Recommended Posts

1911%

Wenn ein Maierhofer >20 Tore machen kann, dann der neue RBS Stürmer wohl auch.

Kommts doch nicht immer mit dem Maierhofer ... in dieser Saison is einfach alles perfekt gelaufen und er hatte den Hoffer als Co.

Stell ihn heuer nochmal bei den Grünen auf ... der macht wenn überhaupt 5 Tore die ganze Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommts doch nicht immer mit dem Maierhofer ... in dieser Saison is einfach alles perfekt gelaufen und er hatte den Hoffer als Co.

Stell ihn heuer nochmal bei den Grünen auf ... der macht wenn überhaupt 5 Tore die ganze Saison

Seh ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dürfte eher nicht kommen. erstens ist er wieder zurück bei benfica und hat ganz klar gesagt, dass er am liebsten wieder dort spielen will, zweitens kommt lt. Pressesprecher von Red Bull ein anderer (Maierhofer? LOL). Auch wenn er viele Tore geschossen hat (übrigens auch 2 Eigentore), seine Karriere hat ja etliche Löcher aufzuweisen, ob das nun an Verletzungen lag oder an etwas anderem, kann mir nicht vorstellen, dass Red Bull mehrere Millionen in so ein Risikogeschäft investiert. naja man wird ja sehen, kurzfristig wird aber wohl keiner weiterhelfen, was für uns nur gut sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so ist es.

maierhofer kann nix, er konnte noch nie was und er wird nie was können. bei rapid hat er von einem sehr starken mittelfeld gelebt, die ihm die bälle regelrecht serviert haben.

wer sich von den wahren qualitäten eines maierhofer überzeugen wollte, musste sich nur das ein oder andere match im nationalteam von ihm ansehen - katastrophe pur. sein fersler-versuch ist mir heute noch in erinnerung :schluchz:

maierhofer kann die birne reinhalten oder sein haxerl ein bissl weiter ausfahren wenn´s darum geht einen ball zu erwischen, aber sonst überhaupt nix. dass rapid den an wolverhampton losgeworden ist - dafür kraulen sich der hörtnagl und der edlinger glaub ich heute noch die eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister RBS verliert auf dem Weg in die Championsleague gegen die färöer Weltklassemannschaft HB Torshavn mit 0:1.

Wenn diese Hundstruppe (inkl. hochgelobter Trainer) heuer wieder Meister wird, dann weiß ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meister RBS verliert auf dem Weg in die Championsleague gegen die färöer Weltklassemannschaft HB Torshavn mit 0:1.

Wenn diese Hundstruppe (inkl. hochgelobter Trainer) heuer wieder Meister wird, dann weiß ich auch nicht weiter.

Geh bitte. Letztes Jahr hams auch gegen Dublin beschissen angefangen, an den ersten paar Spielen kann man sowieso nie was festmachen, die Bullen so wie die Grünen werden sicher wieder stärker, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich schliess mich der weitläufigen meinung an: du bist nicht echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte. Letztes Jahr hams auch gegen Dublin beschissen angefangen, an den ersten paar Spielen kann man sowieso nie was festmachen, die Bullen so wie die Grünen werden sicher wieder stärker, leider

wenn die nicht stärker werden steigens ab und red bull ist sowieso ms favarit nummero uno aber wir haben eine geile truppn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schliess mich der weitläufigen meinung an: du bist nicht echt.

Gut ich bin nicht echt, weil die heutige Leistung einfach eine Frechheit war und ich nicht viel von Huub Stevens halte. Also wenn ICH heute auf der Bank gesessen wäre, hätten die Bullen wohl auch nicht schlechter gespielt. Aber wahrscheinlich hätten sie dann sogar 5:0 verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut ich bin nicht echt, weil die heutige Leistung einfach eine Frechheit war und ich nicht viel von Huub Stevens halte. Also wenn ICH heute auf der Bank gesessen wäre, hätten die Bullen wohl auch nicht schlechter gespielt. Aber wahrscheinlich hätten sie dann sogar 5:0 verloren :facepalm:

ook_ps ging es vorallem um deine einschätzung slb gegenüber was die ms betrifft,sicher nicht um das heutige spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ook_ps ging es vorallem um deine einschätzung slb gegenüber was die ms betrifft,sicher nicht um das heutige spiel.

Klar sind sie wieder MS Favorit. Aber man braucht sie auch nicht stärker reden als sie wirklich sind. So haushoch überlegen sind sie uns nicht. Waren sie letzte Saison schon nicht (wie erwartet haben uns die verlorenen Punkte im ersten Meisterschaftspiel am Ende gefehlt) und sind sie heuer auch wieder nicht. Meiner Meinung nach, kann man mit diesem Budget und dieser Kader-Qualität weit mehr herausholen, als es Stevens macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte. Letztes Jahr hams auch gegen Dublin beschissen angefangen, an den ersten paar Spielen kann man sowieso nie was festmachen, die Bullen so wie die Grünen werden sicher wieder stärker, leider.

Das stimmt schon. Nur, wir werden auch noch stärker! Ich denke, der derzeitige Punkteabstand wird am Ende der Saison der gleiche sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Meiner Meinung nach, kann man mit diesem Budget und dieser Kader-Qualität weit mehr herausholen, als es Stevens macht.

naja, weit mehr haben wir ja auch unter magna gesehen, niicht?

weit mehr wäre nur drinnen, wenn eine mittel- und sogar langfristige kaderplanung als unterbau für den aktuell verantwortlichen zur verfügung stehen würde.

dafür wiederum hätte man über einen längeren zeitraum die selben verantwortlichen benötigt, die zu den besten in diesem bereich überhaupt zählen.

dem gerade aktuellen sportdirektor (der dem stil des gerade aktuellen trainers zuarbeiten muss) eine im internationalen vergleich nicht aufregende summe zur verfügung zu stellen um ein bisserl shoppen zu gehen, wird nur bedingt klasse hervorbringen.

ein guter trainer macht aus guten individualisten eher keine schwache mannschaft, ohne langfristigen roten faden bei der sportlichen planung ist man aber auch auf den zufall angewiesen, damit man international überhaupt einmal aufzeigen kann.

in der liga ists da ja viel leichter: möglichst wenige schwachstellen, 2-3 spieler mit leichten anflügen internationaler klasse = hervorragende titelchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, weit mehr haben wir ja auch unter magna gesehen, niicht?

weit mehr wäre nur drinnen, wenn eine mittel- und sogar langfristige kaderplanung als unterbau für den aktuell verantwortlichen zur verfügung stehen würde.

dafür wiederum hätte man über einen längeren zeitraum die selben verantwortlichen benötigt, die zu den besten in diesem bereich überhaupt zählen.

dem gerade aktuellen sportdirektor (der dem stil des gerade aktuellen trainers zuarbeiten muss) eine im internationalen vergleich nicht aufregende summe zur verfügung zu stellen um ein bisserl shoppen zu gehen, wird nur bedingt klasse hervorbringen.

ein guter trainer macht aus guten individualisten eher keine schwache mannschaft, ohne langfristigen roten faden bei der sportlichen planung ist man aber auch auf den zufall angewiesen, damit man international überhaupt einmal aufzeigen kann.

in der liga ists da ja viel leichter: möglichst wenige schwachstellen, 2-3 spieler mit leichten anflügen internationaler klasse = hervorragende titelchance.

"weit mehr" kann aber auch bedeuten, mit Rekordvorsprung auf die Verfolger Meister zu werden, über Mannschaften wie Kapfenberg, Mattersburg, Thorshavn drüber zu fahren. Sturm hat es unter Osim zum Teil eindrucksvoll vorgezeigt, auch Tirol unter Jara. (und bitte nicht wieder mit dem Konkurs-Argument kommen, darum gehts jetzt nicht. RBS hat das Geld halt, Tirol und Sturm hatten es halt nicht oder nur zum Teil.)

Edit meint noch: Der tolle "Bundes-Jogi" hat es zu Magna-Zeiten nicht geschafft "weit mehr" herauszuholen als die Tabellenführung, deshalb musste er auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten