Recommended Posts

HALA MADRID

Wo er recht hat, hat er recht da huub :laugh:

"Grün ziehe ich nicht an, das tu ich nicht. Ich habe einen Vertrag bei den 'Roten Bullen' unterschrieben und nicht bei irgendeinem grünen Verein. Bei so einem Kasperltheater spiele ich nicht mit. Ich bin doch kein grüner Clown auf der Bank", redete sich Stevens in Rage.

http://sport.orf.at/100219-244/index.html

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

HAFG :love:

jetzt haben die ex-veilchen türkis schon 5 tore in 2 spielen eingeschenkt, wenn ich mich nicht irre.. :love:

Rapid patzt schon wieder.

Jetzt kann man zumindest gleichziehen.

man kann gleichziehen? morgen MUSS man vorbeiziehen! damit hätten wir in nur 2 partien aus einem 4 punkte rückstand auf hüdorf einen 1 punkte vorsprung gemacht. wenn wir nur nicht immer gegen die kleinen ... :knife:

nächste woche nehmen sie sich dann gegenseitig die punkte weg, und wir sind mit dem sieg in mattersburg tabellenführer!

(jaja, man wird ja wohl noch träumen dürfen... :wos?: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man kann morgen "nur" gleichziehen, weil Rapud hat mit dem heutigen Punkt 3. Punkte und plus 13 Tore Vorsprung auf uns.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man kann gleichziehen? morgen MUSS man vorbeiziehen! damit hätten wir in nur 2 partien aus einem 4 punkte rückstand auf hüdorf einen 1 punkte vorsprung gemacht. wenn wir nur nicht immer gegen die kleinen ... :knife:

nächste woche nehmen sie sich dann gegenseitig die punkte weg, und wir sind mit dem sieg in mattersburg tabellenführer!

zum vorbeiziehen müssten wir 15:0 gewinnen, könnt eng werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kommt davon wenn man einmal die aktualität von orf.at in anspruch nehmen will..

zum vorbeiziehen müssten wir 15:0 gewinnen, könnt eng werden...

owa geh, da roli wirds scho richtn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid patzt schon wieder.

Jetzt kann man zumindest gleichziehen.

Natürlich muss man jetzt mit Rapid (und vorerst auch Salzburg)gleichziehen, die Situation wäre allerdings typisch für einen Umfaller..

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant war auf Sky, dass man immer noch von einem Zweikampf spricht, obwohl wir, bei einem Sieg morgen, Punktegleich mit Rapid und, Sieg der Bullen gegen den LASK vorausgesetzt (ich habe auf ein Unentschieden getippt), nur zwei Punkte hinter ihnen liegen.

Andererseits wird es Daxi freuen, dass der Druck von den Medien nicht so groß ist.

Jedenfalls haben wir es in der eigenen Hand, ganz an die Spitze zu kommen - und das ist schon ein gutes Gefühl.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Natürlich muss man jetzt mit Rapid (und vorerst auch Salzburg)gleichziehen, die Situation wäre allerdings typisch für einen Umfaller..

Der kommt erst wenn ma ganz oben sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich drück den salzburgern jetzt mal meine daumen, damit sie auch in den nächsten wochen noch ein bissl "doppelbelastet" sind :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten