Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2010 Da Linden warad ma amoi vorm Horr fost vors Auto grennt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 Da Linden warad ma amoi vorm Horr fost vors Auto grennt . glück gehabt, denn du hättest es nicht überlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 Da Linden warad ma amoi vorm Horr fost vors Auto grennt . glück gehabt, denn du hättest es nicht überlebt Überlebt hätt ers schon. Nur des Auto halt ned. Also quasi so wie wenn Dir ein Wildschwein vors/ins Auto rennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2010 Überlebt hätt ers schon. Nur des Auto halt ned. Also quasi so wie wenn Dir ein Wildschwein vors/ins Auto rennt... Wobeis bei ana Wildsau net so schlimm geendet hätt vermut i amoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 Da Linden warad ma amoi vorm Horr fost vors Auto grennt . Des wär a kapitaler Totalschaden gwesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Also beurteilst du Menschen nur nach ihrem Äußeren ohne nur irgendetwas über ihren Charakter oder sonstiges zu wissen ? Na gut, aber das ist eine andere Geschichte... als jahrelanger kroneabonnent weiß ich genug von ihm, glaub mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. September 2010 als jahrelanger kroneabonnent weiß ich genug von ihm, glaub mir Dann kenn ich aber auch genug Journalisten gut, wenn es nach dem geht Ich rede vom Charakter Linden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. September 2010 Ich rede vom Charakter Linden Linden hat echt einen feinen Charakter! Und Humor! Das hat nix mit damit zu tun, dass er Rapidler ist. Auch der Klöbl ist ein super Kerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. September 2010 Linden hat echt einen feinen Charakter! Und Humor! Das hat nix mit damit zu tun, dass er Rapidler ist. Auch der Klöbl ist ein super Kerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) könnts den bladen drecks grünling bitte wo anders beweihräuchern !? wer oder was er privat is(s)t ist mir wurscht, schließliche pflege ich keinen privaten umgang mit ihm. seine 'öffentliche' person und seine rolle in der rapid propaganda maschinerie sind auch als solche entsprechend zu 'würdigen' ... nur wieso hier und wieso heute ? der tag wird schon von selber noch schlimm genug... bearbeitet 12. September 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Diese Saison konnte noch sehr sehr interessant werden. Salzburg präsentiert sich weiterhin eher schwach, die Spieler kämpfen mit ihrer Form. Die Neuen scheinen noch immer nicht perfekt integiert zu sein und der Druck auf Stevens steigt von Runde zu Runde (da auch die Erfolge in der CL-Quali ausgeblieben sind) Die Abgänge von Janko und Tchoyi wiegen doch stärker als anfangs vermutet, Boghossian und Zarate können bislang nicht in ihre Fußstapfen treten. Wallner ist absolut außer Form und mit Svento spielt ein Mittelfeldspieler aufgrund mangelnder Alternativen in der Außenverteidigung (ähnlich wie Flo Klein bei uns). Dazu fehlt noch der Antreiber und sichere Rückhalt Eddie Gustafsson. Rapid hat wie RBS die Doppelbelasung, einer unserer großen Vorteile gegenüber den Mitfavoriten, sofern man ihn nutzen kann. Sturm spielt gewohnt solide, wie schon in den letzten beiden Saisonen. Mal sehen wie lange sie dieses Niveau halten können. Ich hab Sturm heuer noch stärker auf der Rechnung und sehe sie persönlich diesmal sogar unter den Top 3. Wacker könnte tatsächlich ein Wörtchen um die Europacup-Startplätze mitreden. Kogler hat einen eingespielten Stamm (6x mit der gleichen Anfangsformation gespielt) außerdem schon einen recht netten Punktevorsprung. Er besinnt sich außerdem auf die Stärken der Mannschaft, nämlich eine gute Defensive rund um Bea + wirklich sehr sehr gute Konter (mMn die besten der gesamten Liga) Dazu kommen noch Aufstiegseuphorie im Team und bei den Fans. Ein volles Tivoli könnte durchaus den einen oder anderen Vorteil bringen. Ried spielt zwar recht nett und hat mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun, die "Großen" werden sie aber auf Dauer gesehen wohl nicht fordern können, genausowenig wie Neustadt, Kapfenberg und der LASK. Mattersburg steigt ab. bearbeitet 12. September 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Diese Saison konnte noch sehr sehr interessant werden. Salzburg präsentiert sich weiterhin eher schwach, die Spieler kämpfen mit ihrer Form. Die Neuen scheinen noch immer nicht perfekt integiert zu sein und der Druck auf Stevens steigt von Runde zu Runde (da auch die Erfolge in der CL-Quali ausgeblieben sind) Die Abgänge von Janko und Tchoyi wiegen doch stärker als anfangs vermutet, Boghossian und Zarate können bislang nicht in ihre Fußstapfen treten. Wallner ist absolut außer Form und mit Svento spielt ein Mittelfeldspieler aufgrund mangelnder Alternativen in der Außenverteidigung (ähnlich wie Flo Klein bei uns). Dazu fehlt noch der Antreiber und sichere Rückhalt Eddie Gustafsson. Rapid hat wie RBS die Doppelbelasung, einer unserer großen Vorteile gegenüber den Mitfavoriten, sofern man ihn nutzen kann. Sturm spielt gewohnt solide, wie schon in den letzten beiden Saisonen. Mal sehen wie lange sie dieses Niveau halten können. Ich hab Sturm heuer noch stärker auf der Rechnung und sehe sie persönlich diesmal sogar unter den Top 3. Wacker könnte tatsächlich ein Wörtchen um die Europacup-Startplätze mitreden. Kogler hat einen eingespielten Stamm (6x mit der gleichen Anfangsformation gespielt) außerdem schon einen recht netten Punktevorsprung. Er besinnt sich außerdem auf die Stärken der Mannschaft, nämlich eine gute Defensive rund um Bea + wirklich sehr sehr gute Konter (mMn die besten der gesamten Liga) Dazu kommen noch Aufstiegseuphorie im Team und bei den Fans. Ein volles Tivoli könnte durchaus den einen oder anderen Vorteil bringen. Ried spielt zwar recht nett und hat mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun, die "Großen" werden sie aber auf Dauer gesehen wohl nicht fordern können, genausowenig wie Neustadt, Kapfenberg und der LASK. Mattersburg steigt ab. Kein schlechter post. Jetzt kommen dann aber bald die Gelben Karten und immer ein paar Verletzungen von uU auch Schlüsselspielern und dann mal schaun. Sbg hat noch 2 Spiele weniger sollten sie die Gewinnen (iwann wird ihnen leider der Knopf aufgehen) sinds dann doch schon wieder nur mehr 5 Punkte hinter Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 12. September 2010 Mattersburg steigt ab. Naja schau ma mal ob wr. neustadt die lizenz bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 Naja schau ma mal ob wr. neustadt die lizenz bekommt. Das wär ja zu schön endlich steigen die größten Wixxer ab und dann bleibens doch oben, weil ein Verein keine Sponsoren hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2010 Salzburger singen gerade Dale Cavese Können die auch was anderes außer nachmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts