shankly xy Geschrieben 20. August 2010 Den Top-15 Platz könnte man mMn auch halten, sofern der 5te BuLi Verein nicht zu viele Punkte kostet. Da muss man halt hoffen, dass sich in den nächsten Jahren Wacker oder Neustadt etabliert und Fränky von seiner Milliarde noch ein bisschen was für Neustadt springen lässt. Ich denke, den Frank kannst du vergessen. Fünf konkurrenzfähige Vereine bringt eine Zehnerliga sowieso nie im Leben hervor. Außerdem gehts beim Fünften ja um den Pokalsieger bzw. -finalisten. Wenn Ried oder Kapfenberg im Cupfinale steht, können sowohl Wacker als auch Neustadt (oder vielleicht der Lask : brausen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. August 2010 Ohne irgendwas gutheissen zu wollen: Aber wie oft kommt es vor, dass ein Spieler simuliert, hinausgetragen wird und gleich nachher wieder pumperlgsund aufs Feld hoppelt? Ergo finde ich zumindest Buh-Rufe bis zu einem gewissen Grad verständlich. Du sagst es...bis zu einem gewissen Grad...der aber mmn gestern bei weitem überschritten wurde! Aber gut man darf nich verallgemeinern....waren auf jeden Fall keine schönen Bilder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2010 Du sagst es...bis zu einem gewissen Grad...der aber mmn gestern bei weitem überschritten wurde! Aber gut man darf nich verallgemeinern....waren auf jeden Fall keine schönen Bilder... Ja, ich hatte schon pipi in den Augen Aber auch nur deshalb, weil das bei uns genauso wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2010 Wollte nur mal fragen, ob es gestern eigentlich nur mir so gegangen ist: Bei der Aktion, die zum 0:1 für Aston Villa führte, bekam ich einen Lachkrampf, als ich sah, wie Superstar Katzer schwindlig gespielt wurde und auf den Boden fiel . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) ich gehe nicht davon aus, dass ihr im stadion gewesen seid....hauptsache irgendwas daher blubbern. natürlich ist er tw. mit applaus bedacht worden, aber was zählt das schon für euch. teilweise ist ihm auch ein bier spendiert worden, aber was zählt das schon bearbeitet 20. August 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 Wollte nur mal fragen, ob es gestern eigentlich nur mir so gegangen ist: Bei der Aktion, die zum 0:1 für Aston Villa führte, bekam ich einen Lachkrampf, als ich sah, wie Superstar Katzer schwindlig gespielt wurde und auf den Boden fiel . nein, ging uns im anderen channel auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Du sagst es...bis zu einem gewissen Grad...der aber mmn gestern bei weitem überschritten wurde! Aber gut man darf nich verallgemeinern....waren auf jeden Fall keine schönen Bilder... Ich hab damit eigentlich die Pfiffe, Buh-Rufe etc. gemeint, die tun keinem weh. Und wenn sich der zehn Mal verletzt gehts ma als Fan des Gegners (der ein Tor schießen will) trotzdem am Orsch, dass da Zeit verrinnt, die in wenigen Fällen ausreichend eingerechnet wird in der Nachspielzeit und natürlich pfeiff ich da. Wie gesagt nur Bezug auf die Pfiffe, etc. nicht auf irgendwas was weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Naja er wurde aber auch ausgebuht, nachdem ihn der Kavlak umgenietet hat und er mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden gelegen ist...sogar als die Sanis schon da waren und ihn hinter die Outline befördert haben, habens noch gebuht und gepfiffen...und das war nicht nur die West...im TV hat man gesehen, dass auch einige von den Seitenrängen mitgemacht haben....also "paar Idioten" würd ich jetzt schon bissl in Frage stellen.... das mit den "paar idioten" war auf das anschütten bezogen. pfeifen und unmutsäußerungen sind durchaus ok und mir ist es egal, welchem verein er sich zugehörig fühlt. (Ich bin auf einem der Seitenränge und habe auch mitgemacht, aber hauptsächlich deshalb weil die Sanis/die ärtzliche Versorgung so ewig lange gedauert hat). Er spielt für den Gegner und damit zählt das für mich relativ wenig. Wieso soll ich ihm also positiv gegenüber eingestellt sein, zählt ein Tor von ihm dann nichts, weil er ja Rapidfan ist? Ich wünsche ihm eine gute Besserung und hoffe, dass er sehr bald wieder an die Kampfmannschaft rankommt. Ich wünsche ihm auch so viele Tore wie nur möglich in seiner Karriere, nur halt nicht gegen Rapid. teilweise ist ihm auch ein bier spendiert worden, aber was zählt das schon nochmal für dich: und trotzdem hat er applaus bei der einwechslung bekommen und das wurde ja hier angezweifelt (natürlich nicht von allen, aber doch). bearbeitet 20. August 2010 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2010 teilweise ist ihm auch ein bier spendiert worden, aber was zählt das schon Kannst du lesen? Da gings um die Einwechslung und nicht um die behinderte Bierduschaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. August 2010 finde die diskussion entbehrlich. ich schaffe es aktuell nicht mit den fingern auf die grünen zu zeigen, da ich nicht der überzeugung bin, dass es bei uns nicht auch passiert wäre. eher im gegenteil.. ich finde es generell zum sc****, dass reinschmeissen in ö als kavaliersdelikt angesehen wird. die verharmlosung beginnt bei amüsierten kommentaren im fernsehen, über die weichei politik der vereine bis hin zum obligatorischen "kann in der emotion passieren" in den foren. wenn es als normal angesehen wird, dass ein spieler beim eckball beschmissen werden darf und sich die reaktion der vereine darauf beschränkt ,den werbepartnern mehr tv zeit zu geben, darf man sich nicht wundern, wenn besonders ungustiöse episoden wie gestern folgen. einmal ein exempel statuieren und kommunizieren (2 jahre stadionverbot f. becherwurf auf gegnerischen spieler bei einem derby ) und diese unsitte hört schnell auf... aber nein, man will ja die fankultur nicht gefährden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2010 finde die diskussion entbehrlich. ich schaffe es aktuell nicht mit den fingern auf die grünen zu zeigen, da ich nicht der überzeugung bin, dass es bei uns nicht auch passiert wäre. eher im gegenteil.. ich finde es generell zum sc****, dass reinschmeissen in ö als kavaliersdelikt angesehen wird. die verharmlosung beginnt bei amüsierten kommentaren im fernsehen, über die weichei politik der vereine bis hin zum obligatorischen "kann in der emotion passieren" in den foren. wenn es als normal angesehen wird, dass ein spieler beim eckball beschmissen werden darf und sich die reaktion der vereine darauf beschränkt ,den werbepartnern mehr tv zeit zu geben, darf man sich nicht wundern, wenn besonders ungustiöse episoden wie gestern folgen. einmal ein exempel statuieren und kommunizieren (2 jahre stadionverbot f. becherwurf auf gegnerischen spieler bei einem derby ) und diese unsitte hört schnell auf... aber nein, man will ja die fankultur nicht gefährden. 2 Jahre dafür und du musst die halbe Nordtribüne von Rapdi aussperren das liegt nicht im Interesse vom Marek und vom Edlinger also liegts auch nicht im Interesse der Bundesliga Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Kannst du lesen? Da gings um die Einwechslung und nicht um die behinderte Bierduschaktion. und ich habe nicht das gegenteil behauptet finde nur die friede freude eierkuchen medien toll nid gleich persönlich werden, nüm bearbeitet 20. August 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2010 Also ich freu mich schon auf mein erstes Nordderby und mein Bier Bierdusche hier, Bierdusche da, Hofmann wird nass - shalalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. August 2010 2 Jahre dafür und du musst die halbe Nordtribüne von Rapdi aussperren das liegt nicht im Interesse vom Marek und vom Edlinger also liegts auch nicht im Interesse der Bundesliga Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung. wenn der schiri den marek anweist durchzusagen, dass beim nächsten papierflieger der reinsegelt abgebrochen wird, wird sich das während des spiels schnell aufhören. wenn am montag nach einem derby vom sk-rapid auf der hp verkündet wird, dass 15 klar identifizierten leuten nach dem spiel hausverbot ausgesprochen wurde und dies auch medial z.b. vom linden verkündet wird ("auf solche fans kann -der rekordmeister- rapid gerne verzichten"), wird sich das tendenziell aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2010 wenn der schiri den marek anweist durchzusagen, dass beim nächsten papierflieger der reinsegelt abgebrochen wird, wird sich das während des spiels schnell aufhören. wenn am montag nach einem derby vom sk-rapid auf der hp verkündet wird, dass 15 klar identifizierten leuten nach dem spiel hausverbot ausgesprochen wurde und dies auch medial z.b. vom linden verkündet wird ("auf solche fans kann -der rekordmeister- rapid gerne verzichten"), wird sich das tendenziell aufhören. Kann sein, ja aber mein Pessimismus kommt auch nicht von irgendwo es ist doch jedes Derby (jedes in Hütteldorf, um genau zu bleiben) das selbe Kasperltheater. Eckball Mile geht hin (Ecke Nord-West) und schon fliegt alles was nicht niet und nagelfest ist. Meiner Meinung nach is das schon zu viel und das einzige was man hört ist "bitte hörts auf zum reinwerfen" von Konsequenzen oder dergleichen hat man noch nie was gehört. Mit einem Spielabbruch wurde auch noch nie gedroht. Man fragt sich nur wieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts