen und die Salzburger? (Außer das wir die geilsten und leiwandsten sind, aber das wird leider nicht in der Tabelle berücksichtigt). Erste Rückschlüsse auf die Tabellenpostitionen am Schluß kannst frühestens nach der 18. Runde ziehen, sag ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 Was genau spricht nun nach 9 Runden für uns und gegen die Türkisen und die Salzburger? (Außer das wir die geilsten und leiwandsten sind, aber das wird leider nicht in der Tabelle berücksichtigt). Erste Rückschlüsse auf die Tabellenpostitionen am Schluß kannst frühestens nach der 18. Runde ziehen, sag ich mal. this - vor allem nach dem schwachen Saisonstart der vermeintlich Großen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Was genau spricht nun nach 9 Runden für uns und gegen die Türkisen und die Salzburger? (Außer das wir die geilsten und leiwandsten sind, aber das wird leider nicht in der Tabelle berücksichtigt). Erste Rückschlüsse auf die Tabellenpostitionen am Schluß kannst frühestens nach der 18. Runde ziehen, sag ich mal. Doppelbelastung bis zum Frühjahr + Punkterückstand. RBS hat schon einmal vorgezeigt, wie schwer es ist, einen missglückten Saisonstart auszugleichen (remember Schinkels/Stöger vs. Jara) Dinge wie gute Stimmung innerhalb der Mannschaft können Berge versetzen. Bei Austria/Wacker/Sturm passt diese Stimmung generell. Bei Salzburg derzeit nicht unbedingt. bearbeitet 26. September 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. September 2010 Doppelbelastung bis zum Frühjahr + Punkterückstand. RBS hat schon einmal vorgezeigt, wie schwer es ist, einen missglückten Saisonstart auszugleichen (remember Schinkels/Stöger vs. Jara) Da trügt dich (und ehrlich gesagt, mich bis grad eben auch) die Erinnerung. Aber ich hab jetzt mal nachgeschaut. Den schlechten Start hat RBS 05/06 ziemlich bald ausgeglichen. Platz 9 mit 9 Pt. Rückstand nach dem ersten MS-Viertel, Tabellenführung(!) schon in Runde 15. Bis Runde 20 waren sie vorne. Dann wars mehr oder weniger ein Paarlauf. Die blöden Resultate sind den Dosen damals erst im Frühjahr passiert (1:2 in Ried, 0:1 gegen die Admira, 0:4 in Graz). Weißt eh, Auswärtsschwäche... Dinge wie gute Stimmung innerhalb der Mannschaft können Berge versetzen. Bei Austria/Wacker/Sturm passt diese Stimmung generell. Bei Salzburg derzeit nicht unbedingt. Schaut so aus, ja. Rapid hat 08 sicher auch die Euphorie zum Titel gepusht. Wies umgekehrt rennt, hat man ja zu Magna-Zeiten eindrucksvoll gesehen. Wenns 2005 nach dem Uefacup-Aus nicht so rumort hätt, dann hätten wir den Titel vielleicht schon damals unter Söndergaard geholt. Beim GAK-Debakel sind wir alle schon auf einem Pulverfass gesessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. September 2010 Doppelbelastung bis zum Frühjahr + Punkterückstand. RBS hat schon einmal vorgezeigt, wie schwer es ist, einen missglückten Saisonstart auszugleichen (remember Schinkels/Stöger vs. Jara) Dinge wie gute Stimmung innerhalb der Mannschaft können Berge versetzen. Bei Austria/Wacker/Sturm passt diese Stimmung generell. Bei Salzburg derzeit nicht unbedingt. Mißglückter Saisonstart von den Bullen? Ja, nur sind sie nach Verlustpunkten Punktegeich mit uns. Also war unser Saisonstart natürlich auch mißglückt mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. September 2010 Mißglückter Saisonstart von den Bullen? Ja, nur sind sie nach Verlustpunkten Punktegeich mit uns. Also war unser Saisonstart natürlich auch mißglückt mMn. Klar sind sie nach Verlustpunkten gleichauf mit uns. Allerdings sind das Spiele gegen Wacker und Sturm. Ich glaube zwar, dass beides Heimspiele sind, allerdings sind die 6 Punkte alles andere als sicher. Aus diesem Grund haben wir definitiv die angenehmere Position. Auch wenn unser Saisonstart nicht optimal war - aber hier solls ja auch um die Konkurrenz gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Mißglückter Saisonstart von den Bullen? Ja, nur sind sie nach Verlustpunkten Punktegeich mit uns. Also war unser Saisonstart natürlich auch mißglückt mMn. Nach "Verlustpunkten" haben wir am Ende dieser Saison 96 Punkte. Ich glaub damit werden wir Meister Ich glaub dir ist klar, was ich damit sagen will bearbeitet 27. September 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Ohne Häme, nur zum Vergleich: Posen vs. Dosen 2010: Buric - Wojtkowiak (54./Kielb), Bosacki, Arboleda, Henriquez - Injac (86./Drygas), Krivets - Kikut, Stilic, Peszko - Rudnevs (82./Wichniarek) Torfolge: 1:0 Arboleda (47.) 2:0 Peszko (80.) Posen vs. FAK 2008: Kotorowski - Wojtkowiak, Tanevski (112. Djurdjevic), Arboleda, Wilk - Murawski, Injac (84. Reiss) - Peszko, Stilic, Lewandowski - Rengifo Torfolge: 1:0 Rengifo (10.) 1:1 Acimovic (61.) 2:1 Peszko (85.) 3:1 Lewandowski (98). 3:2 Hattenberger (100.) 4:2 Murawski (121.) Gut, bei Schiemer vielleicht ein wenig Häme. bearbeitet 1. Oktober 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2010 Ohne Häme, nur zum Vergleich: Posen vs. Dosen 2010: Buric - Wojtkowiak (54./Kielb), Bosacki, Arboleda, Henriquez - Injac (86./Drygas), Krivets - Kikut, Stilic, Peszko - Rudnevs (82./Wichniarek) Torfolge: 1:0 Arboleda (47.) 2:0 Peszko (80.) Posen vs. FAK 2008: Kotorowski - Wojtkowiak, Tanevski (112. Djurdjevic), Arboleda, Wilk - Murawski, Injac (84. Reiss) - Peszko, Stilic, Lewandowski - Rengifo Torfolge: 1:0 Rengifo (10.) 1:1 Acimovic (61.) 2:1 Peszko (85.) 3:1 Lewandowski (98). 3:2 Hattenberger (100.) 4:2 Murawski (121.) Gut, bei Schiemer vielleicht ein wenig Häme. Hör auf mich daran zu erinnern Das war einfach furchtbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2010 Ohne Häme, nur zum Vergleich: Posen vs. Dosen 2010: Buric - Wojtkowiak (54./Kielb), Bosacki, Arboleda, Henriquez - Injac (86./Drygas), Krivets - Kikut, Stilic, Peszko - Rudnevs (82./Wichniarek) Torfolge: 1:0 Arboleda (47.) 2:0 Peszko (80.) Posen vs. FAK 2008: Kotorowski - Wojtkowiak, Tanevski (112. Djurdjevic), Arboleda, Wilk - Murawski, Injac (84. Reiss) - Peszko, Stilic, Lewandowski - Rengifo Torfolge: 1:0 Rengifo (10.) 1:1 Acimovic (61.) 2:1 Peszko (85.) 3:1 Lewandowski (98). 3:2 Hattenberger (100.) 4:2 Murawski (121.) Gut, bei Schiemer vielleicht ein wenig Häme. uff einer der schlimmsten Tage in meinem Leben als Austria Wien Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Oktober 2010 uff einer der schlimmsten Tage in meinem Leben als Austria Wien Fan Und das alles nur wegen dem einen beschissenen Pass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 Und das alles nur wegen dem einen beschissenen Pass... nicht ganz. ein lufthackerl war auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2010 Und das alles nur wegen dem einen beschissenen Pass... Freistoß FYP Hab ein längeres Trauma davon, besonders bei Chancen des Gegners in der letzten Minute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Oktober 2010 nicht ganz. ein lufthackerl war auch dabei Ajo... Herr Hattenberger lässt grüßen... FYP Hab ein längeres Trauma davon, besonders bei Chancen des Gegners in der letzten Minute ... Nicht nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts