Recommended Posts

hold your colour

naja in der vergangenheit war es eher so, dass sich deren stars dann doch mehr und mehr dem österreichischen standard angepasst haben. somit wird das auch diesmal kein durchmarsch für die ochsen. und viele jahre habens eh nimmer. wenn leipzig mal erstklassig ist, dann ist in österreich eh der ofen aus.

Ohne jetzt einen genauen Einblick ins Konzept von Red Bull zu haben, aber was bringt ihnen Leipzig mehr als Salzburg? Wenn sie dort genauso unfähig sind wie in Österreich, was die Zielerreichung angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne jetzt einen genauen Einblick ins Konzept von Red Bull zu haben, aber was bringt ihnen Leipzig mehr als Salzburg? Wenn sie dort genauso unfähig sind wie in Österreich, was die Zielerreichung angeht?

hm wo kannst einfacher eine mannschaft für die CL erkaufen? in der deutschen bundesliga oder in der österreichischen bananenliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm wo kannst einfacher eine mannschaft für die CL erkaufen? in der deutschen bundesliga oder in der österreichischen bananenliga?

Nicht nur für die CL. Salzburg ist ein kleines Zwergerl, das wenns gut geht mal mit den Großen um die Häuser ziehen darf. Leipzig wohnt im besseren Wohnblock und ist einen Kopf größer. Der darf mit der Gang schon eine rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Nicht nur für die CL. Salzburg ist ein kleines Zwergerl, das wenns gut geht mal mit den Großen um die Häuser ziehen darf. Leipzig wohnt im besseren Wohnblock und ist einen Kopf größer. Der darf mit der Gang schon eine rauchen.

Deine Vergleiche und Beispiele sind einfach nur senstationell :allaaah:

Ringt mir jedesmal ein kräftiges Schmunzeln ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

achso, gehen die lichter schon aus dort? :augenbrauen:

stronach will scheinbar nimma, neumann zurückgetreten, gerüchte sprechen über eine rückkehr von svetits - dann wird es wohl endgültig vorbei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Dann hätte ich gerne den Wolf. Seine Schnelligekeit ist eine Waffe in der Österreichischen Bundesliga.

dafür haut uns seine hässlichkeit um längen zurück :=

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätte ich gerne den Wolf. Seine Schnelligekeit ist eine Waffe in der Österreichischen Bundesliga.
und den haunne :support:

Wenns finanziell ohne großen Aufwand geht, könnte ich prinzipiell mit beiden leben. Wolf hat zwar nichts im NT verloren, für BL-Verhältnisse hat er aber schon Qualität. Vielleicht ist er Klein zu ähnlich, um ins momentane System zu passen, aber grundsätzlich zu schlecht für die Austria ist er nicht. Ähnlich Haune, der sicher nicht schwächer geworden ist und bei uns hauptsächlich das Problem hatte, Einserstürmer sein zu müssen. Das hat er jetzt bei Magna zwei Jahre gut hingekriegt, als unverwüstliches Backup hätt ich ihn schon gerne wieder. Nachteil: Schumacher, Tiffner sind eh da, d.h. man braucht Aigner nicht wirklich noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also wenn man schon bei magna zuschlagen will dann bitte die verräter grünwald und ramsebner wieder holen sowie g.burgstaller. bitte danke. wolf brauch ich nicht, auch wenn so ein typ uns durchaus fehlt, aber den raum den er braucht um effektiv zu sein wird er bei der austria nicht haben... und haune die kampfsau die immer für ein tor gut ist kann auch ned schaden (statt schumi !? :x ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für die außenbahn würde ich eher simkovic holen, der kann im gegensatz zu wolf auch kicken. da wird sich wohl erst was im winter ergeben, kann mir auch nicht vorstellen das magna den halben kader einfach verschenken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten