rigobert.song . Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Rapid-Ultra-toetet-Freund-der-Mutter-0638402.ece das ganze unter 'konkurrenz im fokus'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Rapid-Ultra-toetet-Freund-der-Mutter-0638402.ece das ganze unter 'konkurrenz im fokus'... was aber immer passt, wenns um einen artikel aus österreich oder der krone geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2010 vollkommen unwichtig welche vereinszugehörigkeit er ist! es besteht absolut kein zusammenhang mit der tat, schundblatt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2010 dann dürft man sozialhilfeempfänger auch nicht erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2010 vollkommen unwichtig welche vereinszugehörigkeit er ist! es besteht absolut kein zusammenhang mit der tat, schundblatt! Machen sie doch nur um wieder mal darauf hinzuweisen, dass doch eh alle Fußballfans Verbrecher sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. Februar 2010 Gute Nachrichten, Patocka verlängert bis 2012 Erhöht die Chance, dass Margreiter im Sommer zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Gute Nachrichten, Patocka verlängert bis 2012 Das is mal wirklich eine gute Nachricht für ALLE Bundesligavereine! ...außer für Rapid bearbeitet 10. Februar 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Februar 2010 Naja, um das zu verhindern gibts eigentlich das Lizenzverfahren... Aber nachträglich Ergebnisse abzuändern ist auch nicht wirklich fair. Aber fairer als anders rum. Und die Meinung würdest du bestimmt auch vertreten wenn statt Kärnten zB Mattersburg eingehen würde, gell?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 Gute Nachrichten, Patocka verlängert bis 2012 Das is mal wirklich eine gute Nachricht für ALLE Bundesligavereine! ...außer für Rapid Und die Chancen auf Margreiter erhöhen sich auch, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Und die Meinung würdest du bestimmt auch vertreten wenn statt Kärnten zB Mattersburg eingehen würde, gell?... wenn du mir jetzt ernsthaft erklären möchtest dass es fairer ist erst ab dem feststehenden konkurs strafzuverifizieren muss ich doch stark dran zweifeln dass du überhaupt den willen hast einigermaßen objektiv zu sein. wenn dann muss das meisterschaftsviertel oder die meisterschaftshälte verifiziert werden, da - wie eh schon gesagt, sonst manche teams ja gar nicht die möglichkeit hatten sich anzuschütten und man ihnen die punkte hinterherwirft während andre teams gegen kärnten gespielt haben und somit die "chance" hatten sich ein besseres torverhältnis herauszuarbeiten, oder eben punkte zu verlieren. und ja: das würde ich so sehen, wurscht welcher verein pleite geht. meine hoffnung is aber ohnehin dass die kärntner die saison halbwegs anständig zu ende bringen können, alles andre wär peinlich, lächerlich und ein mieses zeugnis fürs lizenzierungsverfahren. bearbeitet 10. Februar 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) wenn du mir jetzt ernsthaft erklären möchtest dass es fairer ist erst ab dem feststehenden konkurs strafzuverifizieren muss ich doch stark dran zweifeln dass du überhaupt den willen hast einigermaßen objektiv zu sein. Ich denke ja, solange der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann, sollten die Ergebnisse zählen. Und das ist auch die derzeitige Regelung in Österreich, oder? Vielleicht ist das nicht 100% gerecht, aber worin besteht da grundsätzlich der Unterschied zB zu a) einem Klub der in der Winterpause einen seiner Stars teuer ins Ausland verkauft, mit dem Geld neue Spieler verpflichten kann und in der Rückrunde dadurch stärker ist b) einem Klub der sich gerade noch liquid in die Winterpause rettet, die gesamte 1. Mannschaft verkauft und in der Rückrunde nur mit seiner Jugend aufläuft? Es haben eben nicht immer alle Teams gleiche Voraussetzungen in Duellen gegen andere Klubs - so ist die Dynamik in einer Meisterschaftssaison. Aber sportlich korrekt zustande gekommene Ergebnisse rückwirkend abzuändern finde ich braucht schon eine stärkere Begründung. bearbeitet 10. Februar 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2010 Und die Chancen auf Margreiter erhöhen sich auch, denke ich. was wiederum die Chancen auf Madls verbleib senkt... schad eigentlich das der sich bei der Austria nie durchsetzen konnte... frag mich ob Margreitter wirklich mehr Potential hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2010 Und die Chancen auf Margreiter erhöhen sich auch, denke ich. was wiederum die Chancen auf Madls verbleib senkt... schad eigentlich das der sich bei der Austria nie durchsetzen konnte... frag mich ob Margreitter wirklich mehr Potential hat... sehe ich auch so, was ein Margreiter beim Lask gezeigt hat kann man vergleichen mit einem Madl bei Tirol. Nachdem wir ziemlich sicher sowohl Bak als auch Dragovic im Sommer verlieren werden sollte man Madl einmal eine Chance in der IV geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. Februar 2010 Zumindest körperlich ist Margreiter Madl überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2010 warum sieht der grüne channel neuerdings eigentlich aus wie ein abklatsch der rapid-hp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts