Recommended Posts

Der Reichel ist ja auch erst seit gestern da. :laugh:

In harten Zeiten steht man außerdem zu seinen Spielers, also husch, rein mit dem Mayrleb-Avatar, du Gloryhunter. :eviltongue:

Kéine Ahnung warum der PMR in letzter Zeit erst so viel Schwachsinn macht. Aber einen Saurer verschenken einen Wallner verkaufen, bei Prager die Option nicht zu ziehen aber den alten verletzungsanfälligen Zickler zu holen (Mayrleb ist auch alt, aber nur halb so verletzungsanfällig)

ist halt nicht sehr intelligent. Klingt blöd, aber seitdem unser Koarl den LASK verlassen hat, gehts dort eindeutig abwärts. Und der LASK spielt mit Sicherheit gegen den Abstieg.

Nix Gloryhunter, Mayrleb Avatar kommt erst wieder, nachdem er Pacult und Vastic überholt hat. Bis die U19 EM zuende ist, bleibt der kleine Andi :king:

Ich geh sogar soweit und behaupte, der LASK ist seit dem Abstieg von Kärnten der am schlechtesten geführte Verein in der BuLi.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na Ui. 5:0 ich glaub auf den LASK kommen harte Zeiten zu. War aber nicht anders zu erwarten bei diesem Präsi.

Der arme Moarlie...

glaub ich nicht weil das match ist nicht zu bewerten 1-0 abseits, der elfer nach der insultierung wo der ball kilometer weit weg ist das 5-0 eine hirnlose handsabwehr von kaufmann :huh?deppat?:

wenn man in 2 situationen 2elfer inclusive 2 roter karten hinnehmen muss geht man am besten gleich duschen und kommt nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Georg Margreitter fehlt den Linzern sichtlich, selten so eine unformierte Abwehr gesehen!

Hoffentlich hält diese schlechte Phase noch eine Woche an :=

Zickler verletzt, Kaufmann & Chincilla gesperrt. Mayrleb alt, Kragl unerfahren.

Die Leistungsträger sind Aufhauser, Metz, Krammer :feier: wenn wir da nicht drüber fahren, dann weiß ich auch nicht.

glaub ich nicht weil das match ist nicht zu bewerten 1-0 abseits, der elfer nach der insultierung wo der ball kilometer weit weg ist das 5-0 eine hirnlose handsabwehr von kaufmann :huh?deppat?:

wenn man in 2 situationen 2elfer inclusive 2 roter karten hinnehmen muss geht man am besten gleich duschen und kommt nicht mehr raus.

Gut, kann sein. Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber die Abgänge von Wallner, Prager und Saurer kann der LASK einfach nicht kompensieren. Wenn Spieler wie Krammer dort einen Stammplatzgarantie haben, dann stimmt dort irgendwas nicht.

Der LASK muss auf Mattersburg und Kapfenberg hoffen, die haben aber schon unzählige Erfahrung im Abstiegskampf. Wird mMn hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leistungsträger sind Aufhauser, Metz, Krammer :feier: wenn wir da nicht drüber fahren, dann weiß ich auch nicht.

Wr. Neustadt macht's vor. Aber alleine wegen jenem markierten Spieler sollten wir uns nicht darauf verlassen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

denke mal das die linzer diese saison um den abstieg kämpfen werden ! wobei sie sich immer wieder gefangen haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird ein austriatypisches 0:1 bzw. 0:0 :feier:

Das kommt wie das Amen im Gebet! Vor allem, wenn wir morgen gewinnen, seh ich schwarz für die LASK-Partie. Ein 1:0 könnt aber hinhauen, bei entsprechendem Spielverlauf halt. Hlinka per Kopf oder Schumacher(!) nach einem Gewurschtl, 73. Minute oder so.

Heute hat man übrigens auch gesehen, dass in Kapfenberg für uns wieder nichts zu holen sein wird. Wüsste nicht, was sich zur letzten Saison geändert haben sollte hinsichtlich solcher Partien. :)

denke mal das die linzer diese saison um den abstieg kämpfen werden ! wobei sie sich immer wieder gefangen haben !

Naja... Um den Abstieg kämpfen will keiner. ;) Aber auch sonst, die Saison ist lang, und grad "unten" kann immer etwas passieren. So schlecht ist der LASK an sich ja nicht, dass man jetzt Panik schieben müsst in Linz. Wenn auch anfällig für Blackouts, offensichtlich. Die 9:0-Heimbilanz vorletzte Saison und das 5:4 in Linz waren ja Gustostückerln in der Hinsicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und dann soll noch jemand einmal sagen, dass es der Jocki technisch nicht drauf hat. :super:

Hat er alles bei uns gelernt - tolles Tor, wenn auch so wohl nicht gewollt. But wayne? Linz-Auflage am Donnerstag sollte ja auch ein Schuss werden und wurde schließlich ein lupenreiner Assist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das konnte man doch ohnehin schon erahnen was sich nach Runde 1 abzeichnet (mit Fragezeichen Innsbruck)

Ried und LASK sind ganz heiße Kandidaten für den Abstieg, überhaupt der LASK.... Die haben so massiv an Qualität verloren, die werden es ganz schwer haben... auch Ried, die ja schon im Frühjahr schwach waren, haben wenig Qualität.... Die gefürchtete Rieder-Heimstärke der letzten Jahre gehört sicher der Vergangenheit an.

Innsbruck ist das Fragezeichen.

Kapfenberg ist Heimstark und dank Gregoritsch auch sehr kampfkräftig... denke die haben mit dem Abstieg nicht viel zu tun

Wr.Neustadt und Sturm sehe ich auf einer Stufe...

Und dann kommen die Top 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Innsbruck gefiel mir heute sehr gut - besonders stark war neben Löffler, Abraham und Schreter auch Fast-Austrianer Koch.

Rapid, uiuiui...

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bist du deppert, bei den Grünen gehts zu:

Ich zitier mal den Burschi, der hat drüben ja offensichtlich ganz gute Insiderinfos:

.) saurer

.) Payer und sein Manager

.) fan chaoten

.) heikkinen

.) spieler die unbedigt weg wollen (nicht heikkinen)

.) junge spieler die nicht weiterkommen

.) streiteren innherhalb der truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten