pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2010 Sportlich fair wie ich bin, möchte ich auf diesem Weg den Rapdis zum Teller gratulieren. Sie haben zwar nicht wirklich berauschend viel dafür getan, aber Salzburg ist einfach noch blöder. Danke Dead Bull für nix! gack dir nicht ins hoserl, du wirst es noch brauchen! morgen bleiben die punkte bei uns. ..und wenn aus unerfindlichen gründen nicht (Hoxha ist nach einem plastisch-chirurgischen eingriff wieder einsatzbereit z.B.), gibts halt demnächst in Salzburg dieses: http://www.youtube.com/watch?v=sSqFVliTDkQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2010 Mit diesem Druck wollte ich keinesfalls umgehen müssen. Jetzt haben wir den Salat. Ich kann die ganze Nacht nicht schlafen, schepper morgen in der Hackn bis 15 Uhr wie ein Kluppensackerl und nach dem Spiel hab ich entweder in die Hose onaniert oder denke an Selbstmord. beschreibt auch meinen gemütszustand ziemlich gut fußball, du oaschloch du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Mai 2010 Gut, nachdem es jetzt so gut wie gelaufen ist, die Partie in Kapfenberg: Ich schnapp mir jetzt eine Portion Optimismus von hier und bin damit ab jetzt SOWAS VON GEIL AUF MORGEN. Wenn wir da gewinnen fliegt das Dach davon. Ganz abgesehen von der endgeilen Partie in Salzburg mit richtig vielen Veilchen! das is die richtige einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 91. Minute 3 Minuten Nachspielzeit (KAP - RBS) 3 Minuten haben die Bullen noch, um die erst dritte Saisonniederlage zu verhindern. bitte liebe kapfenberger machts keinen scheiss jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Mai 2010 Gut, nachdem es jetzt so gut wie gelaufen ist, die Partie in Kapfenberg: Ich schnapp mir jetzt eine Portion Optimismus von hier und bin damit ab jetzt SOWAS VON GEIL AUF MORGEN. Wenn wir da gewinnen fliegt das Dach davon. Ganz abgesehen von der endgeilen Partie in Salzburg mit richtig vielen Veilchen! :clap: Genau so gehörts sich! Schau dir an, wie motiviert ein Junuzovic, Jun, Liendl und Co. sind :love: Es wird ein Sturm über Favoriten fegen und 5.000 Veilchen werden nach Salzburg pilgern, um was Großes erleben zu dürfen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 93. Minute Siegl ans Außennetz (KAP - RBS) Beinahe das 3:0 - in wenigen Sekunden ist die Partie vorbei! jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Yes! Jetzt könnens auch Unentschieden gegen Sturm spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 und aus :feier: :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2010 Man denke wir hätten gegen den lask daheim gewonnen. Das wär ein meisterspiel in Salzburg geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Meine Herren, es ist angerichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2010 Weiß auch nicht wie ich morgen noch arbeiten soll. Am liebsten könnt's jetzt gleich losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Man denke wir hätten gegen den lask daheim gewonnen. Das wär ein meisterspiel in Salzburg geworden das wird es auch so. morgen nochmal richtig selbstvertrauen gegen die grünen holen und dann gehts ab nach dosendorf um 3 punkte zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Man denke wir hätten gegen den lask daheim gewonnen. Das wär ein meisterspiel in Salzburg geworden Ok das kann ich jetzt auch mit Wr. Neustadt away Kapfenberg away (2 mal) und Kärnten sagen. Wenn ich dran denk muss ich irgendwie lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 4. Mai 2010 Man denke wir hätten gegen den lask daheim gewonnen. Das wär ein meisterspiel in Salzburg geworden stell da vor Salzburg hätte in Kapfenberg gewonnen, dann wärs schon vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Aaaaaah wie soll ich morgen meinen Bio Test schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts